Filterung der Liste
  • Firemax (43)

Sommerreifen: Firemax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Firemax

Alle Modelle der Sommerreifen Firemax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Firemax FM316
Sehr gute Reifen, ich empfehle es.
Bewertung MarcoA: 4,4

Ich bin angenehm überrascht von den Fahreigenschaften dieser Reifen. Ich habe nicht zu viel für einen so kleinen Preis erwartet. Und die Überraschung war bereits voll vom Vulkanisator: Es gab keine Probleme mit der Balance, die bei Low-Budget-Reifen üblich ist. Die Ergänzung ist ein ziemlich ruhiger Job und verhält sich auf verschiedenen Arten von Oberflächen korrekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. mehr »

Firemax FM316
Sehr gute Reifen, ich empfehle es.
Bewertung MarcoA: 4,4

Ich bin angenehm überrascht von den Fahreigenschaften dieser Reifen. Ich habe nicht zu viel für einen so kleinen Preis erwartet. Und die Überraschung war bereits voll vom Vulkanisator: Es gab keine Probleme mit der Balance, die bei Low-Budget-Reifen üblich ist. Die Ergänzung ist ein ziemlich ruhiger Job und verhält sich auf verschiedenen Arten von Oberflächen korrekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. mehr »

Liste aller Sommerreifen Firemax

Winterreifen: Firemax

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Firemax

Alle Modelle der Winterreifen Firemax

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Firemax FM805+
Autor:Peter aus linz
Bewertung Peter aus linz: 4,0

1. Sie sind neu 2. Immer gewohnt günstigst 3. Immer in 3 Tagen geliefert Ich dachte, die Reifen müssten eine bestimmte Laufrichtigung haben. Doch diese hatten den "Pfeil" alle 4 STück nach nur einer Seite. Ah ja, meine Automarke ist in der Auswahl nicht dabei. Ohne Anklicken der Eigenschaften gejht die Bewertung nicht weiter. Wie soll ich das bewerten, wenn ich erst damit fahren werde? mehr »

Firemax FM805+
Autor:Thomas Nageler
Bewertung Thomas Nageler: 4,8

Sehr Laufruhiger Winterreifen . Sehr leises Abrollgeräusch. Hat sich bei einem extremen Schneesturm keine schwächen auf Schnee und Eis geleistet. Auf Trockener Strecke kein Unterschied zu einem teuren Markenreifen Auf der Autobahn zeigt der Reifen minimale schwächen beim Aquaplaning . Alles in allem sicher einen Kauf wert. mehr »

Liste aller Winterreifen Firemax