Kleber KRISALP HP 2 - Benutzernoten

Sortierung:
kciukuczek_ślunsk
2,00

Übersetzung

Meiner Meinung nach, schlechte Reifen, also werde ich sagen, liebe Leserinnen und Leser. Das alles hängt, wer welche Fahrweise ist, was Sie brauchen, wenn der Reifen schneller jeździcie UltraGrip 7 + Goodyear mein Fokus Modus loben ist auf Reifen und wir sind sehr glücklich und ich habe einen VW Passat 1.8T 180PS und lassen Ihnen sagen, dass ich ein bisschen schneller gehen und rutschen in armen Ländern Bremsen auf jeder Oberfläche, aber wenn jemand drivin beruhigen die Controller-Typ ist, dass nirgendwo in Eile und einfach nur Bummeln in der Stadt nicht haben, um die Reifen zu verbringen besser, ich denke, das wird genug sein, ist der Verschleiß gut, weil es schnell verschwindet ist 4 Saison und sieht aus wie ein neuer Reifen, und daher nicht das Ende des Verkaufs und viele Goodyear Ultragrip 8 oder 3 hat Vredestein snowtrack Freund und empfehlen es. Also zusammenfassend - Wenn Sie ein Sport-und Mountainbike durch unwegsames Gelände zu vermeiden, unnötig Geld, die Stadt und die Peripherie + wstarczy Laufruhe dieser Reifen nicht unnötig Geld ausgeben, nicht fahren, weil es ist von guter Qualität Reifen !

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2,28
Nasse Straße1,96
Schnee und Schneematsch1,80
Fahrkomfort
Lärmstärke2,60
Dämpfung von Unebenheiten2,60
Andere
Aussehen vom Reifen1,80
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2,84
Dauerhaftigkeit3,40
lord
1,92
Der schlechteste Reifen den ich je gefahren habe. selbst im 3. Gang durchdrehende Reiofen beim beschleunigen. Sehr gefährlicher Reifen. Kaum Haftung bei Nässe.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1,80
Nasse Straße3,00
Schnee und Schneematsch1,80
Fahrkomfort
Lärmstärke4,00
Dämpfung von Unebenheiten4,00
Andere
Aussehen vom Reifen1,00
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,64
Dauerhaftigkeit4,00
roger
1,88

Übersetzung

Sie montieren einen zweiten Winter. Ich kaufte einen gebrauchten Reifen mit Schritt 6-7 mm dick. Derzeit sind etwa 4-5 mm. Ich habe auf der Vorderseite (Heckantrieb BMW E39 Touring) installiert. Braking pośniegowej nass, Schneematsch, eine Tragödie - Sturz ins Schleudern, ABS funktioniert immer noch. Ich weiß nicht, ob dies wegen des Gewichts des Autos (1700kg), aber völlig unfähig, mit rutschigen bewältigen. Was Komfort ist gut, aber Sie wahrscheinlich verdienen einen großen Ballon, kann ich nicht hören, die Reifen, aber das E39 ist gut schallisoliert. Ich weiß nicht, was die Reifen es zu hören bekommen. Ich kann sehr schnell fahren, aber die großen Nachteile dieser Reifen entdeckt bei niedriger Geschwindigkeit vor Bands in pohamowywaniu Geschwindigkeiten von bis zu 50 kmh

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3,40
Nasse Straße1,32
Schnee und Schneematsch2,28
Fahrkomfort
Lärmstärke4,20
Dämpfung von Unebenheiten4,20
Andere
Aussehen vom Reifen2,60
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie2,92
Dauerhaftigkeit2,60
Piotr
1,80

Übersetzung

Reifen gekauft von der Beziehung zwischen der GPA-Nutzer / Preis gefördert. Lassen Sie mich klar sein - ich bedauere. Ich bin kein professioneller Fahrer, aber ich weiß nicht wirklich viele Autos auf verschiedenen Reifen gefahren und nie über den Lärm beschwert. Der Lautstärkepegel durch diese früheren klebery 80 kmh emittiert wird, wie ein Alptraum für mich (und ich stelle fest, dass ich nicht ein audiophiler - in der Regel mit einem Körnchen Salz behandelt Leute beschweren sich über den Lärm von der Reifen). Warnen Kommentare sind wahrscheinlich Weine Lager. Nun, nein - das Auto hat mehrere tausend (Lounge Nowka) angetrieben - in den ursprünglichen Sommerreifen Goodyear beruhigenden Klang der Luft ... Ich wünschte, ich hatte eine größere Anzahl von Bewertungen vor dem Kauf nicht lesen - denn jetzt sehe ich, ich war nicht der erste habe das Gefühl ...

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1,80
Nasse Straße1,80
Schnee und Schneematsch1,80
Fahrkomfort
Lärmstärke1,00
Dämpfung von Unebenheiten3,40
Andere
Aussehen vom Reifen2,60
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
Talar
1,80

Übersetzung

Eine schlechte Haftung, Skates häufig mit mäßiger Geschwindigkeit. Aber gerade die Reifen während schnelles Fahren zu hören.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1,80
Nasse Straße1,80
Schnee und Schneematsch1,80
Fahrkomfort
Lärmstärke3,40
Dämpfung von Unebenheiten2,60
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,40
Dauerhaftigkeit3,40
Chmiell
1,40

Übersetzung

Gruesome Reifen, begann ich auf Astra und eine Tragödie, und in diesem Winter Reifen ist nur dem Namen nach, nicht an in den Schnee, Graupel. Oder weniger trocken, aber die Möglichkeit, auf einem trockenen Winter fahren ist minimal

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße2,28
Nasse Straße1,00
Schnee und Schneematsch1,00
Fahrkomfort
Lärmstärke2,60
Dämpfung von Unebenheiten2,60
Andere
Aussehen vom Reifen1,80
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1,80
Dauerhaftigkeit1,80
mirek
1,00

Übersetzung

Ich fahre auf Reifen der vierten Staffel. Die Reifen funktionieren gut bei jedem Wetter. WEITER auch Kleberg.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1,00
Nasse Straße1,00
Schnee und Schneematsch1,00
Fahrkomfort
Lärmstärke3,40
Dämpfung von Unebenheiten4,20
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,72
Dauerhaftigkeit5,00
travis
1,00

Übersetzung

Der Reifen in der Honda Civic vii trotz 6mm Lauffläche des Reifens in den nassen Schnee verwendet und verhält sich sehr unregelmäßig, so wenig, um das Auto kann sogar im 4. Gang in der Art von Schnee. Inhibition der Tragödie. Der einzige Vorteil ist der niedrige Geräuschpegel. Nicht empfehlenswert

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1,00
Nasse Straße1,00
Schnee und Schneematsch1,00
Fahrkomfort
Lärmstärke1,00
Dämpfung von Unebenheiten1,00
Andere
Aussehen vom Reifen1,00
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1,00
Dauerhaftigkeit1,00
Gesamtnote vom Reifen
4,04
3,80
3,92
-
3,88