Nexen N'Priz 4S - Benutzernoten

Sortierung:
Czarek
3,4
Ich hatte einen unangenehmen Abenteuer mit diesen Reifen, also die Reise nach Deutschland und zurück nach Polen fahren und über 2100 km sprang Blase in den Reifen. Die Beschwerde dauerte fast drei Monate, aber es war. Die Reifen Ich kann nicht klagen, verhalten sich sicher und komfortabel über dieses unglückliche Blobs. Mit freundlichen Grüßen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Mercedes Klasa C Coupe W203 180
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
P.lee
3,4
Großen Wert und gute Note EU im Vergleich zu anderen teureren Ganzjahresreifen. Ich bin ein Fahrlehrer, so dass Sie ein Ganzjahresreifen wollen, so können Sie im Winter nutzen können.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Citroen C3 Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Pietia01
3,3
Ziemlich gute Reifen, müssen aber die Grenzen kennen: kein Spaziergang dynamisch, spürte die Veränderung in der Härte als Funktion der Temperatur - im Sommer ein bisschen zu weich (etwa 30 Grad), im Winter scheinen manchmal zu hart - aber paradoxerweise wird empfohlen, um den Druck zu erhöhen, Winter-arbeiten - der Laufflächenmitte. Flexible (Silicon in der Zusammensetzung). Breite Rillen zum Ablassen des Wassers - nass brav. Die relativ hohe Effizienz als Mehrbereichs - mit geringem Widerstand. Variablen für unsere Winterbedingungen in städtischen Gebieten scheint optimal zu sein.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit-
sfinks
2,8
Gute Reifen für den Winter und Kälte. In wie winterreifen gefeiert. Im Sommer, besonders bei heißem Wetter der Lärm ist unerträglich. Das sind meine fünf Reifen des Autos und um sie im Sommer wegen des Lärms zu ersetzen, wirklich wollen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Jaguar XJ6 Sedan I 4.0
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Marshall
1,8
Zuerst habe ich nicht bitten Sie, die niedrige Werte zu beobachten, hatten wir vorgeschlagen. Ich habe es für meinen Kommentar sofort nur in diesem Gewirr von Schmeichelei auf diesen Reifen sichtbar. Ich weiß nicht, warum dieser Modesaison Reifen. Offenbar die Vereinigten Möglichkeit, in diese Technologie zu bekommen. Vergessen Sie jedoch sagen, dass der Kurs Multigrade im Winter, "Ich sehe keinen Unterschied." Außerdem sehe ich nicht. Für die Zeit. Nun, diese Reifen kaufte ich, aber nur auf der Vorderseite. Auf der Rückseite habe ich mir ein typisches Winterreifen Nexen WINGUARD Sports. So hatte ich das erste Mal im Leben eine Reihe von brandneuen Reifen. Bisher fuhr ich in der aktuellen Auto für Mehrbereichs verwendet. Was ist passiert? N'Priz die Mehrbereichs-Front, auf der Rückseite der Winterreifen WINGUARD Sport, Nevada im Freien, so dass ich beschloss, sie auszuprobieren. Ich arbeite an einem Kreisverkehr gehen und fühlen sich die Zentrifugalkraft bewirkt, dass die vor mir beginnt auf der Außenseite! Zurück zu Winterreifen, wie sie hielt sich an der Straße - nichts. Nun, stellen sie Winterreifen auf der Rückseite statt der Front, denn für mich zurück wywinęło Rotation und ausgeschaltet wird, wie alles. Leider gibt der Schnee von Ort auch eine Menge zu wünschen übrig. Nur Genies-Rad, und das Fahrzeug stillsteht. Jeder Moment wird ABS-Bremsung ist beängstigend zu gehen. Diese Reifen, und wie man alle Arten von Tests anzuzeigen, alle Reifen Mehrbereichs einfach nie die gleichen wie die echten Winterreifen sein. Ich glaube, Sie, wenn Sie schreiben, dass Sie den Unterschied nicht sehen. Setzen Sie auf eine Welle jedoch Winterreifen und Grill im Schnee. Sie müssen einen Vergleich. Ändern Sie schnell den Sinn kommt. So wird in der Winter dieser Reifen nicht empfohlen. Aber Mehrbereichs gerade wegen ihrer Nützlichkeit in dieser Zeit des Jahres gekauft. Nicht wert, das Risiko des Lebens und der persönlichen Sicherheit, sowie das Auto. Auch wenn manche Leute sagen, "einen kleinen Spaziergang, vor allem in der Stadt." Als ob die Scherben und Löschung Auto ist anders auf der Straße. Ich würde nicht empfehlen für den Winter. Insgesamt für den Sommer zu, weil sie stark genug sind, können Sie sicherlich eine bessere Sommerreifen zu finden, als diese. Für Wintersport Nexen WINGUARD sind gut, aber darüber schreiben es in den Kommentaren dieser besonderen Reifen.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Peugeot 3008 SUV I 2.0 HDi (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten2
Andere
Aussehen vom Reifen2
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2
Dauerhaftigkeit2
Gesamtnote vom Reifen
4,1
3,9
4,2
-
3,9