Uniroyal Rainsport 2 - Benutzernoten

Sortierung:
Billy1973
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit4
Peter1962
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Łysy
3,4
Beste montierten Reifen bislang bei Nässe. Hydroplaning praktisch nicht existent. Fahren Superb - Abschleppwagen kaum schnelle Beschleunigung (das wurde in allen Reifen auf dem Auto durchgeführt!), Aber diese Hemmung ist nicht die beste (sie waren bessere Reifen in diesem Bereich). Allerdings ist der größte Nachteil dieses das Verhalten des Reifens auf die Trockenmasse. Inhibition von schlechter Traktion, arm, halten die Stil Kurven. Nach einem Blick auf den Reifen so erwarten sportlicher Leistung. Und das wichtigste: Lärm. Nach der Fahrt 30 000 km soliden Start to rumble. Leider war wie der Charme der Reifen mit vorgeschriebener Laufrichtung. Das nächste Mal, wenn ich etwas anderes versuchen werde. Es lohnt sich nicht für den "nassen" Eigenschaften Opfer Trocken-Handling des Autos.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Karol1970
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Samuel892
3,4

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
paka
3,4
August vorgeschlagen, dass die Test-Kauf dieser Reifen in der Welt der Stock-Cars zu erschwinglichen Preisen. Reifen eignen sich hervorragend für nassen und trockenen Straßen, aber sie sind zu weich gesehen werden besonders hart Kurvenfahrt und beim Bremsen (ABS haben ein bisschen Arbeit) vor der Fahrt einen Bridgestone ER300 waren viel besser

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mario
3,3
Der Reifen hält gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Sein Nachteil ist ein großer Fehler. Extrem weich, empfindlich gegen Beschädigungen Profil. Sehr einfach zu wybulenie fangen. In diesem Zusammenhang hat das Drama. Und der Preis war zu hoch in Bezug auf die Nachhaltigkeit der (Schaden).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Paw
3,3
Leise Laufräder, aber sehr weich - harte Federung ist ein Vorteil, weil es den Fahrkomfort, Asphalt big stick sowohl auf nassen und trockenen verbessert. Leider hat Reifen in Rumänien produziert, aber ein großer Nachteil - sie niewyważalne! Selbst wenn sie erfolgreich sind, ist sehr schnell Schwingungen erscheinen wieder auf dem Rad - wenn jemand kleine Räder und höher. 80 kmh, kein Problem, aber mit meinem 225/45/17 und Fahren ein bisschen mehr aggressiv, ist es Drama. Menschen, die wie ich haben, ein Sportwagen (200PS) Ich weiß nicht für Rentner in Matizach und Corsach empfehlen mit Rasenmäher-Motoren sein kann. Offenbar tritt das Problem nicht auf Reifen in Deutschland hergestellt gelten ...

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
VTS
3,2
Ich glaube nicht, ich habe die Angewohnheit, im Gespräch in den Foren, aber ich würde andere zu retten den Stress und die Kosten und wirklich nicht kaufen, diese Reifen, wenn Sie "den Narren" gefallen. Im Winter fuhren erhöht Autoreifen viel besser, und hier kann man nicht auf die Kurve zu bekommen, da das Auto zu einer Seite lehnt verloren Reifengröße auf der Lenkachse. Beim Fahren in Front des Autos Lenkrad bewegt sich leicht schwingenden und gerade nicht auf die Bewegung reagieren, berühren Sie einfach die Angst. Das erste Mal, dass ich mit etwas und sogar dopompowanie nicht helfen, erfüllt. Wirklich eine Tragödie. Die Begründung für die Aussetzung Reifen gehärtet vermuten, wird dieser Effekt steigt, weil das Gesamtgewicht des Autos, aber der Reifen mich disqualifizieren wird, als ob Uniroyal von anderen, in der Regel gut zu haben, gut auf Ihre Bremsen zu lernen, oder kreisförmig mit regen "a", aber was Angst im Auto ps glatte Suspension hatte Goodyear F1 früher oder ContiSport und hatte nie etwas Vergleichbares. Yours.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Piotroid
3,2
Die 5 Reifen für 2 Saisons 2 Zimmer "wybąblowały" an den Seiten mit offensichtlichen Auswirkungen (Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben, und einige Reifen montiert) an der Hinterachse wyząbkowały 10.000 :, sie zu reiten, aber gut aussehen / Saison - mit guter Geometrie - Winter und einen Sommer, passiert nichts.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Passat Variant B6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,0
3,9
4,2
-
3,8