Filterung der Liste
  • Kelly (34)

Sommerreifen: Kelly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Kelly

Alle Modelle der Sommerreifen Kelly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kelly HP
Schwache Low-Budget-Reifen!
Bewertung Bobu: 2,2

Ich kaufte mir diese Reifen für den Sommer, der Preis war niedrig, auch Wunder niespodziewałem auf dieses Reifens. Wenn Trockenheit ist ja sagen, dass der Reifen im Durchschnitt gemacht wird, ist ziemlich stark, typisch Nischenprodukt, wenn es um überschüssige Niederschlag kommt, ist ein Drama, wenn Sie beginnen, sollten sorgfältig mit einem Gas behandelt werden, wie als eine Person will ein wenig mehr zu bewegen, beginnen Drehen des Rades. Die Kurven müssen sehr vorsichtig sein, da die Temperatur sinkt der Reifen verhält sich mehr und schlimmer Ich wage zu sagen, es ist gefährlich. Und außerdem, wie können Sie kaufen ein VW Golf IV Was Reifen Kelly (Familie) zu nennen - ich musste verblüfft, dass ich dieses Produkt gekauft werden. mehr »

Kelly HP
besser noch einmal und wählen Sie einen anderen Herstellers
Bewertung szczepan: 1,4

kaufte das Auto fahre ich meistens in der Stadt, wenn es über den meisten 20stopni und trockene Reifen und der Reifen, Reifenproblem auftritt, wenn Feuchtigkeit in der Einfahrt nonadherence hat die Geschwindigkeit zu diesem Zeitpunkt nicht erhöhen ist, dass die Reifen nicht im nassen kleben, können die Räder auch die Geschwindigkeit 10-15km / h während dotaczania Gewerkschaften sperren. alle die Kunst des Fahrens auf diesen Reifen wird reduziert, wenn das Fahren auf Eis wie dieses, das nicht über die Spitzen (daher wohl der niedrige Preis), ich weiß wirklich nicht empfehlen, diese Reifen, wenn Sie sich zum Kauf entscheiden sie sich vorstellen 2 oder mehrmals, weil es so die Kosten für die Führung eines 15 oder 20 PLN Differenz und Fahr können sehr unterschiedlich sein, mehr »

Liste aller Sommerreifen Kelly

Winterreifen: Kelly

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Kelly

Alle Modelle der Winterreifen Kelly

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Kelly Winter ST
Winterreifen Excellent!
Bewertung Spider: 4,2

Bereits auf Felgen mit verschiedenen unterschiedlichen Preisniveaus montiert und um ehrlich zu sein habe ich nicht die Anzahl der Reifen KELLY gezählt. Ich fuhr mit dem Auto in einer privaten Fuldach Kristall Montero 3, die viel teurer als Kelly waren. Die offizielle Fabia hatte die gleiche Größe, so kann man deutlich Unterschiede beurteilen. In Schnee und Eis sind unübertroffen KELLY! Ich habe auf kopnym Höhenlagen Schnee in den Bergen in der Umgebung Cisowa und überraschend, fuhr das Auto wie ein Panzer. Shock. Besser in nassen Bremsen vorsichtig! Fulda Es gibt viel bessere ... Für trockene wird angenommen, dass dies ein typisches Winter Reifen (soft tabs) ist - dh die Pole in der Zeit ;-) Warum Michelin kaufen, offenbar, nach Angaben des Herstellers beraten zu 240 km / h wenn polnischen Bedingungen nicht starten? EMPFEHLUNGEN ;-) mehr »

Kelly Winter ST
trockenen, gut im nassen Drama
Bewertung antyfankelly: 2,0

Ich kaufte vier Reifen. Staffel 1 durch Frost und Schnee waren prächtig tut. 2 und 3 der Saison Drama haben Bauchschmerzen, wie ich sehe, Feuchtigkeit auf der Straße. Im Schnee habe ich nichts dagegen, aber ich halte Gott als die Straße ist nass, auch Drama. Ist an der Spitze, und den Übergang zu einer stark hemmt die Nassaushub zwei, weil ich nicht bewegen [90PS ist nicht genug Gummi zu rauchen]. Bei der Fahrt manchmal Bruch wiederum fügt kein Gas oder hemmen, weil die Kapelle. Jażdże langsam alles, was den Verkauf von mir, denn ich hatte wirklich Angst! Nie häufen in den Haushalts kalten Reifen. NIEMALS. mehr »

Liste aller Winterreifen Kelly