Filterung der Liste
  • Gislaved (163)

Sommerreifen: Gislaved

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Gislaved

Alle Modelle der Sommerreifen Gislaved

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gislaved Urban Speed
Nicht empfohlen
Bewertung KACPER7: 2,8

Billig, aber besser, etwas sicherer zu kaufen. Die ersten beiden Wochen im August ritt groß, dann kam ein Wandel der Zeit und nur in den deszzczu Reifen haben ihr wahres Gesicht gezeigt. Vermeiden Sie es wie die Pest !! mehr »

Gislaved Urban Speed
Ich empfehle
Bewertung Roman Pilars: 2,6

Aber- Reifengröße sieht vielversprechend aus nicht stety- Auto ist nicht vorhersehbar, fließt durch Überlast, die die Art und Weise ein Reifen Bremsen im Allgemeinen schlecht nicht wert! mehr »

Liste aller Sommerreifen Gislaved

Winterreifen: Gislaved

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Gislaved

Alle Modelle der Winterreifen Gislaved

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gislaved EURO*FROST 5
Super leise mit einem starken Griff.
Bewertung Tim: 4,6

Der Gislaved EURO*FROST 5 verhält sich sehr gut auf Schnee. Im Gebirge, wo es sehr oft schneit hatte ich noch keine Probleme beim Hügel auffahren etc. Wenn ich außerhalb der Stadt fahre habe ich keinerlei Befürchtungen. Bei trockenen Wetterbedingungen habe ich gar keiner Befürchtungen. Nach ca. 5000 Kilometern sind die Reifen visuell noch sehr gut im Schuss und sehen noch sehr gut aus. Früher hatte ich Reifen von Debica und die waren um einiges schlechter. Im ehrlich zu sein waren die Reifen totaler Schrot !! Bei den Gislaved ist es genau umgekehrt. Sehr gute Reifen für einen guten Preis. Sind auf jeden Fall zu empfehlen, ohne Frage. mehr »

Gislaved EURO*FROST 3 SILICA
Ziemlich gut auf nasser und trockener Fahrbahn, Eis und Schnee lässt viel zu wünschen übrig. Sehr stark.
Bewertung DDs54: 3,0

Montieren der Reifen Gislaved Euro Frost 3 Silica Größe 195/65 R15 zweite Saison, Skoda Octavia montiert (66 kW). So wie ein durchschnittliches Auto "Aufstand" des Reifens ist auch ziemlich durchschnittlich. Mal bewegt sich in winterlichen Bedingungen, Hemmung dieser Tragödie, das Auto Schlamm zieht an den Seiten, selbst trzymją Räder ganz unsicher beim Fahren den gewünschten Titel werden die Bögen gekreuzt, aber ganz gut. Fahren Sie bis zum kleinen Abstand (3/4 aus der Stadt, 1/4 in), ich denke, die durchschnittliche Anzahl der Meilen, die durchschnittlich etwa 700-800 km / Monat. Ziehen sehr stark, wyląda recht massiv, mäßig mit. Natürlich Preis erhältlich (die Versuchung, weil es angeblich ist das Produkt aus der Ableitung des bekannten Marktführer in der Herstellung von Reifen?). Sicherlich erhöht Traktion und Wendigkeit, sondern mit tiefgreifenden Abweichungen nicht leisten können, um das Auto zu graben, müssen Sie manuell graben die Antriebsräder. Ich glaube nicht, dass ich diese Reifen empfehlen. mehr »