Delinte DH2 - Benutzernoten

Sortierung:
Jan Grabkowski Poznan
4,6
Diese Reifen kaufte das Auto mit hoher Leistung BMW 535 Turbo-bi. Jeder schlug seine Stirn von der Zeit habe ich nicht überprüfen Sie sie während der Fahrt schnell, leise, sehr gut den Überblick zu behalten. Kühle auf einer nassen Oberfläche und sehr vital've machte sie 40 000 km und immer noch nicht die Hälfte des gesamten Verbrauchs zu einem symbolischen Preis im Verhältnis zum Markenreifen zu sehen. Wir empfehlen

Übersetzung

Zusätzliche Informationen

Strecke:über 15000km
Reifennutzung:grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:schnell und aggressiv
Fahrzeug:keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:Ja

Ausführliche Reifenbewertung

Verhalten auf der Straße
Trockene Straße5
Nasse Straße4
Fahrkomfort
Lärmstärke5
Dämpfung von Unebenheiten3
Andere
Aussehen vom Reifen5
StöranfälligkeitNein
Fahrökonomie
Fahrökonomie5
Dauerhaftigkeit5
Gesamtnote vom Reifen
4,6
4,6
4,6
-
4,7