Hankook Winter i*cept evo2 W320 - Benutzernoten

Sortierung:
Franz
2,84
Geil, dass die Temperatur ist gesunken und jetzt ist ein bisschen Schnee erschienen. Der Hankook Winter i*cept evo2 W320 war bis zu dieser Zeit nicht empfehlenswert. Bei 7-10 Grad hatte ich keine Freude an der Fahrt. Das Auto war zu weich und instabil. Bis jetzt war das unmöglich im Auto mit dem genannten System 4control und mit der ziemlich harten Aufhängung (Reifengröße – 225/45/18). Aber die Temperatur ist gesunken, Straßen haben sich glatt gemacht (wahrscheinlich, weil ich das nicht gefühlt habe!!!). Dann war ein starker Schnellfall, der weiße Weg und das Auto hat sich absolut vorhersehbar benommen. Es war an dem Weg geklebt. Einfach die volle Kontrolle! Ich habe fast den Eindruck, dass die Reifen, die ich bis jetzt verwendet habe, haben sich nicht so gut betragen. Das Fahrzeug hat begonnen, ein bisschen mehr zu verbrauchen. Es ist auch ein klein wenig lauter, aber es fährt gut unter winterlichen Bedingungen. Ich nehme die Reifen Hankook Winter i*cept evo2 W320 ins Blaue.

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1,80
Nasse Straße1,80
Schnee und Schneematsch5,00
Fahrkomfort
Lärmstärke2,60
Dämpfung von Unebenheiten2,60
Andere
Aussehen vom Reifen3,40
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie1,80
Dauerhaftigkeit-
Gesamtnote vom Reifen
4,40
4,40
4,36
-
4,28