Filterung der Liste
  • Kingstar (67)

Sommerreifen: Kingstar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kingstar

Alle Modelle der Sommerreifen Kingstar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kingstar SK70
Ein guter Reifen zu einem günstigen Preis
Bewertung Daniel: 3,6

Ich habe diese Reifen für fast ein Jahr und ich bin glücklich. Ich fuhr über das Meer und die Berge, einschließlich Autobahnen, wirklich alles. Wir wissen, dass, wenn jemand aggressiv ist nicht Ihr Segment treibt, aber für den normalen Scrollen durch die meisten. Außerdem habe ich diesen Sommerreifen auch im Winter genutzt und umsichtige Fahr war ein Null-Reservierungen auf meiner Seite. Nach einem Jahr Betrieb hat der Reifen keine größeren Anzeichen von Verschleiß, so denke ich, es ein wenig zu helfen. Ich empfehle, bevor sie für 80 gebrauchte Reifen kaufen - 100 PLN wirklich lohnt sich ein wenig und machen auch eine neue Unterschicht haben. Neu ist immer neu, damit ich weiß, ist, dass diese Reifen in den Niederlanden und von der Firma Hankook Besitz produziert werden. Sie sind nicht so schlecht, wie einige Leute hier für den normalen Fahr schreiben es wirklich empfehlen. mehr »

Kingstar SK10
Ich hatte noch nie schlechter Reifen
Bewertung polak: 1,8

Das erste und letzte Mal kaufte ich einige chinesische Reifen. Ich will nicht zu anderen chinesischen Herstellern beurteilen, aber diese Reifen mich chinesisches Essen. Innerhalb von sechs Monaten, wischte ich die Felge aber ich reiten ohne Pausen, weil ich ein Auto, das nicht einmal drehen Sie den (schwachen) haben. Reifen wenig Kontrolle über die Ecken, und der regen besser ungesagt. Während der Vulkan Download musste nach 20 Minuten der Prüfung zu verlassen, aber gesucht und erreicht nach 30 Minuten. Er sagte, ich solle aufhören, die von der chinesischen Nudeln, weil es nicht ein Bild gemacht hat. mehr »

Liste aller Sommerreifen Kingstar

Winterreifen: Kingstar

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kingstar

Alle Modelle der Winterreifen Kingstar

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kingstar SW40
Eine gute Wahl als Ersatz für Debica Marke eine perfekte zimowka ruhige Fahrt.
Bewertung trake: 4,7

Kauf gezwungen Wahl fiel auf zwei Reifen Kingstar. Erstens, neue Reifen, zum anderen der Preis ziemlich gut, drittens inninnych Oponeo Meinungen Treiber. Kurz gesagt, ein guter Kauf! Nach der Einnahme der Reifen, wenn er um eine Route 2000 km fahren mussten - ein Märchen für so billig Nowki'm überrascht Haltbarkeit und eine gute Luftwiderstandsbeiwert. Es ist wahr, dass die städtischen Spielzeugauto, da nur Corsa und Reifengröße 13. Reifen nicht meine Einschätzung berühren bemerkenswert für den Preis und Qualität - besser 200zł bewegt sich in neues gebrauchter oder runderneuerte Reifen. Hauptsächlich verwendet, es Kingstar Kauf. Ich empfehle -, tatsächlich sspokojnej führen, etwas besser als dieser Preis nicht finden können. mehr »

Kingstar SW41
Aber neben dem neuen (weniger als 1000 K) und legte gestern gekauft verwendet. So weit, so gut.
Bewertung Greg C: 4,0

Ich kann diesen Service in einem Taxi gesetzt und hatte die erste große Schneefall letzte Nacht. Ich war sehr von dem Gefühl der Trittsicherheit beeindruckt. Mit der Traktionskontrolle ist fast unmöglich, sich zu drehen, schalten Sie ihn aus, und ich fand den Griff auf Neuschnee 3 Zoll tiefen Brunnen. Das Gefühl, dass ich ging und klopfte auf einem schneebedeckten leeren Parkplatz Giant. Die Reifen ergriffen gut und hing in scharfen Ecken und Stop-Geschwindigkeit war schnell sehr beeindruckende Stadt. (Neue Premium-Bremskomponenten nicht die Mühe) Unebenheiten in der Straße sind wir sehr nah an Sommerreifen kam es ab und Straßenlärm schien minimal, unter Angabe der hiway hatte eine skif Schnee bedecken. Sie werfen eine Menge Schnee, Matsch, Wasser, aber ich denke, das ist besser als keine und sie sind mit verdichtetem Schnee gefüllt. Nein, nicht High-End-Reifen auf dem Regal haben aber sehr gut für mich so weit mein Nicken gearbeitet und sicher. mehr »

Liste aller Winterreifen Kingstar