Dunlop SP Sport MAXX - Benutzernoten

Sortierung:
S
3,9
Sehr stark in meinem Auto. Sehr gute przyczypność und eine kleine Abrieb.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:unten 2000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Audi A4 Avant B7 1.9 TDI (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke2
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
Andrzej
3,9
Reifen hält die super-schnellen Kurven und feucht fast wie eine Reise zu den trockenen Bedingungen. Gute Reifen zu klären der Reifen ist nicht für die Menschen, profitabel, aber schätzen Traktion. Räder auf dem Vorderachse normale Gebrauchsspuren, während die Rückseite ist etwas wyząbkowały weil in der Regel selbst Unterforderung (Combo angeblichen Krankheit), so dass ich nicht empfehlen, die Combo.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Mingo
3,8
Weiche regen Reifen im Trockenen ist ok, aber unerbittlich Kurven Kurven. Das polnische Klima funktioniert super.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:im Gelände (auserhalb der Stadt)
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:VW Golf IV 1.8 T (110kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen4
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
robo74
3,8
Ich kaufte es vor einem Jahr, nach 4 Winter Stücke. Seitdem fuhr etwa 40 000 km. Für die ersten 20 000 Kilometer großen Reifen, kein Lärm, viel Grip, OK Drainage. Da die Lauffläche trägt Lärm erschien, hatte auch Reifendeformation. Zuerst dachte ich, es war ein Problem mit dem Auto, aber voller diagnostce Federung, Stoßdämpfer gut. Vielleicht landete ungeschickt, eine Fabrik Fehler (mix). Das Problem ist, dass sie nicht erkennen, die Ansprüche Dunlop (Kundendienst).

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten5
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
kamil
3,7
Große Reifen auf trockener und nasser Fahrbahn, so nicht schlecht, aber sicherlich machbar mit dem Ziel, aggressives Fahren auf trockener Straße. Hält auch in den Kurven bei schneller Fahrt. Sehr leicht zu fühlen und an die Grenze der Haftung. Ich habe den Reifen auf 25tyś und hier kommt das Problem, denn sehr schnell durch eine etwas weniger ruhige Fahrt verbraucht. Wenn jemand will, mehr fahren müssen weniger Laufleistung des Reifens haben. Wenn jemand eine höhere Laufleistung Reifen mit einer ruhigen Fahrt, und es ist auch sehr sicher Reifen, den ich empfehlen. PS für mich nach 25 002 Reifen eignen sich für etwa 15 Tausend. (Letztes Jahr war es so), doch der Stürmer zog sich ein wenig.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Andrzej B.
3,6
Beim Reifenkauf in erster Linie durch die Ansichten geführt und hier geschrieben, zzgl Bewertungen Online-Foren. ja in der ersten Saison der Verwendung Reifen hatte ein herrlich, die zweite ein wenig schlechter, können weitere Sender in einem der Reifen ausgeübt werden um nicht zu sagen, in der vierten Staffel erschienen "Tumoren", reitet auf nassen fast wie Eis, schnell verbrauchen, hart. Für diejenigen, die zwei Reifen zu erwähnen wäre in jeder Saison auf jeden Fall empfehlen, und für diejenigen (wie mich), die bis zum Ende seines Lebens führen würde es nicht empfehlen!

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:Ford Mondeo Kombi III 2.2 TDCi (85kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit2
dzieju
3,5
Schrecklich laut. Nach etwa 20 Tausend. km furchtbar leise. Nach dem Wechsel auf Winterreifen, dachte ich, die Lager tot waren. Der Lärm und Vibrationen im Lenkrad (anscheinend irreguläre laminaren kollidieren b). A (4), nach zwei Spielzeiten ist die Seite der Ausbuchtung.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:ruhig
Fahrzeug:VW Passat Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke1
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitJa
Fahrökonomie
Fahrökonomie4
Dauerhaftigkeit4
cygasiak
3,4
Willkommen. Reifen in irgendeiner Weise gekauft werden, bevor Sie die Geräusche nach der Fahrt über 15.000 starten weiß nicht, ob die Reifen des Fahrzeugs schuld, aber ich vermute, sie sind wyząbkowane. Reifen Dröhnen bei bestimmten Geschwindigkeiten im Auto, wenn Sie waren, um das Lager zu ersetzen, und es ist nicht. Interessanterweise habe ich vorherige Goodyear NCT 5 wyząbkowały nicht mehr robust, weil vor etwa 30.000 km.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:angemessen
Fahrzeug:octavia II
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße3
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen4
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
shuwar
3,4
Ziehen Sie weg von der Spitze, sehr zu empfehlen. Ich hatte die Gelegenheit zum Vergleich dieser Reifen Dunlop Pirelli P Zero Nero verhalten, als auf den Asphalt geklebt. Nicht zu einem schnellen Rollfiguren / Gießen Rückseite des Autos, was wiederum sehr ärgerlich für Pirelli ist. Fahrkomfort und das niedrige Profil ist sehr gut, sehr gut Lärmpegel, Abrieb ist "nur" gut, aber wird durch die Aufrechterhaltung einer guten Haftung der Reifen (außer bei aggressiven Fahrstil ist normal) diktiert, Widerstand Rollen - ich wusste nicht, dass die brennenden Auto zu den Größen der schmaleren Reifen im Vergleich. Ich würde definitiv empfehlen dieses Reifens.

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:10000 - 15000km
Reifennutzung:nur in der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:Honda Accord
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße4
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke4
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Bimmer
3,4
Sehr schöne Reifen. Einfach zu handhaben. Verglichen mit Michelin Pilot Sport Cup, deren Einsatz auf der Strecke sind nicht so "hart" und der Anhänger aber immer noch tägliche Lenkzeit schnell ist eine gute Wahl

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:5000 - 10000km
Reifennutzung:nur außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:BMW
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke3
Dämpfung von Unebenheiten4
Andere
Aussehen vom Reifen5
Störanfälligkeit-
Fahrökonomie
Fahrökonomie3
Dauerhaftigkeit3
Gesamtnote vom Reifen
3,6
3,7
3,9
-
3,4