Filterung der Liste
  • Lassa (21)

Sommerreifen: Lassa

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Lassa

Alle Modelle der Sommerreifen Lassa

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Lassa Impetus Revo 2+
Gute Beziehung zu vernünftigen Leistung
Bewertung Stu: 3,4

A Ich lese so gezockt viele Bewertungen, die Leistung des Reifens zu preisen. Es ist gut gebaut und mehr Premium-Reifen chinesischen Wirtschaftsleistung sieht und schien zunächst auf dem Niveau Europe Premium-Reifen. Trockene, sie sind sehr gut, sehr ruhig und recht guten Halt. aber bei Nässe, einfach nähern nicht Michelin, Goodyear, Pirelli oder Continental für besseren Halt. Abbiegelicht, Bremsen und Beschleunigen kann leicht die Griffigkeit auf nasser Straße zu überwältigen. Diese eignen sich für ein kleines Auto mit einem Benzinmotor mit geringem Drehmoment. Sie scheinen gut zu tragen und sind komfortabel, einen Reifen zu fahren. mehr »

Lassa Impetus Revo
ausgezeichnete Reifen
Bewertung RQ: 4,6

Ich habe etwa 60-80 000 Meilen auf diesen Reifen gemacht. Sein Griff ist ausgezeichnet trockener Griff. Nass, sie sind v auch gut. Reiten und der Umgang mit diesen Reifen ersetzt eine Reihe von Michelin. In meiner ehrlichen Meinung, fühlen sich die Lassa Reifen viel besser, wenn Sie Kurven. Seitenwand Michelin Reifen scheint nicht beide zu unterstützen. Haltbarkeit Keine bisher Probleme. mehr »

Liste aller Sommerreifen Lassa

Winterreifen: Lassa

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Lassa

Alle Modelle der Winterreifen Lassa

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Lassa Competus Winter
Die besten Reifen ich in meinem Leben gehabt habe
Bewertung Szlapa4@o2.pl: 4,4

Coole, kaufte ich in Deutschland mit dem Opel Vectra Auto, wurden aber Cadet montiert durch die Tatsache, dass es ihm leid war für das Salz Vectra .... Reifen ... Es war nichts Besonderes, Drifts, die nicht durchgeführt wurden, kann ich nicht sagen über Continetalach im ADAC-Test beworben .. Lasse ist ... mehr »

Lassa Competus Winter
Geben Sie nicht auf dem Weg in den Schnee.
Bewertung tomo: 1,6

Ich habe noch nie schlechter Winterreifen hatte -, in welche Richtung das Auto wird ein Gewinnspiel zu gehen, ist den meisten Ecken ein Schlupf und Gegen, EPS wütend. Nie wieder. mehr »

Liste aller Winterreifen Lassa