STARMAXX W850 Ice Gripper - Benutzernoten

Sortierung:
John Co limeeick
4,3
Ich habe vor über 2 Jahren 4 dieser Reifen für meinen Vitara gekauft und war beeindruckt von den klobig aussehenden Fäden auf ihnen. Nachdem ich über 26000 Meilen zurückgelegt hatte, nur um die vorderen 2 letzte Woche mit der Rückseite zu ersetzen, die nur 60 Prozent abgenutzt war, bin ich sehr beeindruckt Ich habe die Reifen im Wald / im Moor und auf nassen Landstraßen verwendet und habe gute Leistungen erbracht / möglicherweise einige Straßengeräusche von ihnen, auf jeden Fall kaufe ich wieder.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,3
3,2
4,6
-
4,6