Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Sailun Reifen

Sailun Reifen

Herstellerbewertung
4,1
anhand 34 Bewertungen

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Sailun:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Sailun. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Jan Brhel 4,2

    Sailun ICE BLAZER WST1 235/55 R18

    Anfangs wirkte das Auto sehr instabil, aber nach ein paar Kilometern änderte sich die Situation und nun bin ich rund 10.000 Kilometer auf dem Reifen gefahren. Mit dem Fahren auf nasser Fahrbahn bin ich zufrieden. Im Winter bin ich mit diesem Auto für 5 Personen ohne Probleme bergauf gefahren, wo andere Autos nicht konnten, daher bin ich sehr zufrieden damit. Mehr >
  • Mario 4,7

    Sailun ICE BLAZER WST1 215/65 R15

    Bisher sind sie einer der besten Reifen, die ich je hatte - und ich hatte schon Reifen von Barum, Dębica Frigo 1 und 2, Continental, die aktuelle Auswahl - ich halte Sailun-Reifen für die besten, insbesondere aus 2 Gründen - Zuverlässigkeit (ob Regen oder Schnee) und geringer Verbrauch - nach 2 Saisons sind die Reifen in Ordnung. Die Reifen sind leise (viel leiser als Dębica), ich bin zufrieden, ich werde auf jeden Fall selbst wieder auf die Reifen dieses Herstellers zurückgreifen und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Mehr >
  • Eddi 4,5

    Sailun ICE BLAZER WST1 205/65 R16

    Meine Reifengröße ist 205/65R16, die Reifen habe ich für meinen Volkswagen Transporter T5 gekauft. Ich habe mir die Reifen bestellt, weil mir die Marke nicht bekannt war, sondern der Preis der Sailun ICE BLAZER WST1 sehr attraktiv war. Ich hatte kein Bock mir die ganzen Bewertungen oder Meinungen durchzulesen. Also habe ich meinen Monteur nach den Indexen und der richtigen Reifengröße gefragt und alles hat gepasst. Die Reifen kommen sehr gut im Schnee und Matsch klar, sogar bei 15 cm Neuschnee hatte ich keine Probleme. Kann ich herzlich empfehlen ! Mehr >
  • Tomasz 4,4

    Sailun ICE BLAZER WST1 205/60 R16

    Ich habe diese Reifen aus wirtschaftlichen Gründen gekauft, indem ich frühere Produktbewertungen gelesen habe. Nachdem ich es zum ersten Mal in der Wintersaison benutzt habe, kann ich sagen, dass ich es nicht bereue. In diesem Winter gab es wenig Schnee, was bedeutet, dass meine Meinung zu diesen Reifen nicht ganz gerechtfertigt ist, aber in den wenigen Zeiten, in denen es geschneit hat, hatte ich mit nichts Probleme. Mehr >
Sailun Reifen finden