Falken SN 832 ECORUN - Benutzernoten

Sortierung:
Driver
4,4
Ich habe beschlossen, Falken SN 832 ECORUN zu wählen, weil wurden sie mir als Alternative für den Sommerreifen Kumho mit V Geschwindigkeitsindex, weil meine Auto 200 PS hat. Der einiger Fehler in dieser Situation ist die Geschwindigkeitsindex T, die bis 190 km/h ist, aber um ehrlich zu sein, wo wir täglich dieser Geschwindigkeit überschreiten können? Sogar wenn, wie oft machen wir das? Die Tatsache ist, dass ich, zum Beispiel, habe ziemlich oft die Geschwindigkeit von 200 km/h an Autobahnen übergeschreitet, dafür habe ich 2,5-Motor mit 200 PS, umso mehr, wann der Zustand des Fahrzeugs trotz Alter fast hervorragend ist. Das war meine einzige Furcht vor dem Reifeneinkauf. In der Praxis, nachdem der Warenerhalt, habe ich mein Auto mit Freude bis 210 km/h beschleunigt und keinen negativen Folgen beobachtet. Ich bevorzuge jedoch, solchen Geschwindigkeit zu vermeiden, Aufgrund des T Geschwindigkeitindexs. Der Tragfächigkeitindex, im meinen Fall, hat keine Bedeutung, weil ich meistens mit leehren Kofferraum fahre. Die Reifen in meiner Meinung sensationell! Als Hauptargument des Einkaufs war die Marke Falken (allgemein bekannt in die Welt der Motorisierung) und verhaltung der Reifen an die nasse Oberfläche. Die Bodenhaftung an nassen Oberflächen ist, in meiner Meinung, viel wichtiger für ein Auto mit Hinterradantrieb und großer Motorleistung. Ich habe mich von das überzeugt, als viele Jahren früher ich fast Kollision hatte. Für mich, die Reifen sind super. Ich empfehle wärmstens diese Firma weiter!

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW Seria 5 Sedan E34 525i (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße5
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Gesamtnote vom Reifen
4,3
4,2
4,4
-
4,0