Hankook Winter i*cept RS2 W452 - Benutzernoten

Sortierung:
oLuCaSo
4,20

Übersetzung

Sehr gute Qualität für diesen Preis, ruhig, das Auto läuft mit Zuversicht.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5,00
Nasse Straße5,00
Schnee und Schneematsch2,60
Fahrkomfort
Lärmstärke5,00
Dämpfung von Unebenheiten5,00
Andere
Aussehen vom Reifen5,00
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,20
Dauerhaftigkeit4,20
jaro
4,20

Übersetzung

wert, so viel Geld und haben einen guten Griff

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke3,40
Dämpfung von Unebenheiten3,40
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,92
Dauerhaftigkeit4,20
RSz
4,20

Übersetzung

Richter permanent Grip Reifen 9/10. Die Schätzung Rauschen bei 8 10. Außerdem bin ich sehr glücklich.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke3,40
Dämpfung von Unebenheiten3,40
Andere
Aussehen vom Reifen5,00
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,92
Dauerhaftigkeit4,20
Radek-lca
4,20

Übersetzung

Reifen empfohlen. Schnee verhält sich sehr gut, kein Matsch Problem. Es ist ein Reifen so ruhig, trotz der Tatsache, dass es ein Reifen zimowa.Jazda vor allem in der Stadt, aber auf den Strecken sehr gut benommen. Markenreifen zum ersten Mal gekauft und ich bin sehr glücklich, im Frühjahr will ich noch zu versuchen, Sommerreifen der Marke und sehen, wie sie Anzeigen laufen. empfehlen

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke4,20
Dämpfung von Unebenheiten4,20
Andere
Aussehen vom Reifen5,00
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,20
Dauerhaftigkeit4,20
john
4,20

Übersetzung

Ich fuhr 2.000 km und für den Moment kann ich sagen, dass der Reifen funktioniert gut auf Schnee und bei Nässe sehr gut. Der Lärm in der Umgebung leiser als sein Vorgänger Fulda.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke5,00
Dämpfung von Unebenheiten3,40
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,20
Dauerhaftigkeit-
Krzysztof
4,20

Übersetzung

der einzige Nachteil ist ihre Laufreifen und ein lautes Geräusch, wie einer Fahrgeschwindigkeit von über 100 kmh

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke2,60
Dämpfung von Unebenheiten3,40
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2,84
Dauerhaftigkeit3,40
Andy
4,20

Übersetzung

Überraschend gute Reifen, wenn Sie unterwegs sind auf einer geraden Straße in Kurven, ohne Offenbarungen

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke5,00
Dämpfung von Unebenheiten5,00
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5,00
Dauerhaftigkeit-
Rafał
4,20

Übersetzung

Weitere empfohlene Reifen noch Griffe gut.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke5,00
Dämpfung von Unebenheiten4,20
Andere
Aussehen vom Reifen5,00
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,20
Dauerhaftigkeit4,20
Frank
4,20
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden. Vor allem nach meiner Erfahrung mit anderen Reifen im letzten Winter. Die Hankook Winter i*cept RS2 W452 Reifen sind relativ leise, dämpfen gut die Ungleichheiten und verhalten sich sehr anständig in dem Schnee, obwohl muss man ehrlich sagen, dass in diesem Winter ihn ganz wenig gibt. Ich werde den Rollwiderstand nicht beurteilen, weil der Kraftstoffverbrauch im Winter höher ist. Nach der zwei Monaten kann ich auch nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Trotzdem kann ich zurzeit die Reifen sehr gut bewerten. Ich habe keinen Vorbehalt.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke4,20
Dämpfung von Unebenheiten5,00
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie-
Dauerhaftigkeit-
procop
4,20

Übersetzung

Reifen ziemlich gut. Ruhig und sie nicht auf dem nassen Schnee und Licht rutschen. Große Schnee in diesem Jahr ist nicht fair. Das Auto läuft Steifigkeit und nicht wie in den anderen Winterreifen zu schwingen. In meinem subjektiven Einschätzung sind vergleichbar mit den teuersten Reifen. Sicherlich besser als Yokohama, Barum, Kleber und Fulda.

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,20
Nasse Straße4,20
Schnee und Schneematsch4,20
Fahrkomfort
Lärmstärke2,60
Dämpfung von Unebenheiten2,60
Andere
Aussehen vom Reifen4,20
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2,60
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,48
4,24
4,40
-
4,12