Filterung der Liste
  • Daewoo (3)

Sommerreifen: Daewoo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Daewoo

Alle Modelle der Sommerreifen Daewoo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Daewoo DW131
Ich empfehle. Shame Geld
Bewertung Mateusz Nubira: 3,1

Ich kaufte mir diese Reifen für Daewoo Nubira Station Wagon mit 133km 2.0. Nach einem Jahresreifen für die Entsorgung. Er beendete die Lauffläche. Reifen auf nasser kaum an der Straße. Kurven müssen mit einer Geschwindigkeit von 40 km / h zu überwinden. Ich kaufte mir diese Reifen Einsparungen und leider die Saison, muss ich neue Reifen kaufen. Es gibt auch Einsparungen und sogar kam ich war teurer, weil sie in einwandfreiem Zustand nach der Saison hatten gute Reifen. mehr »

Daewoo DW171
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertung Pawel: 3,9

Sehr gut Sommerreifen. Der zweite Satz Heap 100%. mehr »

Liste aller Sommerreifen Daewoo

Winterreifen: Daewoo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Daewoo

Alle Modelle der Winterreifen Daewoo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Daewoo Matterhorn DSW11
Die Reifen haben keine Einwände, hat meine Erwartungen erfüllt.
Bewertung Milan Kyncl: 5,0

Wenn ich in der Zukunft verpflichtet bin, die Reifen wieder herzustellen, bin ich fest davon überzeugt, dass die Rückkehr zu Ihnen. mehr »

Liste aller Winterreifen Daewoo