Goodyear Ultra Grip + SUV - Benutzernoten

Sortierung:
dirk
4,6

Übersetzung

Die besten Gruppen von mehr als 85 000 km und das Profil von 4 mm. Diese Woche habe ich neu gekauft. IVB lange Strecken

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
dirk
4,6

Übersetzung

Die besten Gruppen von mehr als 85 000 km und das Profil von 4 mm. Diese Woche habe ich neu gekauft. IVB lange Strecken

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen1
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
SebaN
4,3

Übersetzung

Sehr gute Winterreifen. Obwohl die Kosten ein wenig mehr kaufen, ich denke, es lohnt. Ruhig und sicher. Ich empfehlen kann.

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Falcon
2,9
Der Goodyear SUV war ein toller Reifen und ich bin viele tausend Kilometer damit gefahren. Ich dachte, der SUV + wäre gleich oder besser. Beim Geradeausfahren (Traktion, Bremsen) auf trockener und nasser Fahrbahn behält er die Parameter seines Vorgängers bei und ist sensationell. Aquaplanning geradeaus, sehr gut (eines meiner Hauptkriterien beim Winterreifenkauf). Queraquaplanning (wendet sich) viel schlimmer. Wenn ich nur im Winter bei Nässe oder Matsch durch die Stadt fahren würde, hätte ich sie wahrscheinlich gestoppt. Was die Reifen jedoch am Saisonende hinderte und einen Wechsel zu einem anderen Hersteller erzwang, war die schreckliche Querdynamik, der fehlende Quergrip im Schnee und nur überdurchschnittliche Geradeaus-Schneetraktion (viel schlechter als im Goodyear Geländewagen). Dass ich zwar einen starken Motor habe, der Reifen aber die trivialsten Bedingungen (wenn auch schwierig) nicht bewältigt und wo Konkurrenten (außerhalb der Goodyear/Dunlop-Klasse – da letztere auch getestet wurde) deutlich besser abgeschnitten hat. Dies ist das erste Mal, dass ich von einem Goodyear-Reifen abraten.

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Schnee und Schneematsch2
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit5
krzysiek
1,0
Ich lebe in den Bergen und habe viele Reifen getestet. Ich empfehle diese Reifen nicht, die mangelnde Kontrolle über das Auto in Kurven sowie bei Anstiegen empfehle ich nicht. Ich glaube, mit diesem Geld kann man sich etwas viel besseres kaufen.

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Keine Daten
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße1
Nasse Straße1
Schnee und Schneematsch1
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten1
Andere
Aussehen vom Reifen3
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie1
Dauerhaftigkeit1
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,4
-
4,3