Filterung der Liste
  • Infinity (102)

Sommerreifen: Infinity

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Infinity

Alle Modelle der Sommerreifen Infinity

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Infinity INF 05
Für eine moderate Fahr, während bei niedrigeren Temperaturen nur vorsichtig sein.
Bewertung adiz: 3,7

Reifen für Renault Laguna II, der Stil eher mäßigen Fahr verwendet, aber ein paar Kilometer fahren im Sommer. Reifen ausgezeichnete Leistung im Sommer bei trockenen und nassen Bedingungen. Einwandfreie Haltbarkeit, Lärm und Rollwiderstand. Das einzige Problem, bei Temperaturen unter 15 Grad und nass diesen Reifen zu rutschen beginnen. Na ja, aber am Ende die Marke von Dubai, und sie haben solche Temperaturen. Zu diesem sehr gut verteilt Wasser. Getestet habe ich - 90 km / h, LED Seitenwagen in einem ziemlich tiefen Pfütze, das Auto für einen Moment verlor das Gleichgewicht. Ich würde empfehlen, solange man vorsichtig mit Temperaturen unter 15 Grad sein. Grüße mehr »

Infinity Ecomax
Ich hatte zu verbringen 1.800 PLN Midrange müde und verbrachte 1000 in diese Risse und bisher nicht bereut.
Bewertung Nimnul: 4,2

Ich vermisste den Kauf die Meinung anderer, habe ich eine Chance, und jetzt können Sie mit gutem Gewissen kaufen können, empfehlen. Ich habe die Reifen bis zu 300 PS Audi S4. Der Reifen hält gut auf trockener oder nasser. Durch die sehr schnell und fest Hemmung auf der nassen Oberfläche von 160 kmh war schwierig, das ABS zur Arbeit zu zwingen - für mich ist das genug. Es hat definitiv einen Einfluss auf die Breite von 235 der meine Reifen, so dass ich denke, ich werde nicht schmaler schlimmer sein. Die einzigen Nachteile, die ich in der Lage, eine neue Marke von Reifen sehen eine Lauffläche nach und nach den Seiten des Reifens (sofort nach dem Kauf 6/8/6 mm nur in der Mitte der Lauffläche Band 8 gemessen :/ mm) mehr »

Liste aller Sommerreifen Infinity

Winterreifen: Infinity

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Infinity

Alle Modelle der Winterreifen Infinity

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Infinity INF 049
gute Qualität
Bewertung Michael: 3,7

In diesem Jahr werde ich Infinity INF 049 montieren. Ich habe ein Fahrzeug aus der Klasse C, also habe ich den Heckantrieb. Im Winter fahre ich 90, sogar 95% in der Stadt. Mit dem Auto fährt man perfekt im Schnee. Ausgezeichnet kommt es in den Kurven zurecht. Die Beschleunigung ist immer im leichten Rutschen, es ist das nur eine Sache der Gewohnheit. Wenn ich mehr Möglichkeiten hätte, auf den schneebedeckten Straßen zu fahren, könnte ich sagen, dass die Infinity INF 049 Reifen ideal sind. Leider ist der Bremsweg ein wenig länger. Man muss also aufpassen. Die Mischung ist genug schwierig. Auf den trockenen Straßen quietschen diese Reifen, auf nassen ist auch Rutschen möglich. Die Infinity INF 049 Reifen haben auch weiche Seiten und deshalb gleichen sie die Unebenheiten aus – der Vorteil im Winter. mehr »

Infinity INF 049
Ich empfehle
Bewertung xchao: 4,2

Winter 2010. In einer geraden und im Grunde aufgelöst als zerbrochene Glas an den Rändern jednosezonowa Nokian WRG2 (überbewertet Mist) auf temp-10C (eine Saison wurde bei 15 ° C gelagert). Ich hatte nur 400 $ in seine Brieftasche für Notausgang für nichts. Ich habe nie in der Regel nicht zu entscheiden, das Unendliche zu ersetzen, aber die oben genannten Gründe, ich hatte keine Wahl, und ich weiß, du wirst nie für Reifen zu viel bezahlen! Im Winter habe ich max 120 kmh, weil die Straße ist nicht zu viel bezahlen. Möchte Reifen wechseln jedes Jahr mit einer neuen Lauffläche abgestreift roh Fahrt. Ich würde empfehlen den Kauf der Menschen, die Wert auf Sicherheit und nicht die sprichwörtlichen "drei Streifen". Prima im Sommer, im Winter, solange nichts Neues. Hier setzen wir den Preis von 1 pc. Prämie. Fahrzeug Honda Civic Type R 2.0 Jahr 2009. mehr »

Liste aller Winterreifen Infinity