Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Sailun Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 230 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Sailun:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Sailun. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • REMIGIUSZ 4,7 111150

    Sailun Atrezzo SH402 205/60 R16

    Gekauft diese Reifen als Zurück AUTO (Voyager CRD) aus Holland gebracht, um zu schießen GENAU PLEASED erwähnt. Für den Kauf dieses gegründet und Grand Scenic wird zu gerne. Reifen sind ruhig, sie sind nicht rutschig, mit guter Profilsohle, nicht zu schnell verschwinden, nass outperform Continental REIFEN NAWIERZCHINI Probelauf als High-End. Sailun Tire ist ein globaler Hersteller Medaillenchancen in internationalen Rankings. Ich empfehle 100%. Mehr >
  • Gareth 4,4 111150

    Sailun Atrezzo ZS+ 225/45 R18

    Sie haben diese Reifen zum ersten Mal in der Tiefe meines Nissan 350Z und jetzt vor meinem A5 3.0 TDI, hatte das sind zwei völlig unterschiedliche Anforderungen diese Reifen zu prüfen, aber beide Male waren fantastisch. großen Griff an den beiden Autos, die beide mit 240bhp +, sondern auch der Komfort auf langen Strecken und das Vertrauen in nass angeboten. Nicht etwas anderes kaufen, wenn es um den Ersatz der Reifen auf der Rückseite meiner A5 kommt und haben 3,0 bis mein Freund für seine Z4 Coupé empfohlen, sie und liebt sie. Sie können nicht mehr für den Preis fragen Sie bezahlen. Ich habe High-End-Reifen hatte und sie genauso gut, wenn nicht besser. Reifenverschleiß ist wahrscheinlich Mehr > höher als die besten Marken ein wenig, aber nicht genug, um die Preisdifferenz zu rechtfertigen, und wenn Sie mehr haben grip'll einige Langlebigkeit in den Reifen verlieren.
  • wojo 4,6 111150

    Sailun Atrezzo Z4+AS 225/40 R18

    Im ersten Winter übt sensationell, vergleichbar mit Winterreifen, aber mein Eindruck ist, dass die nächste Saison Gummi ein wenig Veränderung der Eigenschaften und zabuksować Räder leichter, auch bei höheren Geschwindigkeiten. Im vergangenen Winter war auf der Piste im Winter Angriff und keine größeren Probleme mit Traktion auf sie. Im Winter weiß ich kolejnj nicht, ob er selbst war, aber nicht unter den gleichen Bedingungen überprüfen. Auf das Positive - in der Hitze des Sommers, war ich in ihnen in Italien und ich habe nichts dagegen. Ich hatte Angst, dass der Heißasphalt und Schwerlast ich August Slick reißen und wieder einmal die chinesische überrascht - es gab sichtbaren Verschleiß. Mehr > Insgesamt Übung ist sehr gut und ich bin mit ihnen immer noch glücklich.
Sailun Reifen finden