Filterung der Liste
  • Autoguard (41)

Sommerreifen: Autoguard

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Autoguard

Alle Modelle der Sommerreifen Autoguard

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Autoguard SA902
Auf jeden Fall empfehlen !!
Bewertung Irish: 4,6

Hallo. Zuerst wollte ich die chinesische alle Junk sagen nicht :) habe nie eine chinesische Reifen, aber nach dem Kauf und mehreren tausend Kilometern musste ich an die chinesische :) entschuldigen Auf jeden Fall empfehlen !! verwalten Michelin verwendet eine EnergySever + und Tanz vor der Einnahme dieser AutoGuardy aber leider musste (finanziell). Jetzt muss ich wieder, um den Kautschuk zu ändern, und ich weiß, dass der Stapel wieder :), um den Reifen zusammenfassen wurde im Ford Diesel Galaxym gegründet und die vordere hatte 23tys.km (exklusive Nutzung des Stopp) auf der Rückseite des Embargos 4 mm und ist bereits 30tys.km. Ich war in der Front, aber leider auch nur Falkeny !!!!!!!!!!!!!!!! 7tys.km dauerhaft die Schlachtung von einer Art: / So am Ende Ich empfehle diese Donuts :) mehr »

Autoguard SA802
Nun oponki
Bewertung Zadowolony: 4,0

Wie für den Preis von Reifen wird dringend sofort nach dem Kauf Sosnowiec Abstand führte zu dem Vereinigten Königreich empfohlen, nur 1843 Kilometer, werde ich hinzufügen, dass die Laguna Grand Tour Diesel Auto voll geladen wurde, habe ich nichts Negatives In Bezug auf Reifen, ruhig, sehr gutes Verhalten Spurrillen, die Parteien hatten. nicht auch bei Nässe, sehr positiv für die Lauffläche, Reifen gute Wasserverdrängung jieśli Temperatur von nicht weniger als klagen Ich würde es empfehlen. mehr »

Liste aller Sommerreifen Autoguard