(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Öffnungszeiten:
8 bis 20 Uhr
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Dunlop SP Sport Bluresponse
Dunlop SP Sport Bluresponse - Benutzernoten
99
100
101
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Rzeczoznawca AUTOMOBILKLUB
4,0
Unglücklicherweise wird das Volumen des Reifens 69 dB durch den Hersteller übertrieben. Das Volumen auf ein Niveau vergleichbar mit der Rate von 70,71 Reifen. Plus-ca.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Alfa Romeo Brera Coupe I 2.4 JTDM (147kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
janek
3,9
Reifen verhalten sich anständig auf trockener Straße, 2 Wochen, in denen die Temperatur sank auf etwa 3,5 Grad und der regen fiel leise Ich hatte Probleme zu beginnen, das heißt, die Räder buksowały wie verrückt, und ich habe ein tolles Auto, am selben Tag auch Reifen auf Winterreifen gewechselt.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda 323 F VI 1.6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
5
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Buzzi
3,8
Nach dem Wechsel der Reifen auf der positiven neu im Vergleich zum alten sah ich eine bessere Dämpfung der Ungleichheit sind bequemer. Eine Sache ist enttäuschend, sehr mich und hohen Rollwiderstand. Im Vergleich mit alten Reifen bemerkte ich den erhöhten Kraftstoffverbrauch von etwa 0,3 l pro 100 km auf der gleichen Straßenabschnitte. Wie für den Rollwiderstand ist groß Reifenschaden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Renault Clio Hatchback II 1.5 dCi (60kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
-
Pit
3,8
Reifen im Allgemeinen sehr gut, wenn nicht, weil dauernd nur zwei Jahreszeiten und zerschmettert den Fuß von zwei Stücken, die ich gekauft, zusätzlich zu Anerkennung des Anspruchs und Rückkehr, aber insgesamt getäuscht wird.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Corolla Hatchback
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
5
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
venio
3,7
Ich habe bereits 7000 km mit diesem Reifen zurückgelegt und kann sagen, dass er sehr sparsam ist. Er spart wirklich Kraftstoff. Sehr gute Nass- und Trockenbremseigenschaften. Die Nenngröße ist 195 / 50r15V. Die Bridgestone-Reifen verbrannten mehr, bremsten schlechter auf trockener Fahrbahn, verschleißten schneller und hatten eine weichere Seitenwand, bewegten sich aber besser auf nasser Fahrbahn und bremsten besser. BLURESPONSE ist sehr gut in Kurven dank der großen Seitenblöcke, ausgezeichnet in trockenen und nassen Kurven, die Nachteile sind der nasse Start und das Bremsen auf leicht nassem Untergrund, aber das ist die Schuld des Profils und der starken Seitenwände. Werde ich sie wieder kaufen? Wahrscheinlich nicht, denn in 2 Jahren, wenn ich sie auswechsle, kommt sicher etwas Besseres :)
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Honda Civic 3door
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
4
Krzysztof
3,7
Ich war auf der Suche nach Ruhe Reifen und realisiert. Honda Accord 2.4 ist nicht das beste Auto stumm geschaltet. Aus dem Inneren des Fahrzeugs kann man nicht nur viel Leben auf den Straßen zu hören, aber Sie können auch den Ton von Reifen nicht optimal hören. Meine bisherigen Gummi - hankook'i fuhr 105 Meilen. km und wieder. In den letzten Tagen seines Lebens summte unerträglich. Dunlopy sind leiser, kann einfach nicht hören. Darüber hinaus gibt es mäßig elastisch, steifer als komfortabel, aber dank der gut ein steuert das Auto in den schnellen Kurven. Bremsen auf nasser und trockener unterscheidet sich in keiner Weise von der anderen Premium-Reifen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
unten 2000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
5
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Bob Davies
3,6
Am schlechtesten von allen Reifen auf Abnutzung und Grip auf Flagge läuft proportional mit Verschleiß. Ich hatte noch nie zuvor und Stift Reifen Track ist perfekt. Sie hatten sich nie aus der Originalreifen Reifen dauerte so schnell diese nur 45k Meilen 20k Meilen. Sehr enttäuscht, für die Kosten.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
VW Golf Hatchback VI 2.0 TDI (125kW)
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
1
jan
3,6
Obony Garagen Schütteln furchtbar, dass die Angst zu überwinden, gehen über 140 Unfähigkeit auszugleichen. Da langen Kampf mit Beschwerden am Ende der Beschwerde enthalten. Ich weiß nicht, wie man nach dem Wechsel auf die neue verhalten, aber im Moment würde ich nicht jedem empfehlen. Mit 3 bis 4 Reifen war die Beschwerde.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
-
Dämpfung von Unebenheiten
1
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
-
Dauerhaftigkeit
-
Paweł
3,6
Sehr gute Reifen über die Eckwerte der harten Vorbehalte haben, aber leider gibt es Reifen für mehrere Saisons. Für mich fuhren sie drei Jahreszeiten und leider beendet. Vielleicht ist der hohe Abrieb durch mich von einer großen Anzahl von gefahrenen Kilometern mit einer ziemlich hohen Geschwindigkeiten auf der Straße, die nicht die Tatsache ändert, dass sie ein wenig länger ertragen müssen.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
schnell und aggressiv
Fahrzeug:
Opel Omega Sedan B 2.5 V6
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
2
Dauerhaftigkeit
2
PAWEŁ-WROCŁAW
3,4
Vor dem Kauf lange über Dunlop und Michelin gefragt, - fiel auf Dunlop. Laut dem Etikett, hatte der Reifen groß zu sein, aber das Auto hatte den schrecklichen Prügel Prämisse, und es war merkwürdig zu fahren - ein langer Kampf - bis ich einen normalen vulcanizer, die "Probefahrt", schrieb traf, sagte der Reifen hat einen Nachteil. Der Reifen wurde ersetzt - außer hier - mit 7 Tage dauerte. Ich sprach mit einem anderen Benutzer dieser Reifen und ist genau wie ich. Vorausgesetzt, dass der Reifen erhitzt und es gibt die seltsamen Beat Vibrationen. Nach ca. 3 km aufhört.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
5000 - 10000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Opel Astra Kombi
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
99
100
101
Gesamtnote vom Reifen
4,5
Komfort
4,4
Fahrt
4,6
Gelände
-
Kosten
4,4
Kaufen