Falken LA/AT T110 - Benutzernoten

Sortierung:
Sedan31
4,6
Ausgestattet mit Hinterrädern eines straßenstange, sieht gut aus und Straßenmanieren

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5,0
Nasse Straße4,0
Fahrkomfort
Lärmstärke4,0
Dämpfung von Unebenheiten4,0
Andere
Aussehen vom Reifen5,0
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie5,0
Dauerhaftigkeit5,0
Dirty Harry
4,3
Road Runner typische Rollwiderstand, sehr ruhig auf dem Asphalt wie das Reiten PKW. Die Reifen können als das Jahr verwendet werden. Nun, hergestellt in Japan.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Jeep Cherokee SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,2
Nasse Straße4,2
Fahrkomfort
Lärmstärke5,0
Dämpfung von Unebenheiten4,2
Andere
Aussehen vom Reifen3,4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,5
Dauerhaftigkeit4,2
y4
3,4
Nach Angaben des Herstellers ist ein Allwetterreifen, mindestens M + S. Diese geführt ist und dass die Lauffläche eine hohe breite Rillen in unterschiedlichen Richtungen angeordnet sind. Natürlich im Sommer auf dem Asphalt verlieren schnell Traktion beim Beschleunigen aus einem typischen Jahr. Die Vulkanisation lobte Pflanze, die gut balanciert und ist in der Regel

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:2000 - 5000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Hyundai Tucson SUV
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3,2
Nasse Straße3,2
Fahrkomfort
Lärmstärke3,4
Dämpfung von Unebenheiten3,4
Andere
Aussehen vom Reifen3,4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3,4
Dauerhaftigkeit3,4
sherman jansen
3,4
wurde für einen guten Satz Reifen für meine 4x4.as ich eine Menge von Autobahnfahrten suchen, schlug der Reifenhändler versuche ich diese tyre.it war relativ neu für ihn, dass ich thaught .... time.so .hmmmm , Falken-Reifen ??? tyres.why gutes Auto nicht geben Passagiere die Möglichkeit ?? did.it und so war einer der Reifen auf der market.at chapest ca. 100USD pro tyre.imho, war ich ein sehr guter buy.ive benutze jetzt über 80k km und immer noch dabei und kann immer noch für einen weiteren 10k gehen kms.only der Außenseite des Reifens beginnt zu knacken. in dem Prozess der Suche nach einem neuen Satz von tyres.might für denselben gehen,

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Isuzu D-MAX Pick-Up
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4,0
Nasse Straße3,0
Fahrkomfort
Lärmstärke3,0
Dämpfung von Unebenheiten3,0
Andere
Aussehen vom Reifen1,0
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4,0
Dauerhaftigkeit4,0
Marcin Tychy
2,6
Ich fuhr auf Reifen, 80.000 Meilen in zwei Jahren. Ich bin enttäuscht, weil Verbrauch ist sehr hoch. Losing Traktion auf nasser Fahrbahn Durchdrehen der Räder ist sehr gefährlich. Insgesamt würde ich nicht empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (schwer befahrbarer Fahbahn)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Nein

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße3,4
Nasse Straße2,6
Fahrkomfort
Lärmstärke3,4
Dämpfung von Unebenheiten2,6
Andere
Aussehen vom Reifen-
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie2,6
Dauerhaftigkeit2,6
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,5
3,6
-
3,9