Filterung der Liste
  • Atturo (4)

Sommerreifen: Atturo

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Sommerreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Sommerreifen Atturo

Alle Modelle der Sommerreifen Atturo

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

Atturo AZ800
Große Reifen für leistungsstarke SUV
Bewertung Daren Pegg: 4,6

Nach viel Forschung ersetzt ich die Hinterreifen Toyo Proxis mein BMW X5 mit Atturo AZ800. Was für ein Unterschied in der Höhe der Reifengeräusch und Handhabung. AZ800 diejenigen sind groß und nur 10.000 Meilen verbracht haben Sie noch einen langen Weg zu gehen. Und das ist genial, weil mein SUV für Reifen mit einem aufgeladenen 4,6-Liter-Motor ist schwer, die etwas mehr als 500 PS und 530 Pfund Drehmoment Motor produziert und registriert ist 0-60 Meilen pro Stunde in 5,1 Sekunden Santa Pod . Ich benutze das Auto meist Landstraßen auf dem Verdrehen, die Grip bei nassen und trockenen sind wunderbar und das Auto fühlt sich viel sicherer als das Bein mit den TOYO Reifen. Fahrkomfort ist gut und Geräuschpegel sind niedrig, auch bei hohen Geschwindigkeiten auf Autobahnen eingesetzt und schlechte Asphalt ist leicht zu erkennen, dass der Lärm von der Rückseite als die von den Reifen produziert niedriger ist Atturo nicht. Ich habe die Reifen Hankook RH06 an den Fronten zugleich ich die frühen AZ800 bekam, und ich bekam ein gutes Angebot für den Hankooks sind aber jetzt auf den Punkt getragen benötigen, um ersetzt zu werden, und dieses Mal werde ich ein neues machen AZ800 Atturo Satz von vier. Es ist, warum ich nicht Oponeo als der einzige Nachteil von Atturo Reifen ist, dass sie im Vereinigten Königreich nicht ohne weiteres verfügbar sind mehr »

Atturo AZ800
Absolut fantastisch
Bewertung Mike B.: 4,9

Vi technische Redaktion für diese Reifen bei meinem ersten Besuch der Website, auf der Suche nach neuen Reifen für mein Jeep Grand Cherokee 5.7 Liter. Sie waren mir fremd, aber auf der Grundlage des Schreibens und des hervorragenden Preis, beschloss ich, ihnen eine Chance zu geben. Sie haben sich hervorragend bewährt, mit guter Haftung auf allen Oberflächen und bietet Laufruhe und gute Wirtschaft. Ich werde auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich brauche mehr. Thanks! Oponeo! mehr »

Liste aller Sommerreifen Atturo