Filterung der Liste
  • Laufenn (72)

Sommerreifen: Laufenn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Laufenn

Alle Modelle der Sommerreifen Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Laufenn S Fit EQ
Ich empfehle die weichen Reifen, sensationell Stick auf der Straße
Bewertung KrzyśBMW: 4,1

Der Reifen, der seinen Preis wert ist, ist langlebig und hat einen Felgenschutz, um Schäden an der Felge zu verhindern, z. B. vor dem Reiben an der Bordsteinkante, ausgezeichnete Griffigkeit - im Falle einer Notbremsung verlieren sie auch ohne Geräusche schnell an Geschwindigkeit, es entsteht nicht der Eindruck des geringsten Schlupfes unter dem Bremspedal (spüren Sie nicht das Pulsieren des Pedals - ABS - es bewältigt den Geschwindigkeitsverlust von selbst, nur beim Bremsen bei starkem Regen zu spüren). Es ist möglich, Kreisverkehre schnell zu passieren, ohne die Angst zu haben, dass das Auto die Bodenhaftung verliert oder heftig in die Kurve einfährt (natürlich im Rahmen des Möglichen :-) ). Auf einem Alufelgen 8 platziert, präsentieren sie sich schön. Sie laufen gut ab, was für diese Reifengröße wichtig ist! mehr »

Laufenn S Fit EQ
Super-Reifen
Bewertung Adam: 4,3

Ich habe 235/40 r18 Sommerreifen für den Ford Mondeo MK4 gekauft, und ehrlich gesagt bin ich sehr angenehm überrascht von diesen Reifen. Ich habe sie für ein paar Tage: die Vorteile des megaleisen Reifens (ich hatte Uniroyal-, Continental-Reifen in dieser Größe) und ich finde sie 100% sicher viel leiser - kein Lärm und Rollwiderstand definitiv sehr gut! Ich empfehle diese Neuheit sehr! Auf nasser Fahrbahn habe ich den Reifen bei 140 km/h sehr gut kontrolliert und hält ihn auch bei höheren Geschwindigkeiten sehr gut. Auf trockenem Untergrund sind sie fantastisch! Was die Abnutzung der Lauffläche betrifft, kann ich die Lesung nicht kommentieren. Ich habe auf diesen Reifen nicht genug überfahren bekommen. Ich empfehle diese Reifen aufrichtig! mehr »

Liste aller Sommerreifen Laufenn

Winterreifen: Laufenn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Laufenn

Alle Modelle der Winterreifen Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Laufenn I Fit
Laufen I FIT ist ein Erfolg!
Bewertung Krzysztof Helisz: 5,0

Ich habe das Auto im April 2017 gekauft. Ich bin bis Oktober durchgefahren, ok. 9000 km auf Hankook-Sommerreifen. Der neue Kodiaq Skoda Kodiaq auf Laufenn-Winterreifen lief bis April 2018. Ich bin gut gefahren. 12. 000 km. Die Reifen haben großartig funktioniert! Ich werde sagen, es ist besser als Hankooki, und es ist angeblich die gleiche Familie. Sie leiten das Wasser gut ab, ich bin nie unter- oder übersteuert und fahre recht dynamisch. Der Verbrauch nach der Saison ist eher vernachlässigbar, vielleicht 0,5 mm/1 mm. Fantastische Reifen zu einem tollen Preis! Ich empfehle es jedem! Nicht laut, nicht teuer - sichere Reifen mit hohen - für den Preis davon - Indizes! mehr »

Laufenn I Fit Van
Super-Gummi für einen guten Preis.
Bewertung Rafał: 4,9

Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Reifen auszuwählen. Wirtschaftliche Gründe haben mich beeinflusst (ich gründe mein Unternehmen und jeder Cent ist wichtig), im Moment bereue ich das Geld, das für diese Reifen ausgegeben wurde, nicht. Auf Asphalt, egal ob nass oder trocken, sind sie gut. Es ist bekannt, dass der Transit kein Rallye-Reifen ist, aber was sie auf Schnee können, hat mich sehr überrascht. Nach dem letzten Schneefall konnte ich mit einem Pkw mit ganz neuen Yokohama-Winterreifen das Haus nicht verlassen, während der Transit problemlos abfuhr. Ich empfehle diese Reifen Leuten, die manchmal die Hauptstraßen verlassen und auf Nebenstraßen durch Schnee oder Schlamm fahren müssen. mehr »

Liste aller Winterreifen Laufenn

Ganzjahresreifen: Laufenn

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Laufenn

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Laufenn

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Laufenn G Fit 4S
Autor:Christian Hajek
Bewertung Christian Hajek: 5,0

Top Reifen mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Laufenn