Filterung der Liste
  • Bridgestone (3544)

Sommerreifen: Bridgestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Bridgestone

Alle Modelle der Sommerreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Bridgestone Potenza Adrenalin RE002
Die besten Reifen Sie wählen können!
Bewertung Łukasz307: 4,7

Die meisten Reifen, bei denen ich in meinem Leben geritten kamen aus Unternehmen Bridgestone und Michelin. Für den Winter habe ich Firestone Winterhawk 2 Evo. Sie sind groß. Und das ist, warum ich die Brydzie Sommer wählte. Weil ich ein gutes dynamisches Motor haben, fiel in 215/45/17 Reifen. Jedes Jahr mache ich etwa 25 Mil. Meilen, so gab es keine Möglichkeit, um Reifen mit einem schwachen kleinen seriösen Unternehmen zu kaufen. Die Reifen-Parameter und sprechen für sich. Die Lauffläche sieht rosig aus. In Bezug auf die Möglichkeit, dass keine Ecke ist eine Herausforderung. Route 960 Kilometer ohne Unterbrechung auf deutschen Straßen ist die Poesie mit diesen Reifen. In Bezug auf polnischen Straßen, die mehr Pflege benötigen. Combustion höchst angenehme Überraschung in diesem Herbst im Vergleich mit 205/55/16 I Auto-Serie gekauft. Donuts auch sehr ruhig, kaum spürbar. Ich empfehle dieses Modell! mehr »

Bridgestone BT 016 PRO
Ich bin froh, dass ich diesen Reifen gekauft
Bewertung Stephen: 4,7

Dieser Kommentar ist für den Hinterreifen. Ich kaufte ein Paar von 016 Pro etwas abgenutzt Michelin CT2s zu ersetzen. Der Vorbesitzer hatte den falschen Abschnitt in der Rückseite installiert. Die Umstellung auf 190/55 empfohlen zusammen mit dem nicht kreisförmig eine große Verbesserung in der Handhabung des Fahrradprofils gemacht hat. Ich wünschte, ich vor installierte Jahren. Die verbesserte Griffigkeit ist sofort spürbar, eine verbesserte Handhabung ist aufgrund der Profilform. Insgesamt hat es mein Fahrrad werden in etwas, was ich jetzt viel mehr zu reiten gerne als zuvor. Die Tiefe des hinteren Band scheint ein wenig länger als mit dem alten Reifen zu nehmen. Aber ich habe dies bis auf die Gummi ist weicher und griffiger, und auch die Tatsache, dass ich jetzt sicherer fühlen über die 170bhp unter meiner rechten Hand .....: o) mehr »

Liste aller Sommerreifen Bridgestone

Winterreifen: Bridgestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen Bridgestone

Alle Modelle der Winterreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Bridgestone Blizzak DM-V2
Für all die schlechten winterlichen Bedingungen.
Bewertung Mario: 5,0

Ich hatte früher das Modell DMZ3 bei meinem Auto montiert. Das war sensationell in allen Wetterbedingungen. Den Reifen Bridgestone Blizzak DM-V2 habe ich also mit Vorsatz gekauft. Jetzt weiß ich schon, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Dank den Reifen gibt es für mein Toyota Land Cruiser 120 keine unerreichbare Orte! Sie halten am Schnee und im Matsch sehr gut. Es gab auch keine Probleme beim Auswuchten, der Vulkanisateur hat auch bestätigt, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe. Außerdem ist der Reifen verschleißfest und ziemlich leise. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! mehr »

Bridgestone DMZ3
Autor:Marek
Bewertung Marek: 4,2

Voller Überraschung! Bei einem Schneesturm, gewann die zweispurige Straße ohne stressu bis 140 km / h. Erst als ich sah auf die Uhr, um auf 120 zu verlangsamen, weil ich die Phantasie erwachte, aber das Auto wurde auf Schienen montiert. Auf dem Eis habe ich nicht fühlte sich so sicher über den Gummi, und ich checkten ein paar und sie sind diese Marken. Zu dieser Zeit wurde der Wagen in praktisch allen Bedingungen betrieben und niemals angesprochen, die Situation, die einen kleinen Anliegen führte sogar. In den Bergen auf einem steilen Weg führte zlodzonym bedauerlich, dass nach zahlreichen Versuchen verwüstet steht in der Mitte der Straße. Und obwohl die Erfahrung ist nicht per Hand gestoppt, fuhr kein Problem entlang der Oberseite. mehr »

Ganzjahresreifen: Bridgestone

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Ganzjahresreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Ganzjahresreifen Bridgestone

Alle Modelle der Ganzjahresreifen Bridgestone

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Bridgestone Weather Control A005 EVO
Autor:LukaszW
Bewertung LukaszW: 4,2

Die Reifen zeigen bei verschiedenen Wetterbedingungen eine sehr gute Leistung, wie ich finde. Ich bin auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn gefahren. Ich bin positiv überrascht über das Geräusch, das weniger hörbar ist, als die Reifenspezifikation vermuten ließe. Die Wahl eines Ganzjahresreifens einer guten Marke wie Bridgestone ist meiner subjektiven Meinung nach eine gute Wahl, obwohl der Mann in der Vulkanisierwerkstatt sagte, dass Michelin als Ganzjahresreifen am besten funktioniert. Für mich sind die Michelin doppelt so teuer wie die Bridgestone, und aus finanziellen Gründen scheiden sie vorerst aus. Bei den Reifenbewertungen habe ich nicht die Höchstnote vergeben, da ich keine so breite Vergleichsskala mit anderen Marken von Ganzjahresreifen habe. mehr »

Bridgestone Weather Control A005 EVO
Autor:LukaszW
Bewertung LukaszW: 4,2

Die Reifen zeigen bei verschiedenen Wetterbedingungen eine sehr gute Leistung, wie ich finde. Ich bin auf trockener, nasser und verschneiter Fahrbahn gefahren. Ich bin positiv überrascht über das Geräusch, das weniger hörbar ist, als die Reifenspezifikation vermuten ließe. Die Wahl eines Ganzjahresreifens einer guten Marke wie Bridgestone ist meiner subjektiven Meinung nach eine gute Wahl, obwohl der Mann in der Vulkanisierwerkstatt sagte, dass Michelin als Ganzjahresreifen am besten funktioniert. Für mich sind die Michelin doppelt so teuer wie die Bridgestone, und aus finanziellen Gründen scheiden sie vorerst aus. Bei den Reifenbewertungen habe ich nicht die Höchstnote vergeben, da ich keine so breite Vergleichsskala mit anderen Marken von Ganzjahresreifen habe. mehr »