Filterung der Liste
  • Interstate (33)

Sommerreifen: Interstate

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Interstate

Alle Modelle der Sommerreifen Interstate

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Interstate Sport IXT-1
Super-Rubber sensationellen Preis, hervorragende Traktion, gutes Gefühl, und das Bremsen des Autos. Ich empfehle es! weil es sich lohnt.
Bewertung Jacek: 4,6

Super-Rubber sensationellen Preis. Ich habe zwei sceniki machen rund 50.000 bis 60.000 Tausend / km pro Jahr. Diese Reifen haben meine kühnsten oczekiwania.Świetne trocken, ausgezeichnet in der nassen, gute Atmosphäre und eine aggressive Haltung geführt. Erste Scenik unirojalach auch direktionale und kann auch empfehlen häufiges Bremsen, aber es funktioniert auf der anderen Ich habe ABS und ABS zwischenstaatlichen ihnen da der Film noch nicht auf nassen und trockenen Asphalt in der Tat entschieden, nicht erst am Ende, wenn es ist. Ich habe sie und 15.000 km Minimum zurzucie neue Reifenprofil vorne unbemerkt. Während diese Reifen an Dritte verkauft werden, nicht zu kaufen. Ziemlich aggressive Fahrweise Kollegen sagen, dass ich müde bin pozciąga Radkästen. Mein Freund kaufte ein Löwe und auch zu loben. Jetzt bin ich für den Winter suchen Reifen dieses Unternehmen und eine scenikowi zapodam. Bemerkenswerte Reifen empfehlen die Räder gut aussehen. Drove in verschiedenen Kautschuke, habe ich meine Lizenz 24 Jahre alt, erlebte ich viele verschiedene Situationen auf der Straße, und ich weiß, was ich schreibe. mehr »

Interstate Sport IXT-1
Für den Preis als das bemerkenswert.
Bewertung Qubixxx: 4,5

Jeder schreibt, dass chinesische Reifen. Nun ja, die Produktion in China durchgeführt, aber das Unternehmen ist Niederländisch. Durch Veränderung dieser Reifen Dunlop Sport SP01 (RunOnFlat). Die Wahrheit? Es ist leiser komfortabler, (RunFlaty ist ein Fehler). Der Reifen sehr gut Ungleichheit zu beseitigen, verhält sich auch in der regen (nicht die schnellste Pause Traktionskontrolle, Brems oder wenn ABS nicht funktioniert). Natürlich bin ich dieses Schreiben mit den neuen Reifen, also werde ich nicht sagen, wie nach 2 oder 3 Jahreszeiten, aber nicht erwarten, einen dramatischen Rückgang wydajności.Na meinem Fahrstil, die ich passieren pocisnąć hart, aber innerhalb die Grenzen des gesunden Menschenverstandes ist ein großer Reifen und legte weniger kostet 1.000 Euro. Gleiche Aussehen und die Form der Lauffläche des Reifens ist auch sehr cool. Das einzige, was fehlt, von der Schnur Felgenschutz, nicht für das Geld, aber man kann nicht alles haben. mehr »

Liste aller Sommerreifen Interstate

Winterreifen: Interstate

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Interstate

Alle Modelle der Winterreifen Interstate

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Interstate Winter Claw Extreme
Der Reifen gerade noch rechtzeitig für das Auto bzw. gleichwertiger Opel Antara Chevrolet Captiva.
Bewertung Romek: 3,8

Ich verstehe nicht, die negativen Bewertungen von Reifen - für die Jahre habe ich eine Reihe von Modellen mit unterschiedlichen Regal erfüllt - es ist nicht eine Premium-Klasse, aber zu diesem Preis, auf jeden Fall ein gutes Produkt. Im Auto, 4x4 perfekt erging es auf allen Oberflächen - nur empfehlen, das Fahren auf diesen Reifen von mehr als 30.000 km planen Ersatzreifen für den Sommer ein wenig früher - unter trockenen Bedingungen bei Erwärmung der Reifen ist stärker - aber diese Ratschläge für Nutzer mit empfindlichen Ohren. mehr »

Interstate Winter VAN IWT-ST
Autor:Der Spezi
Bewertung Der Spezi: 3,4

Preislich günstiger Reifen, kann durchaus mit der teureren Mittelklasse der C-Reifen mithalten. Fahrgeräusch erträglich. mehr »

Liste aller Winterreifen Interstate