Haida HD919 - Benutzernoten

Sortierung:
Młody
4,3
Ich dachte lange über den Kauf dieser Art von Reifen, aber ich kann ehrlich empfehlen. Der Reifen behält Super ist nicht sehr hoch. In den Kurven ist sehr gepflegt und doch hat es nie versäumt mich, weil Ich mag sehr aggressive Fahrt.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:VW Passat Variant
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Pablo
3,6
Eine viel bessere Alternative als die Reifen, aber der neue Reifen ist neu und kann nichts zu ersetzen, und durch die Art und Weise dieses Modell ist eine gute und günstige Möglichkeit, ich bin froh, ich beschlossen, nicht weiter zu empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Audi A4 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Michał
3,1
Als guter Reifen, aber ich nahm es in dem Reifen und der Seitenwand des Reifens Kontur, die sehr weich und fein ist. Ist für den erhöhten Druck, um die Traktion zu erhalten und reduzieren Reifendeformation bei Kurvenfahrt erforderlich. Die Eigenschaften feucht und zart, vor allem beim Fahren n die gemalten Linien auf der Straße, dann fühlt es deutlich. Bei trockenen Bedingungen als OK.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
moose
1,8
Sehr schlechte Regenreifen. Für trockene oder weniger. Ich empfehle eine relativ als zapasowke oder Person in der Rückseite des Autos, aber immer noch beraten Vorsicht in Kurven.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Volvo S60 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,2
3,8
3,0
-
3,3