Filterung der Liste
  • Gerutti (51)

Sommerreifen: Gerutti

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Gerutti

Alle Modelle der Sommerreifen Gerutti

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gerutti DS810
.
Bewertung Joseph42: 3,5

Gute und ruhige Reifen an der Straße gut, sehr zu empfehlen. mehr »

Gerutti DS828
.
Bewertung Drako: 3,4

Peugeot nutzt die Lkw-und nicht schlecht, kaufte ich mir einen billigen vorsätzlicher, denn das Auto ist im Besitz und niemand kümmert. Eigenes Auto würde gewählt werden. mehr »

Liste aller Sommerreifen Gerutti

Winterreifen: Gerutti

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Gerutti

Alle Modelle der Winterreifen Gerutti

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Gerutti DS803
Autor:Martin K.
Bewertung Martin K.: 3,7

Gerutti DS803 Reifen sind ein wenig lauter als Sommerreifen. Ich hatte noch keine Chance, sie im Schnee oder im Schneematsch zu versuchen. Gute Handhabung war aber unter trockenen Bedingungen. Sehr gute Haftung ist auch auf nassen Straßen. Es tritt Aquaplaning nicht auf. Das Komfortniveau ist so gut wie bei Sommerreifen. Gerutti DS803 haben auf mich bisher den guten Eindruck gemacht. Aber die Zeit wird zeigen. Ich empfehle diese Reifen, weil das ein guter Kauf ist. mehr »

Gerutti DS838
Autor:Klaus 1987
Bewertung Klaus 1987: 4,7

Hallo! Gerutti DS838 Reifen haben mich in 100 % positiv überrascht. Zwar habe ich sie vor drei Wochen gekauft, aber ich habe schon über 15000 km abgeschossen. Ich habe sie erfolgreich bei Volllast und unter extremen Bedingungen getestet. Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. In der Zukunft werde ich diese Reifen auch kaufen. mehr »

Liste aller Winterreifen Gerutti