Filterung der Liste
  • Maloya (151)

Sommerreifen: Maloya

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Maloya

Alle Modelle der Sommerreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maloya CRONO
Autor:Tomek
Bewertung Tomek: 1,8

Beläge sind tragisch. Ich traf mich mit einem Firmenwagen, auf der Suche nach neuen. Ich habe verschiedene Reifen auf verschiedenen Autos, aber diese sind mit Abstand das schlechteste. Nicht in den Ecken halten und ziehen auf der einen Seite. Geschwindigkeit> 140 km / h ist Selbstmord. Ich wurde im November Wrocka wawy Fahrt zum Schwitzen in der regen in den Rücken. Ich kaufte Winterreifen Goodyear Ultra Grip glücklich kam ich Siebter. Geschwindigkeit von 180 km / h, das Auto, als ob in den Asphalt, Rechtslenker eingebettet. Placer. Ich habe die besten Winterreifen! Preise für Sommer dauerte bis zum letzten Moment, ich habe vor einer Woche und zu bereuen. Maloja ist ein Fehler Anpassung erhöhen. mehr »

Maloya FUTURA PRIMATO
Autor:TOMAS
Bewertung TOMAS: 4,2

Sehr guter Reifen für das Geld - viel besser als viele teurere ... świetne Nassleistung - das war der Hauptgrund, sie zu kaufen. Bei trockenen Bedingungen jeder Reifen "gut" ist nur in den nassen Blättern ist "beste". ADAC ist nicht in meinem Test falsch ... das Ende sind Amateure ... Wahrscheinlich das zweite Auto zu stapeln. Obwohl nicht geschlossen ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Maloya

Winterreifen: Maloya

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Maloya

Alle Modelle der Winterreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maloya Cresta 220
Autor:Dewertus
Bewertung Dewertus: 3,4

Reifen gekauft mit dem Auto - das hat mich wirklich überrascht Auto, das ich im Sommer gekauft und waren noch gut Winterreifen etabliert! Seit dem Sommer passieren könnte, auf halbem Weg und nicht über die Mittel jetzt einige Jahre przejezdzilem Sommer, Herbst und Winter Zoll in diesen Reifen zu kaufen. Nun im Sommer durchgeführt Reifen besser im regen als Sommerreifen Dayton D100, ich im vorigen Auto hatte, sind porowananiu Uniroyal Winterreifen I im vorherigen Auftrag hatten, sicherlich besser - perfekt zu klammern Fahren bei Schnee, Eis und weniger auf dem Eis, aber nicht gewalttätig Pause als Uniroyal zasakakuja Mitgliedschaft. Es ist eine Menge von nicht wissen - es hängt von dem Geld ;-) mehr »

Maloya Cresta 220
Reifen für eine Saison
Bewertung roman: 2,2

Reifen verhielt sich sehr gut die erste Staffel, wenn ich geschrieben hatte Bewertungen wahrscheinlich Winterreifen sind besser als jemals ująłbym, aber leider ist der zweite Winter hat so viel Spaß gemacht, besonders bewegend die Tragödie eines Frost wenig bis gar keine Bewegung, aber die Eigenschaften dieser Reifen nur realisiert im letzten Winter hatte ich ein einziges Wort, um diese Hoffnungslosigkeit zusammenzufassen, auch in einem geraden Weg, konnte ich nicht von der Stelle bewegen, ein paar Mal musste ich sogar fragen, für helfen, zu stoppen, bevor Sie rollen nur 6 mm, der Test nur positiv kann ich hier schreiben, dass die Reifen haben gezeigt, in diesem Jahr im Sommer offen besser wie mein Firestone benommen, aber wahrscheinlich nur in dieser Saison. mehr »

Liste aller Winterreifen Maloya

Ganzjahresreifen: Maloya

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Maloya

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Maloya

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Maloya QuadriS
Vielseitiger Reifen für das ganze Jahr.
Bewertung gość: 3,5

Dass Winterreifen verhalten als Winterreifen rassischen, sehr gut entwickelt in den Schlamm auf dem Boden. Der einzige Nachteil ist ein großes Volumen im Vergleich zu herkömmlichen Sommerreifen. Nun für 4x4 Antrieb geeignet. mehr »

Maloya QuadriS
Autor:K.S.
Bewertung K.S.: 4,3

Sehr gute Alternative zu reinen Winterreifen, gerade auch auf auf Baustellen ohne befestigte Wege, zieht bei schlammigen und verscheiten Wegen super durch, sehr langlebig und hat M+S Kennung. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Maloya