Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Falken ZE 912
Falken ZE 912 - Benutzernoten
9
10
11
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Robert
3,7
Die Falken ZE 912 Reifen sie empfehlen für Personen mit niedrigem Budget. Das Rad verdient seine Empfehlung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Avensis I Familiar 2.0 D-4D
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
Michael
3,6
Ich habe einen Sommer Falken ZE 912 215/45/17. Ich bin glücklich. Sie sehen gut aus, bleiben extrem. In nassen ohne Wahnsinn, wie jemand in 200 Kurven, mit ihnen in Richtung Westen. Wir wissen, dass wir Straßen haben. wie es in den Sinn kommt, mehr Sicherheit und geringeren Verbrauch. Mein BMW ist glücklich :)
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
BMW Serie 3 318i (E46)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
arturrof
3,5
Verwendet für VOLVO 850 T5R 240 PS. Zu Beginn der großen, die Khumo Ecsta SPT U31 signifikante Verbesserung. Ich bin wählerisch, und Schuhe müssen alle spielen Auto. Ein poząbkowały spielte erst nach 9-fünf tys.km. Der Lärm so ärgerlich, dass kann ich nicht ertragen. Morgen kann ich ändern S.drive Yokohama. Generell Geldstrafe oder halten sie feucht oder trocken. Super-Beschleunigen und Bremsen. Sie haben wenig zu erwärmen stoppen vibrierenden nach ein paar Meilen. Ich meine, nach einer Nacht wie Holz Lauffläche, fahren die durchschnittliche Fingerspitzen scharfe Stick an den Reifen :). Aber es ist schwer, "Verdienst" oder mehrere Index XL verstärkten Reifen. Insgesamt gut. Scharfe ONLY! Für mich ist das Verbot ...
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
1
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Damian
3,4
Gute Reifen auf trockener Fahrbahn. In einer nassen Fahrt, aber ich kann immer noch zu empfehlen. Preis tun Ihnen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Honda Concerto Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
5
Dauerhaftigkeit
4
Bernardo
3,4
Die Falken ZE 912 Reifen großen Widerstand auf der Fliege-Mehrverbrauch 0,5 l/100 km, schlechtes Aussehen, eher ruhig, sehr komfortabel, weil es weich ist, schlecht in der trockenen Bremsen eher nicht vertrauen in ihnen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
Balder
3,4
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
4
anonim
3,4
Ich war mit diesen Reifen getäuscht und wenn nichts Schlechtes zu sagen, ich kann aber nicht, ändern während des Winters BFGoodrich Auto wurde starr. Okay, ich verstehe, dass Reifen sind hart, aber spiegeln nicht den Charme der Hydraktiv haben in C5. Wie auch immer, sind in der Theorie, Winterreifen weicher. (Als interessant hinzufügen, dass das andere Auto gekauft dunlopy und sind viel bequemer als Winterreifen). Genau das, wenn das Argument ist, dass ein Sommerreifen und hat das Recht, schwierig zu sein, so lassen Sie es sogar besser abschneidet als / in Winterreifen. Bewegen sogar dynamisch leicht die Räder auf der Hand zu Winterreifen machen kilkunastostopniowej Temperatur im schwarz war es nicht. Dies ist nur der erste 1200 km, aber ich denke, wenn sie sich ändern. Wenn sie nur komfortabel waren, aber ich verstehe, ist es einfach, Autos Boxen zu machen, wenn Sie anfangen, aber es war schlimmer als viel bequemer Winterreifen es ein bisschen übertrieben.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Citroen C5 Sedan II 2.0 HDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Anonimus:D
3,3
Wenn ich war glücklich, sie zu kaufen, bis sie zu tragen begann. Sie verloren sehr schnell die Leistung sogar mit Zeichnung. Vor allem die regen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
BMW Serie 3
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
mktw
3,2
Ok Reifen Insgesamt scheinen die Preise angemessen und angenehm. Aber hinter der Hinterachse Schlupf in der regen in einer Unterschätzung der Auswertung Kurven und würde es nicht empfehlen! Wenn es regnet, ich glaube, ich habe in einem billigen chinesischen chłamie erschossen. Und jetzt hatte ich die Gelegenheit, um einen Vergleich der GT CHAMPIRO und falkeny sind etwas besser, aber nicht das, was ich erwartet habe. Der Michelin Pilot Primacy zweites Auto in der Geschichte im Allgemeinen anders, aber der Ruf der Pflicht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo 166 Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
2
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Emilio
3,2
Das Verhalten der Reifen in Bezug auf die Haftung ist sehr gut in seinem Leben, aber verschleißen sehr schnell (habe die Hälfte oder weniger als die bisherigen Continental Premium Contact 2 dauerte). Das Schlimmste ist, dass das Gehäuse verliert Steifigkeit mit flaneando Kms und einfach empörend und den Eindruck von "floating" und das mit Null Einsatz Sport bis maximal 100-120.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
9
10
11
Gesamtnote vom Reifen
3,7
Komfort
3,7
Fahrt
3,8
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen