Filterung der Liste
  • Fullrun (57)

Sommerreifen: Fullrun

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Fullrun

Alle Modelle der Sommerreifen Fullrun

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fullrun HP 199
Chinesische Junk
Bewertung bircov: 2,0

Die Verwendung dieser Reifen wurde für eine kurze Zeit durch seine Präsenz in der gekaufte Fahrzeug verurteilt. In der Tat, ich glaube nicht, dass jemand von seinen Vorteilen, na ja, vielleicht den niedrigen Preis und gutes Aussehen. Allerdings, wenn Sie die Reifen in der Größe von einem Sportwagen mehr, indem man die Preis zu kaufen, es ist nur die Großeltern. Insgesamt ist der größte Nachteil der Lärm. Ich habe noch nie diese Art von Reifen laut begegnet, vielleicht jenseits der typischen Gelände. Eigenschaften für akzeptable trockenem Asphalt, sondern nur in einer geraden Linie. Die Kurve ist manchmal verschieden. Im Gegensatz dazu haben die nasse, vorsichtig zu sein - schwach zu halten. Ein weiterer großer Nachteil ist die Haltbarkeit - 25.000 km und der Austausch trotz sportlicher Fahr mäßig. Als Trost, werde ich nur hinzufügen, dass ich hatte kein Problem mit ihnen Selbstbeherrschung. mehr »

Fullrun HP 199
Caki Caki durch Geld
Bewertung Grzegorz: 3,8

Lieferung einer großen negativen, mega Pull hart! Die Heulton Ausgänge bei Geschwindigkeiten über 80km/hi ob Musik nicht aktiviert cb nie getroffen przeszkadza.Jeszcze wirklich stark jetzt so viel wie praca.Do nahm etwa 6000 Meilen und überraschend geringe Verbrauch Griff gut in trockenen Ernsthaft und eine gute Drainage für den Preis mokrym.Jak oponką wirklich interessant ... Wenn dies klingt nicht so kühl ehhh, vor allem in dieser cenie.Ogolnie die + PS-Die Eigentümer der ---> Warum Gewährung Skala Bewertungen 1-6 kaecie beurteilen Sie den Zustand der Reifen, der "Schnee war "Ich bin nicht selbstmordgefährdet, und selbst dann wird der Reifen nicht für diese Aura entwickelt .. Dale Bewertung 3 in winterlichen Bedingungen nicht weh ... mehr »

Liste aller Sommerreifen Fullrun