Filterung der Liste
  • Dębica (10701)

Sommerreifen: Dębica

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Dębica

Alle Modelle der Sommerreifen Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Dębica Passio 2
Reifen für Stadtautos wie die meisten zu empfehlen.
Bewertung Bartek: 3,9

Ich kaufte eine Reihe Passio 2 nach einer Saison in Passio 1, um "fertig" sein und es war sehr mittelmäßig. Derzeit Ich beende diese Reifen in Saison 5 (jährliche Gesamtlaufleistung von ~ 15 000). Die Auswertung ist die positive, die Reifen sind vorhersehbar trockenen und nassen Straßen. Natürlich bezieht sich dies auf den Stadtauto mit begrenzter mocy- keine Wunder erwarten von Passio 2, resistent gegen Schotterstraßen, Löcher in stärkere Strukturen :) anhaltende Reifen. Der Nachteil ist, dass schnell brechen die przyczepność- Zeit wie sie fällt, dann müssen Sie beim Start beispielsweise nass zu prüfen. Nicht an Ort und Stelle mit buksującymi Räder gelassen werden. Hohe Lebens, insgesamt eine sehr anständige Reifen für gutes Geld, aber Sie müssen bedenken, dass das Fahrzeug erstellt wurde. mehr »

Dębica Presto
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Krzynio: 4,1

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Reifen bisher verwendeten C.drive Yokohama weiterhin besteht. Es scheint, weniger, um Feuchtigkeit zu halten, aber vielleicht ist es nur eine subjektive Beurteilung der Schlupf aus Sicherheitsgründen versuchte, nicht zu bringen. Rollwiderstand gab bewertet 4, weil nach einer langen Fahrt (bei Erwärmung) Auto nicht mit einem kleinen Anstieg schieben, zum Beispiel. Unter den Lichtern und bei kalten Reifen, wenn es schwer für mich zu sagen, ob die Schuld der Reifen und so. Lager. Haltbarkeit Kein Richter in Yokohamach gemacht ca. 50.000. Debica Furio 80.000. und ich habe noch nicht die Markierung erreicht. für die nur 15.000. und sie sehen fast wie neu. Verbrauch 5,9 l / 100 km Strecke (ca. 95 kmh Straße Autobahn 140 km / h.) 5.8, um meine sehr sparsam Mazda. mehr »

Liste aller Sommerreifen Dębica

Winterreifen: Dębica

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Dębica

Alle Modelle der Winterreifen Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Dębica Frigo 2
Für den Preis von einem sehr guten Reifen.
Bewertung Bohdan: 3,3

Ein guter Reifen, für den normalen Fahr in angemessener durchschnittlichen Bedingungen. Niedriger Preis kann alle drei bis vier Jahreszeiten unabhängig vom Abnutzungsgrad ändern. mehr »

Dębica Frigo 2
Ich würde empfehlen
Bewertung Janek: 3,8

Haben in ihren Vectra Winterreifen Debica Frigo 2 und 3 in der Wintersaison gibt es keine Gebrauchsspuren, großen Stock in den Schnee. Ich habe einige 7000, während der Fahrt normalnej.Mogły ein wenig weniger Lärm, aber großartig. mehr »

Liste aller Winterreifen Dębica

Ganzjahresreifen: Dębica

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Dębica

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Dębica

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Dębica Navigator 2
Gute wirtschaftliche Reifen für alle Jahreszeiten.
Bewertung P.Wojtek: 3,4

und wirtschaftlichen Bedingungen in allen Reifen. Ich fuhr sie das ganze Jahr und alle Bedingungen. Es ist die Sommerhitze oder Winter in den Schnee und regen, leisen Betrieb, die nicht ausfallen können. Ideal für die Stadt, aber außerhalb der Stadt eingetreten ist oder Pfad. Sie sind leider ein großer Nachteil ist der Lärm. Es ist sehr groß ab einer Geschwindigkeit von 50 km. Auf längeren Strecken ist es ziemlich anstrengend. Warum nicht ein zweites Mal kaufen. Um Fahrbedingungen in einer glatten Fahr klaglos zusammenfassen, und der unerträglichen Lärm, lange Reisen eliminiert. Diese sind jedoch meine erste Mehrbereichs Reifen und zerstreut alle meine Zweifel und Ängste. Weiter Mehrbereichs haben auch nur das Beste, es ist nicht nur ein Ton. mehr »

Dębica Navigator 2
empfehlenswert
Bewertung Carlll: 4,6

Wie an der Lauffläche zu erkennen ist, ist der Reifen eher für den Winter geeignet als für den Sommer. Doch trotz aller Arbeit unter allen Bedingungen behält er dank einer speziellen Gummimischung, die sich allen Bedingungen anpassen kann und einem einzigartigen Profil auch im Winter hervorragende Fahreigenschaften. Wie Sie sehen, ist das Profilmuster das gleiche wie bei den Reifen der Marke Goodyear Vector, weshalb sie so gut sind. Bei winterlichen Bedingungen ist der Grip sehr gut. Kleine Probleme können in einer sehr tiefen Schneeschicht von ca. 20 cm auftreten. Sie haften perfekt auf nassen Oberflächen und leiten so Wasser durch ein spezielles Profil ab. Auf trockener Straße an einem heißen Tag ist das etwas anders, denn manchmal quietschen sie, und bei einer Geschwindigkeit von 130 km können leichte Geräusche stören. mehr »

Liste aller Ganzjahresreifen Dębica