Öffnen
und Schließen dieses Menüs:
Ctrl
+
M
Zum Hauptmenü gehen
Zur Fußzeile gehen
Gehe zum Inhaltsverzeichnis
Überprüfen Sie den Bestellstatus
(01) 311 30 41
(01) 311 30 41
Infoline geschlossen
Klicken Sie hier
für Deutschland
Reifen
PKW-Reifen
4x4 Reifen
Transporterreifen
Motorradreifen
LKW-Reifen
Schneeketten
nach Saison
Sommerreifen
Winterreifen
Allwetterreifen
beliebte Marken
Bridgestone Reifen
Continental Reifen
Michelin Reifen
Alle Reifenhersteller
Ranking der Reifen
Reifen nach Automarke
Felgen
Alufelgen
Stahlfelgen
RDKS
Anpassung der Reifen an Felgen
Warenkorb
Kontrast
Oponeo
Tests und Bewertungen von Reifen
Reifenbewertungen Continental ContiPremiumContact 2
Continental ContiPremiumContact 2 - Benutzernoten
39
40
41
Sortierung:
Hinzufügungsdatum aufsteigend
Hinzufügungsdatum absteigend
Komfort aufsteigend
Komfort absteigend
Kosten aufsteigend
Kosten absteigend
Bewertung aufsteigend
Bewertung absteigend
Straßen- aufsteigend
Straßen- absteigend
Offroad- aufsteigend
Offroad- absteigend
Arek S.
3,8
Dieser Reifen hat zwei Gesichter. Wenn Sie mehr als 6 mm Profiltiefe oponką sind gut zu trockenen Bedingungen angepasst. In nass ist einfach sensationell. Pfützen Cortes wie ein Rasiermesser und Aquaplaning ist ein Fremdwort. Mit aggressives Fahren in der regen das Auto sehr sicher hält die Straße bei Kurvenfahrt und Bremsen ist in völliger Kontrolle. Trotz der Größe 225/60 nicht das Gefühl, die Beulen. Es scheint, ganz anders, als es ohnehin schon ist ein bisschen abgenutzt. Nach 2 Saisons kam der Lauffläche von 4,6 mm, auf der einen Seite und auf der anderen Seite 5,3 mm und funktioniert immer noch sehr gut im Trockenen, während beim Bremsen spüren einen leichten Rückgang in ihre Fähigkeiten. Doch schnell fahren nass ist ein großes Risiko. Fahren durch Pfützen keine Probleme, aber es ist kein Aquaplaning in Kurven manchmal verlieren Traktion und Bremsen ist eine Tragödie - wie Hockey. Während der unerwarteten Schnee bevor ich die Räder wechseln, hatte ich die Gelegenheit, um darauf für drei Tage in den Schnee zu fahren. Im Winter ist es in der Regel nicht funktioniert - das Auto muss oft Schnee und Null Hemmung (vielleicht in leichtere Autos sind besser zu drücken, aber in der Regel ist ein Sommerreifen, so dass Sie nicht brauchen Wunder der es in der Winter). Zusammenfassung, aufgrund des hohen Preises (in meinem Fall 604 EUR / PC) und eine schnelle Abnutzung (reicht für ca. 2 Saisons), um diese Reifen zu kaufen lieber nicht entschieden.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Chrysler 300C Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
5
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
MK
3,8
Verhalten auf trockener und nasser Asphalt, vor allem in einem sehr gut (nicht zu erwähnen die Furchen mit Wasser mehrere Zentimeter, weil du nicht weißt, was es ist), der Geräuschpegel ist für mich die max 4 zu tragen ist, kann ich keinen Fehler, weil Ich nahm eine Reihe von 40 - 50tys (Vorderachse-Laufwerk). Ich kaufte zwei Stücke in einem sehr guten Zustand, dass überspannt fast 30 000 verwendet, und die Hinterachse Summe dieser Rassen przelatane und tragen noch Saison. Drittes Spiel nicht etwas kaufen, weil ich für etwas mehr Komfort suchte, aber ich kann nicht guten Gewissens empfehlen das Zahnfleisch
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Mazda Demio Van
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
3
jc
3,7
nur an der Vorderachse auf einem 120 PS Auto in Fahrt FUEL durchschnittliche I dauerte etwa 43.000 km; nass für meine sehr gut und auch wirksam Griff
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Peugeot 308
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
1
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
TomekW
3,6
Ich habe einen BMW 520d. Ich sprach zu ihnen vielleicht 4000 km. Reifen hinten getroffen Null! One Shot (in Stück) in Wien, in den Tunnel von der Straße, wenn ich zurück kam aus Kroatien. Das zweite Wunder kam die nächste Werkstatt. Dort gründete er eine alte Reifenmarke mir unbekannt, und nach 1000 km von ihnen ohne andere Anzeichen von Verschleiß. Es ist wahrscheinlich die endgültige Scheidung Continental.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
2000 - 5000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
keine informationen über das fahrzeug
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
3
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Ja
Fahrökonomie
Fahrökonomie
4
Dauerhaftigkeit
5
Greg
3,6
Er gründete das Reifenwerk. Große Bodenhaftung auf nasser und trockener Fahrbahn. Die Reifen ihre Eigenschaften verlieren bis fast zum Ende der Lauffläche. Nachteile der schnellen Verbrauch (19tys vorderen km) und Straßenlärm, vor allem auf den Straßen. Hoher Preis.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Toyota Auris 1.6 VVT-i
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
5
Fahrkomfort
Lärmstärke
2
Dämpfung von Unebenheiten
2
Andere
Aussehen vom Reifen
2
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
1
Dauerhaftigkeit
1
dockers
3,4
Ich kaufte es im Jahr 2007 für den Passat mit 1.6 100 PS. Dann an der Theke war etwa 60 000 000 EUR. Heute ist der August 2010 wurden in der Umgebung treten 4 mm und etwa 140.000 tausend Meter. Es ist Zeit für Ersatz. Ich war nur in der Saison. Mehr über im Sommer denke ich, dass zwischen 50.000 und 60.000 € nahm. Nicht sicher, ob dies ein gutes Ergebnis ist. Damals nahm mich nur einmal an den Nagel und gepatcht ist alles in Ordnung. Weiterhin keine mechanischen Ausfälle. Was mich betrifft, sind ein wenig zu laut und von Anfang an war. Der Rest des Auftrags. Nun aber, wenn die Lauffläche sehr leicht in Aquaplaning und Bremsen auf nasser Rutsch fallen. Deshalb haben wir für neue Reifen zu suchen. Ich bin für mehr suchen. Ich denke, gerade durch den Lärm von den Reifen erzeugt. Ich weiß nicht, was mich geschlagen vielleicht nächstes wird leiser. Grüße
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
VW Bora Sedan
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Nein
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
Nein
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Rafał
3,4
Reifen im Frühjahr 2007 gekauft, und bereits begonnen Saison 3 von ihnen. Ich kann ehrlich schreiben, dass vor dem Kauf dieser Reifen machte eine große Anzahl von Zitaten und Meinungen. Am Ende entschied ich mich auf Premium contact2 Stellungnahmen Umgang mit Benutzern und erschwinglichen Preisen in dieser Kategorie halten. Jetzt kann ich sagen, dass die Wahl der genauesten und praktisch haben keine Einwände gegen die Verwendung und war gezwungen, mehr als 30k. km. Es scheint, dass beeindruckend, aber es funktioniert auf trockener und nasser groß. Zuvor hatte ich Matadory - nur Leere, ich Barumy Winter - die Unterschiede (weglassen, dass die stärksten bekannten winterreifen). Ich empfehle
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
ruhig
Fahrzeug:
Skoda Octavia
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
4
Andere
Aussehen vom Reifen
3
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
mmcpoz
3,4
Stärker als Conti Premium Contact - subjektive Gefühl, verwenden ähnliche poddczas verlangsamt ein bisschen schlechter meiner Meinung nach im Vergleich zu den PP. Nun an den Ecken halten, aber die höchste Punktzahl für die ich lieber nicht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
nur in der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
Octavia 1.9TDI
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
michał
3,4
Hallo, Reifen viel besser als die vorherige / / Pirelli auf meinem Ermessen nach der Fahrt 12 000 Euro. Kilometer Intensivierung verschwand auch nicht lange, relativ ruhig, weit unten auf der nassen Kurve spüren Sie den Unterschied im Verhalten des Autos. Eine positive Bewertung.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
10000 - 15000km
Reifennutzung:
im Gelände (in der Stadt)
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
opel zafira
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
4
Fahrkomfort
Lärmstärke
4
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
Michał
3,4
Willkommen. Pirelli montiert Porzednio 6000 und leider nicht kaufen diese Reifen. Viel Rauschen, hohe Fluktuation, bizarres Verhalten im Wasser, oft mit dem Einsatz der Bauchmuskulatur. Diese Nachteile mit diesen Reifen / mil 19. km / keine weitere Nachricht.
Übersetzung
Zusätzliche Informationen
Strecke:
über 15000km
Reifennutzung:
grundsätzlich außer der Stadt
Fahrstil:
angemessen
Fahrzeug:
renault megane
Empfehlen Sie diese Reifen anderen Benutzern?:
Ja
Ausführliche Reifenbewertung
Verhalten auf der Straße
Trockene Straße
4
Nasse Straße
3
Fahrkomfort
Lärmstärke
3
Dämpfung von Unebenheiten
3
Andere
Aussehen vom Reifen
4
Störanfälligkeit
-
Fahrökonomie
Fahrökonomie
3
Dauerhaftigkeit
3
39
40
41
Gesamtnote vom Reifen
4,0
Komfort
4,0
Fahrt
4,2
Gelände
-
Kosten
3,6
Kaufen