Kumho Ecsta PS91 - Benutzernoten

Sortierung:
Kamil R
4,8
Hallo. Beim Reifenkauf habe ich mich davon leiten lassen, dass sie einen Felgenschutz haben, was bei 18 Zoll sehr wichtig ist. Die Reifen waren ein wenig zu hören, aber es ist nicht eine Tragödie für diesen Preis. Sehr gut halten das Auto auf der Straße, ziehen bei hoher Geschwindigkeit nicht, wie für das Aussehen, sie sehen sehr ästhetisch. Was den Rollwiderstand betrifft - er ist etwas höher, aber bei einer solchen Felge ist das normal. Es ist erwähnenswert, dass die Reduzierung von Unebenheiten auf einem hohen Niveau ist, als ich das Auto eines Freundes auch mit 18"-Reifen einer anderen Firma fuhr, fuhr es leider wie ein Leiterwagen, weil jedes kleine Loch zu spüren war (mein Freund hat das gleiche Auto wie ich mit Serienfahrwerk), was die Reifen selbst betrifft, sehe ich keinen Verschleiß nach einer Strecke von 9.000 km. Fazit: Ein sehr gutes Produkt für das Geld, sowohl das Aussehen als auch die Haltbarkeit. Ich empfehle!

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Seat Leon Hatchback II 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Susanne
4,4
Sehr guter Reifen, Preis/Leistung passend!

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:-
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Tiguan SUV II 2,0 TSI 4motion (140kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke-
Dämpfung von Unebenheiten-
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,6
4,0
4,7
-
4,7