Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Uniroyal Rainsport 2
Uniroyal Rainsport 2 - Benutzernoten
22
23
24
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Billy1973
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Peter1962
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Łysy
3,4
Beste montierten Reifen bislang bei Nässe. Hydroplaning praktisch nicht existent. Fahren Superb - Abschleppwagen kaum schnelle Beschleunigung (das wurde in allen Reifen auf dem Auto durchgeführt!), Aber diese Hemmung ist nicht die beste (sie waren bessere Reifen in diesem Bereich). Allerdings ist der größte Nachteil dieses das Verhalten des Reifens auf die Trockenmasse. Inhibition von schlechter Traktion, arm, halten die Stil Kurven. Nach einem Blick auf den Reifen so erwarten sportlicher Leistung. Und das wichtigste: Lärm. Nach der Fahrt 30 000 km soliden Start to rumble. Leider war wie der Charme der Reifen mit vorgeschriebener Laufrichtung. Das nächste Mal, wenn ich etwas anderes versuchen werde. Es lohnt sich nicht für den "nassen" Eigenschaften Opfer Trocken-Handling des Autos.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Karol1970
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Samuel892
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
paka
3,4
August vorgeschlagen, dass die Test-Kauf dieser Reifen in der Welt der Stock-Cars zu erschwinglichen Preisen. Reifen eignen sich hervorragend für nassen und trockenen Straßen, aber sie sind zu weich gesehen werden besonders hart Kurvenfahrt und beim Bremsen (ABS haben ein bisschen Arbeit) vor der Fahrt einen Bridgestone ER300 waren viel besser
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Mario
3,3
Der Reifen hält gut auf trockener und nasser Fahrbahn. Sein Nachteil ist ein großer Fehler. Extrem weich, empfindlich gegen Beschädigungen Profil. Sehr einfach zu wybulenie fangen. In diesem Zusammenhang hat das Drama. Und der Preis war zu hoch in Bezug auf die Nachhaltigkeit der (Schaden).
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Paw
3,3
Leise Laufräder, aber sehr weich - harte Federung ist ein Vorteil, weil es den Fahrkomfort, Asphalt big stick sowohl auf nassen und trockenen verbessert. Leider hat Reifen in Rumänien produziert, aber ein großer Nachteil - sie niewyważalne! Selbst wenn sie erfolgreich sind, ist sehr schnell Schwingungen erscheinen wieder auf dem Rad - wenn jemand kleine Räder und höher. 80 kmh, kein Problem, aber mit meinem 225/45/17 und Fahren ein bisschen mehr aggressiv, ist es Drama. Menschen, die wie ich haben, ein Sportwagen (200PS) Ich weiß nicht für Rentner in Matizach und Corsach empfehlen mit Rasenmäher-Motoren sein kann. Offenbar tritt das Problem nicht auf Reifen in Deutschland hergestellt gelten ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
VTS
3,2
Ich glaube nicht, ich habe die Angewohnheit, im Gespräch in den Foren, aber ich würde andere zu retten den Stress und die Kosten und wirklich nicht kaufen, diese Reifen, wenn Sie "den Narren" gefallen. Im Winter fuhren erhöht Autoreifen viel besser, und hier kann man nicht auf die Kurve zu bekommen, da das Auto zu einer Seite lehnt verloren Reifengröße auf der Lenkachse. Beim Fahren in Front des Autos Lenkrad bewegt sich leicht schwingenden und gerade nicht auf die Bewegung reagieren, berühren Sie einfach die Angst. Das erste Mal, dass ich mit etwas und sogar dopompowanie nicht helfen, erfüllt. Wirklich eine Tragödie. Die Begründung für die Aussetzung Reifen gehärtet vermuten, wird dieser Effekt steigt, weil das Gesamtgewicht des Autos, aber der Reifen mich disqualifizieren wird, als ob Uniroyal von anderen, in der Regel gut zu haben, gut auf Ihre Bremsen zu lernen, oder kreisförmig mit regen "a", aber was Angst im Auto ps glatte Suspension hatte Goodyear F1 früher oder ContiSport und hatte nie etwas Vergleichbares. Yours.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Piotroid
3,2
Die 5 Reifen für 2 Saisons 2 Zimmer "wybąblowały" an den Seiten mit offensichtlichen Auswirkungen (Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben, und einige Reifen montiert) an der Hinterachse wyząbkowały 10.000 :, sie zu reiten, aber gut aussehen / Saison - mit guter Geometrie - Winter und einen Sommer, passiert nichts.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Passat Variant B6 2.0 TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
22
23
24
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
3,9
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,8
Kaufen