Filterung der Liste
  • General (291)

Sommerreifen: General

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen General

Alle Modelle der Sommerreifen General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

General GRABBER AT
Ideal für leistungsstarke SUV, die in einem realen Raum bekommen will. Ich habe versucht, den Kaukasus - gab Ratschläge!
Bewertung andrzejkarczewsk: 3,6

Der tiefe Sand nass oder trocken gute Traktion und nicht begraben. Clay ist der Laufstreifen Größe, aber besser als szosówka. Auf den Felsen ist wesentlich widerstandsfähiger gegen den Schnittpunkt szosówki (getestet in Schiefergestein im Kaukasus). Die einzige bewährte Methode, um 180 kmh - hält sich gut, ein wenig in Front begann zu summen, weil es "Zähne" wahrscheinlich Geländefahrten unter vermindertem Druck hat. Die rassische roadster aggressiv genug. Der Pkw völlig nutzlos. Die RangeRover, ML'a, Touareg, X5, Q7, Jeep und andere SUV besser in der Gegend fahren, und zur gleichen Zeit, ohne die guten Eigenschaften der Straße ist der Reifen korrekt ist. mehr »

General GRABBER AT2
Drahtreifen fairen Preis-Leistungsverhältnis und mit dem Ziel der Durchführung von Land
Bewertung kubus824: 3,9

Reifen für Fahrer fahren sowohl für das Feld und in den Asphalt, Erde funktioniert sehr anständig und auch auf Asphalt keinen signifikanten Rauschwiderstand und Filz. Verbrennung regelmäßigen Straßenreifen, ich persönlich nicht bedeutendste Verbrennung zu realisieren. Dies ist ein sehr guter Kompromiß zwischen dem typischen Boden in dem Reifen und dem Boden auf der Autobahn, ist nutzlos. In Anbetracht des Preises ist ein unschlagbares Preis vergleichbar mit den Mittelklasse-Reifen normalen Straßenreifen. Ich empfehle es für Menschen, die sich in Terni 40% und 60% in den Asphalt. mehr »

Winterreifen: General

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen General

Alle Modelle der Winterreifen General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

General SNOW GRABBER
Gute Winterreifen
Bewertung Alessandro: 4,6

Ich kaufte mir diese Reifen als zweites Deck, es zu benutzen, um den Schnee zu gehen. Auch auf der gleichen Maschine Michelin Latitude M + S. Sobald etwa 4000 km gemacht, kann ich sagen, dass Komfort der gleiche ist, habe ich nicht eine Zunahme des Verbrauchs bemerkt, die gut sind auf nassen und Schnee geben einen guten Halt auf trockenen bevorzugen Michelin durch viele Monate im Jahr genutzt (die bereits überschritten haben 50.000 Kilometer). Ausgezeichnetes Preis / Preis. Auch ps auf der gleichen Maschine, die die schlechte Grandtreck M + S Dunlop ST20 hatte, mit dem er nicht 18.000 km erreichen konnte. mehr »

General ALTIMAX WINTER
Autor:Sambi927
Bewertung Sambi927: 4,2

mehr »

Liste aller Winterreifen General

Ganzjahresreifen: General

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen General

Alle Modelle der Ganzjahresreifen General

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

General Grabber AT3
Autor:Helde
Bewertung Helde: 5,0

Reifen ist überraschend gut !! mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen General