Filterung der Liste
  • Fulda (8559)

Sommerreifen: Fulda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Fulda

Alle Modelle der Sommerreifen Fulda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fulda ECOCONTROL
Ich bin endlich zufrieden mit den Reifen und fühle mich beim Fahren, Anhalten und Anfahren sicher. Ich empfehle
Bewertung Janusz Mihal: 5,0

Reifen, mit denen ich endlich zufrieden bin und mich beim Fahren, Anhalten und Anfahren sicher fühle. Ich bin die Frühjahr-/Sommersaison 2014 mit zwei Fulda Ecocontrol-Reifen gefahren und 2015 habe ich zwei weitere gekauft und habe diese Reifen auf allen Rädern. Es ist kein Verschleiß sichtbar. Ich habe bei regelmäßigen Inspektionen festgestellt, dass sie die Federung des Fahrzeugs unabhängig vom Zustand der Stoßdämpfer verbessern. Im Vergleich zu den populären Reifen in Polen, die ich vor den Fulda-Reifen hatte, die ich nicht nennen werde, weil ich keine Anti-Werbung für sie machen möchte - geben die Fulda-Reifen ein Gefühl von Sicherheit und Fahrkomfort. Das ist schließlich das Wichtigste für den Fahrer und die Passagiere. Es sind erschwingliche Reifen, die die Erwartungen des durchschnittlichen Fahrers mit einem moderaten Geldbeutel, der einen normalen Fahrstil bevorzugt, erfüllen werden. mehr »

Fulda ECOCONTROL
Gummi in den Staat sensationellen Preis - Qualität
Bewertung KK: 4,1

Wenn ich wieder kaufen würde, wäre die Wahl identisch. Die Reifen verursachen keine Probleme zu wollen, zu verwenden. Das einzige, was ich ändern würde, wenn ich könnte, ist der Geräuschpegel, kann es nicht die Reifen nur Spielzeugautos sein, weil ibiza 1.2 ist nicht ein stummer König :) Wie für die Traktion Bremsen hat nichts zu beklagen. Haltbarkeit ist unwahrscheinlich, bald zwang sie zu 9.765,8 km und sie sehen immer noch wie neu. Nach diesem Kurs habe ich mein Auto verkauft (größere Schäden waren nur die Reifen) Ich frage mich, wie dieser Hersteller in Bezug auf die Winterreifen fällt, wahrscheinlich wartet auf mich in diesem Jahr einen anderen Kauf. So wie ich mich kenne wird die Wahl auf die Fulda fallen, denn die Sommerreifen waren das Beste was ich an meinem Ibiza hatte. Ich empfehle diese Donuts, weil sie für das Geld wirklich mit Reifen der höchsten Qualität konkurrieren können. mehr »

Winterreifen: Fulda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Fulda

Alle Modelle der Winterreifen Fulda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fulda KRISTALL MONTERO 2
Ausgezeichnete Reifen. Ich empfehle 100%
Bewertung Zadowolony użytkownik: 4,6

Ich habe Reifen für einen Kleinwagen der Größe 175/65/14 gekauft. Die Reifen wurden 4 Saisons (40.000-50.000 Meilen) verwendet und sind immer noch für mindestens 1 Saison schweres Fahren geeignet, wenn nicht mehr. Absolut perfekter Reifen. Es hat alle meine Erwartungen erfüllt. Ich benutze es seit 4 Saisons, einmal hatte ich ein Problem mit dem Start auf einer harten, vereisten Straße. Auch Probleme und Überraschungen. Sehr gut auf nasser Fahrbahn und Schnee, auch in Schneeverwehungen. Auch auf trockenem Untergrund sehr gut. Ich empfehle es auf jeden Fall. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich weiß nicht, was ich sonst von einem Winterreifen erwarten soll. mehr »

Fulda KRISTALL MONTERO 3
Ein gutes Produkt
Bewertung Klaus: 4,0

Ohne Zweifel ein Markenprodukt. Die Fulda KRISTALL MONTERO 3 Reifen habe ich für diese Saison bei Oponeo.at bestellt. Ich habe viele positiven Bewertungen im Internet gelesen und ich war echt neugierig, ob diese Winterreifen wirklich so gut sind, wie man schreibt. Schon nach der ersten Kilometer bemerkte ich ihre hohe Qualität. Super Traktion auf nasser Fahrbahn auch schneebedeckter Untergrund macht keine Schwierigkeiten. Ich bin sehr zufrieden und werde diese Winterreifen weiterempfehlen. mehr »

Ganzjahresreifen: Fulda

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Fulda

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Fulda

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Fulda Multicontrol
Sehr gute Reifen für alle Jahreszeiten für angemessenes Geld.
Bewertung Michał Iwaniak: 4,3

Ich bin ein großer Fan von Mehrjahresreifen, weil ich durch die Stadt ziehe, deshalb habe ich mich für den Kauf von Fulda Multicontrol-Reifen entschieden, und ich bin sehr zufrieden. Die Reifen bringen nicht nur eine sehr gute Leistung, sondern ich war auch angenehm überrascht, dass sie unter winterlichen Bedingungen zurechtkommen. Ich empfehle es zu 100%. mehr »

Fulda Multicontrol
Reifen, die es zu empfehlen sind.
Bewertung Marek P. Markiz: 4,5

Die Reifen sind seit Herbst 2017 im Einsatz, mit Schnee und Schneematsch im Winter, und erbringen sehr gute Leistungen, bei höheren Temperaturen und höheren Geschwindigkeiten auf trockener Fahrbahn sind sie etwas lauter, aber bisher SUPER-Reifen. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Fulda