Filterung der Liste
  • America (2)

Winterreifen: America

Unten presentieren wir die Zusammenstellung von populärsten Winterreifen unter Benutzern

Populäre Modelle von Winterreifen America

Alle Modelle der Winterreifen America

Zuletzt hinzugefügte Bewertungen

America SLC 202
Gute Reifen zu einem günstigen Preis
Bewertung mitsumaniak: 4,7

Die Reifen haben einen großen Check-out an der Vorderachse von der hinteren Antriebs Barum Polaris 2 Im Schnee kopnym kein Problem vorbei. Schnee auf zdeżaka einmal und ging dann wieder nach vorne und mein Auto ist nicht nur zagrzebało Pflügen gemacht. Große Handhabung von kleinen Querschlupf auf dem gefrorenen Schnee verdichtet wyślizganym wo andere Autos nicht bewegen konnte, ging ich sofort, sobald zamieliły und ging weiter. Im Vergleich barumów ist viel besser. Sie haben eine sehr spezielle Laufflächenband und Ich mag, dass es die gleiche Breite wie von der Seite des Reifens gesehen, kann so viel, so auch in rauen Umgebungen zu tun. mehr »

America SLC 202
Autor:hans222
Bewertung hans222: 2,6

mehr »

Liste aller Winterreifen America