(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 - Benutzernoten
4
5
6
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Piotr
4,2
In dieser Größe ist es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Leise und leichte Reifen. Beschreibung völlig im Einklang mit den Fakten, sehr hilfsbereit Telefonleitung. Sehr zu empfehlen!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Audi A6 Sedan C6 2.4 (130kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
-
DA
4,1
Ein sehr leiser und komfortabler Reifen. Das Reifengeräusch ist bei einem Hybrid sehr wichtig. Dies sind die besten, denen ich je begegnet bin. Auch bei hohen Geschwindigkeiten verhält er sich vorbildlich. Sehr zu empfehlen.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Lexus GS Sedan IV 300h (164kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Matt
4,0
Sehr guter Grip auf trockener Fahrbahn, geringe Geräuschentwicklung bei Autobahnfahrten, würde ich jedem empfehlen, der Reifen für sportliches/aggressives Fahren sucht.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo Giulietta Hatchback I 2.0 JTDM 16V (125kW) (Brembo Br
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Ciastoń
4,0
Ich hatte den GSD3, jetzt den Asymetric 3. Alles scheint wieder gut zu laufen. Traktion sehr gut, Aquaplaning und Komfort viel besser als GSD3. Meiner Meinung nach liegt er nahe am Michelin Pilot Sport 3, wir werden sehen, ob er ihn in puncto Haltbarkeit übertreffen wird. Ein dynamischer und komfortabler Reifen, ich empfehle ihn!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Seria 5 Sedan E39 540i (210kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
-
Austrian
4,0
Preis Leistung ist super
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW 2-serie Cabrio F23 220d (140kW) (190PS)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
arch
3,9
Alle Noten, die ich gegeben habe, beziehen sich auf meine Reifengröße, insbesondere auf mein niedriges Profil. Wäre das Profil höher gewesen, wären die Reifen zum Beispiel noch komfortabler gewesen. Aber es ist sowieso nicht schlecht. Mein Auto hat zusätzlich ein Sportpaket, was sicherlich den Komfort beeinflusst. Zusammenfassend: Ich empfehle es!
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mercedes Klasa C Sedan W204 200 Kompressor
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Cee Tee
3,9
Nur ein wenig zu viel durchdrehende Räder im nassen, aber sonst sehr gut
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Audi A6 Sedan C7 2.0 TDI (130kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Wes
5,0
Genauso gut wie der Asy 2, die Seitenwand scheint steifer zu sein und sie laufen leiser als der Asy 2
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Honda Civic Hatchback VIII 2.0 Type-R (148kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
5
Luken
4,9
Die Reifen sind definitiv für dynamisches Fahren geeignet. Wenn jemand gerne stärker aufs Gas drückt und trotzdem in der Kurve oder beim Überholen und Bremsen eine perfekte Kontrolle haben will, dann ist dieser Reifen genau das Richtige für ihn. Man spürt, dass der Reifen auf unebenem Untergrund fährt, aber er führt das Fahrzeug, wie wir das Lenkrad halten, ohne wegzulaufen. Grip bei Kurven sehr gut. Anfahren perfekt. Bremsen am besten, welches ich bisher in meinem Auto hatte. Bisher habe ich immer Continental, Dunlop und Michelin von Premium-Modellen verwendet, aber der Reifen hat etwas Besonderes, was man am Lenkrad spürt.
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
-
RP
4,9
Ich muss zugeben, dass ich ein wenig auf gut Glück gekauft habe. Das Aussehen ist nicht beeindruckend, aber ich habe nicht nach solchen Prioritäten gesucht. Ich habe mich für die Reifen aus Sicherheits- und Komfortgründen entschieden. Meiner Meinung nach ist der Reifen leise und super wenn es um die Kontrolle geht. Wird gemischt Stadt/Route verwendet. Ich empfehle
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
4
5
6
Gesamtnote vom Reifen
4,6
Komfort
4,5
Fahrt
4,7
Gelände
-
Kosten
4,3
Kaufen