Filterung der Liste
  • Evergreen (35)

Sommerreifen: Evergreen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Evergreen

Alle Modelle der Sommerreifen Evergreen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Evergreen EU72
Ausgezeichnete Qualität zu einem vernünftigen Preis, also warum zu viel bezahlen.
Bewertung Coopermaniak: 4,3

Ich kaufte mir diese Reifen für Mini Cooper S in Ort mehrere Jahre die Pirelli-Reifen. Ich war eine radikale Veränderung in Fahrkomfort überrascht. Die Reifen sind perfekt für die Fahrdynamik geeignet (Cooper sonst nicht ;), trockenen und nassen Straßen unterwegs sein, hatte ich eine Chance, um zu überprüfen. Von den Blicken der Lauffläche Griff, aber es war nicht das, was ich für den Haushalt Reifen erwartet. Dies ist, was ich habe auf Fahrbarkeit und Sicherheit meine Erwartungen übertroffen. Wir werden auch nach mehreren Monaten der intensiven Fahr-und Haltbarkeit. Guten Gewissens empfehlen! mehr »

Evergreen EU72
Für den Preis ist es wert
Bewertung Mariusz: 2,9

Ziehen Sie einen ruhigen Spaziergang in der Stadt funktioniert sehr gut, während die Nachteile kommen, wenn wir beginnen zu beschleunigen -wyczuwalne tragen Hand-Kurven bei höheren Geschwindigkeiten. Sein großer Vorteil ist sehr gut, um das Fahrzeug auf nasser Fahrbahn zu halten, die beide Kurvenfahrten und Brems. Der Luftreifen gegenüber High-End führt schneller, aber nicht genug, um die Notwendigkeit, jede Saison ersetzen beeinflussen. Ich empfehle vor allem für Menschen, die das Auto meistens nur in der Stadt und bevorzugen die normalen Fahrbetrieb. Für den Preis auf jeden Fall wert. mehr »

Liste aller Sommerreifen Evergreen

Winterreifen: Evergreen

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Evergreen

Alle Modelle der Winterreifen Evergreen

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Evergreen EW62
gute Reifen vor kurzem
Bewertung Bruno: 3,4

Hallo, sicherlich Evergreen EW62 Reifen sind nicht die leckeren ich je hatte, aber sagen wir, Sie anständig, im Schnee, trocken, aber nicht positiv überrascht mich nass sind, aber in der Winter wird es nicht viel Regen, in der Regel schneit es, weil Ich lebe im Norden, ich kann mich nicht beklagen, obwohl ich machte ein paar Meilen, weil ich die Reifen nur zwei Monate nach dem Winter auf jeden Fall schreiben, eine neue Stellungnahme, weil ich immer gerne Dinge rechts und dann wieder hier im April für zu tun jetzt bin ich glücklich, weil ich wenig verbrachte, Evergreen EW62 resisteza haben niedrige Lauffläche und der Verbrauch ist nicht sehr hoch, aber Raga, nach 2 Monaten, ist es leicht zu sagen, dass die Reifen gut sind, werden wir sehen, wie sie sein mehr »

Evergreen EW62
Billigreifen
Bewertung Simo: 3,7

Ich glaube nicht, dass Pakete, die chinesische Reifen schlecht sind, sind nicht die besten, aber diese auf jeden Fall besser als viele andere Modelle sind, ist eine chinesische Marke, aber es ist sehr conosiuta, sagen Sie lieber weniger ausgeben und Reifen wechseln nach zwei Jahre, gleich, alle Reifen verschleißen, ich glaube, es lohnt sich nicht mehr ausgeben, hat die Evergreen EW62 mir klar, dass das wichtigste sind die neuen Winterreifen, denn zuvor hatte ich runderneuerte und nach Ich hatte 3 Monate sostituirgli, das neue Produkt immer dann mehr gewährleistet ist und länger dauert, sie sind nicht perfekt, sind un'po laut, aber zu diesem Preis kann man nicht erwarten, ein Wunder, sagen Sie, anständig sind. Ich bin ziemlich zufrieden! mehr »

Liste aller Winterreifen Evergreen