Filterung der Liste
  • Gremax (92)

Sommerreifen: Gremax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Gremax

Alle Modelle der Sommerreifen Gremax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gremax Max2000
Kann es wirklich empfehlen, weil es sich lohnt, mit einem kleinen Budget!
Bewertung Marcin_Gdańsk: 3,5

Tire Gremax Max. 2000 kaufte ich mir im letzten Sommer, um Anfang April. Ich habe nicht viel Geld, und ich zögerte über die Wahl der Marke, sondern verwendet. Am Ende entschied ich mich für die Reifenmarke Gremax aber völlig neu. Ich kaufte es für etwa 180zł/szt. der Preis erhielt neue Reifen, unter Garantie. Einmal montiert Continental Reifen (Werkswagen) und vergleichen Sie die Qualität und Conti Gemaxów immense Unterschied gab es nicht. Ich bestätige, dass ich kann, und sind stärker, ist die Tatsache, dass man eine leichte Beule Aquaplaning fühlen, aber zu diesem Preis es tut zdecyowałbym wieder auf 100%. Räder erfüllen ihre Eigenschaften, Hemmung der nassen und gut abtrocknen. Verhalten ohne Kosten Kurve kann 150km / h laut sein, aber das ist schnell auf einer täglichen Basis. Das zweite Auto des Jahres, die tauschen die Reifen und ich beschlossen, Versicherung zu kaufen. Preis und Qualität sind die perfekte Lösung, und ich wiederhole -> neue Reifen, dass ich nicht der wichtigste Hersteller kann sein, aber sie werden nicht müde Stimulanzien Hans aus dem Ausland ... Ich kann es wirklich empfehlen .. mehr »

Gremax Max2000
Ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf
Bewertung Tomasz1968: 3,7

Hallo, Reifen przejeździłem Max2000 Gremax zwei Jahreszeiten. Über 7tys Kilometer. Hauptsächlich Weg, aber ein-oder zweimal m-cu Episoden waren längere Strecke über 500 km. Gums in dem Ausübungspreis ist perfekt, ich glaube nicht, dass sie stark sind Muster, gut zu beschreiten. Kurvenverhalten perfekt. Er ging zu den anderen bekannten europäischen Marken und Hersteller kann ehrlich sind nicht super groß, verglichen mit Goodyear und Fulda (im Vergleich a), aber zu diesem Preis, den ich empfehlen. Will neue Reifen mit einer neuen Lauffläche einiger Medikamente. Nach fast 7000 km sehe ich, dass es einige Gebrauchsspuren. Ich bin glücklich mit meinem Kauf und fliegen herum, wenn jemand Zweifel zwischen Stimulanzien und neu, aber Chinesisch. mehr »

Liste aller Sommerreifen Gremax