Roadstone Winguard 231 - Benutzernoten

Sortierung:
Marek
4,3

Übersetzung

Sie wissen nicht, warum die Reifen keine Meinung zu haben. Ideal für den Winter. Er schreibt mit gutem Gewissen, weil ich im Winter fuhr als 30k Meilen. Ich hatte die besten Winterreifen. Kein verpasst und nie manchmal angebracht tragischen Umständen. Viele Autos vor den Hügeln bestanden oder sie zjezdzalo und Mut in diesen schwierigen Reifen 30 kmh. Leider, wie im Winter - weniger Lauffläche wird immer schlimmer, und nach 2 Saisons hatte ich sie zu ändern. Reifen sind laut und haben genug trocken Rollwiderstand. Leider änderte ich auf Winterreifen schlimmsten und jetzt bereuen (Debica Frigo 2). Der nächste wird diese in den Schnee, weil zu 100% meine Erwartungen zu erfüllen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Schnee und Schneematsch5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,4
4,2
-
4,4