Reifen Nexen

Nexen Reifen

PKW-Reifen

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Anwenden

Preisumfang

-

Beliebte Reifengrößen

205/55 R16 195/65 R15 185/65 R15 175/65 R14 225/45 R17 Erweitern Sie die Liste der Größen Reduzieren Sie die Liste der Größen

Nexen empfohlene autoreifenmodelle

Nexen N8000
4,0

84 Bewertungen

Ab 81 Stk
Nexen N'Fera SU1
4,4

77 Bewertungen

Ab 53 Stk
Nexen N'Blue HD Plus
4,2

65 Bewertungen

Ab 42 Stk

In unserem Angebot finden Sie 50 Modelle von Nexen Reifen
im Preis ab 42 € zu 431 €

Nexen pKW Reifen

Nexen Winguard Snow'G WH2
4,4

29 Bewertungen

Ab 45 Stk
Nexen N'Blue 4 Season
3,8

14 Bewertungen

Ab 48 Stk
Nexen Winguard SnowG 3 WH21
4,1

12 Bewertungen

Ab 49 Stk
Nexen N'Fera Primus
2,0

1 Bewertung

Ab 52 Stk
Nexen N'Blue HD
4,1

17 Bewertungen

Ab 53 Stk
Nexen N'Blue Premium
5,0

1 Bewertung

Ab 53 Stk
Nexen ROADIAN 581
4,0

1 Bewertung

Ab 56 Stk
Nexen N'Fera SU4
3,8

30 Bewertungen

Ab 58 Stk
Nexen N'blue S
Ab 60 Stk
Nexen Winguard Sport 2
4,0

7 Bewertungen

Ab 61 Stk
Nexen N'Fera Sport
5,0

1 Bewertung

Ab 69 Stk
Nexen WINGUARD SPORT
4,0

215 Bewertungen

Ab 73 Stk
Nexen CP671
4,3

4 Bewertungen

Ab 75 Stk
Nexen N'Priz AH8
Kein Bild
Ab 75 Stk
Nexen Winguard Ice Plus
Kein Bild
Ab 78 Stk
Nexen Winguard Ice
Ab 82 Stk
Nexen N'Priz 4S
4,1

275 Bewertungen

Ab 92 Stk
Nexen N'Blue Eco
4,0

46 Bewertungen

Ab 96 Stk
Nexen CP643a
4,0

3 Bewertungen

Ab 97 Stk
Nexen N'Fera Sport EV
Kein Bild
Ab 115 Stk
Nexen CP672a
4,6

2 Bewertungen

Ab 149 Stk

Nexen 4x4-Reifen

Nexen ROADIAN HTX RH5
3,8

2 Bewertungen

Ab 72 Stk
Nexen N'Fera RU1
4,2

27 Bewertungen

Ab 77 Stk
Nexen N'Fera Sport SUV
4,4

1 Bewertung

Ab 79 Stk
Nexen Winguard Sport 2 SUV
4,6

4 Bewertungen

Ab 82 Stk
Nexen ROADIAN HT SUV
4,2

24 Bewertungen

Ab 83 Stk
Nexen Roadian GTX EV
Kein Bild
Ab 93 Stk
Nexen Roadian CTX
Kein Bild
5,0

1 Bewertung

Ab 94 Stk
Nexen N’Priz RH1
4,6

2 Bewertungen

Ab 97 Stk
Nexen N'Priz RH7
Ab 97 Stk
Nexen ROADIAN 542
4,1

2 Bewertungen

Ab 97 Stk
Nexen ROADIAN 541
4,0

13 Bewertungen

Ab 113 Stk
Nexen ROADIAN MT
Ab 115 Stk
Nexen WINGUARD SUV
4,1

85 Bewertungen

Ab 149 Stk
Nexen N'Fera Sport SUV EV
Kein Bild
Ab 158 Stk
Nexen ROADIAN HP
3,4

23 Bewertungen

Ab 179 Stk
Nexen Winguard Ice SUV
Kein Bild
Ab 276 Stk

Nexen LLKW Reifen

Nexen Roadian CT8
4,2

7 Bewertungen

Ab 61 Stk
Nexen Winguard WT1
4,0

4 Bewertungen

Ab 66 Stk
Nexen CP521
Ab 77 Stk
Nexen CP321
3,9

3 Bewertungen

Ab 88 Stk
Nexen ROADIAN A/T
Ab 100 Stk

Nexen ist eine südkoreanische Reifenmarke mit großem Potenzial. Von Jahr zu Jahr genießt sie wachsenden Zuspruch von Fahrern. Ihre mit modernen Technologien hergestellten Reifen sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

 

Der hohe Entwicklungsstand der fortgeschrittenen Reifentechnologie von Nexen erklärt sich durch die Tatsache, dass die Firma im Jahr 2005 Nanokomposite aus Silikonkautschuk patentiert hat. Aus diesem Grund können die Reifen der Marke mit einer überragenden Griffigkeit und Zuverlässigkeit bei wechselnden Wetterbedingungen aufwarten.

Die Marke Nexen vertreibt Sommer-, Winter oder Ganzjahresreifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster. Diese Reifen zeigen trotz ihres erschwinglichen Preises auch unter schwierigen Bedingungen und bei höheren Geschwindigkeiten gute Leistungen.


Wissenswertes

Der Name des Unternehmens wurde aus den Worten für „nächstes“ und „Jahrhundert“ zusammengesetzt.

Die Nexen-Reifen sind in 120 Ländern rund um den Globus bekannt. Der jährliche Umsatz beläuft sich auf 600 Millionen Dollar, und das Unternehmen beschäftigt weltweit Tausende von Mitarbeitern.

 

In den letzten Jahren ist der Anteil der Nexen-Reifen am heimischen Markt von acht auf 20 % gestiegen. Die technologischen Fortschritte der Marke gehen Hand in Hand mit ihrer Beliebtheit bei den Fahrern. Die Nexen-Reifen werden sehr positiv angenommen.

 

Das Unternehmen ist ein Hauptsponsor der „Nexen Heroes“, eines der führenden Baseball-Teams in Südkorea.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass das Unternehmen im Jahr 1942 gegründet wurde und seine Reifenproduktion für Personenwagen 1956 aufgenommen hat; 1985 wurde die Produktion um Gürtelreifen erweitert. Bis 1999 war die Firma unter dem Namen „Woosung Tire“ tätig. Nach der Finanzkrise und der Umstrukturierung nahm sie den aktuellen Namen an.

Reifen Reifen

Meinungen unserer Kunden zu Nexen Reifen:

  • Dariusz 3,5

    Nexen WINGUARD SPORT

    Leider habe ich mit einem von dir gekauften Reifen ein Problem. Die Sommermarke Barum, nachdem der Vulkanisator installiert wurde, gab an, dass der Reifen eine leichte Kurve hat und als ein neuer gekauft wurde. Bei einer Geschwindigkeit von 120-140 fühle ich Vibrationen im Lenkrad und Beschleuniger. Sehen Sie mehr >
  • Jason 4,0

    Nexen N'Fera SU1

    Ich benutzte diese Reifen seit ein paar Monaten. Ich dachte früher nicht, dass so billige Reifen so erstaunlich gut konnten sein! Jetzt weiß ich, dass für einen 90-PS-Diesel-Fiesta ich keine Premium-Reifen kaufen muss. Diese Information ist für mich sehr nützlich. Die Reifen betragen sich sehr gut in allen Wetterbedingungen. Ich kann jedem die Reifen empfehlen. Sehen Sie mehr >
  • Fan Nexen od roku 4,3

    Nexen N'Blue 4 Season

    Ich habe dem OPONEO-Berater zugehört - ich bereue es nicht, die Winter waren in letzter Zeit praktisch schneefrei, sporadischer Schneeschlamm entfernt effizient Dienste, weshalb 4season! Ich vermeide Warteschlangen beim Reifenwechsel und alles, was bleibt, ist die Kontrolle des Reifendrucks Die Reifen sind so leise, dass man ihren Rollwiderstand kaum hören kann. Beim Fahren in der Stadt ist dies ein zusätzlicher Vorteil, da die Sicherheit des Benutzers steigt und die Qualität des Radiohörens steigt :) Sehen Sie mehr >
  • Peter 4,0

    Nexen Winguard Snow'G WH2

    Reifen mit gutem Grip, nur einmal unter extremen Winterbedingungen getestet. Zu dieser Zeit hatten sie einen guten Halt und eine fehlende Gleitfähigkeit, die besonders im Schnee auffiel und nicht durch den Salz- und Schneesand der Fahrbahn verunreinigt war. In Abwesenheit von Schnee und Eis, sehr guter Griff. Befriedigender Geräuschpegel durch die Reifen. Feurige mäßige, leichte Differenz zum Nachteil gegenüber Sommerreifen (dort allerdings um einen Zoll größere Reifen). Sehen Sie mehr >