Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Nexen Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 1195 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Nexen ist eine südkoreanische Reifenmarke mit großem Potenzial. Von Jahr zu Jahr genießt sie wachsenden Zuspruch von Fahrern. Ihre mit modernen Technologien hergestellten Reifen sind zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

 

Der hohe Entwicklungsstand der fortgeschrittenen Reifentechnologie von Nexen erklärt sich durch die Tatsache, dass die Firma im Jahr 2005 Nanokomposite aus Silikonkautschuk patentiert hat. Aus diesem Grund können die Reifen der Marke mit einer überragenden Griffigkeit und Zuverlässigkeit bei wechselnden Wetterbedingungen aufwarten.

Die Marke Nexen vertreibt Sommer-, Winter oder Ganzjahresreifen für Personenwagen, SUV und Kleinlaster. Diese Reifen zeigen trotz ihres erschwinglichen Preises auch unter schwierigen Bedingungen und bei höheren Geschwindigkeiten gute Leistungen.


Wissenswertes

Der Name des Unternehmens wurde aus den Worten für „nächstes“ und „Jahrhundert“ zusammengesetzt.

Die Nexen-Reifen sind in 120 Ländern rund um den Globus bekannt. Der jährliche Umsatz beläuft sich auf 600 Millionen Dollar, und das Unternehmen beschäftigt weltweit Tausende von Mitarbeitern.

 

In den letzten Jahren ist der Anteil der Nexen-Reifen am heimischen Markt von acht auf 20 % gestiegen. Die technologischen Fortschritte der Marke gehen Hand in Hand mit ihrer Beliebtheit bei den Fahrern. Die Nexen-Reifen werden sehr positiv angenommen.

 

Das Unternehmen ist ein Hauptsponsor der „Nexen Heroes“, eines der führenden Baseball-Teams in Südkorea.

 

Es sei darauf hingewiesen, dass das Unternehmen im Jahr 1942 gegründet wurde und seine Reifenproduktion für Personenwagen 1956 aufgenommen hat; 1985 wurde die Produktion um Gürtelreifen erweitert. Bis 1999 war die Firma unter dem Namen „Woosung Tire“ tätig. Nach der Finanzkrise und der Umstrukturierung nahm sie den aktuellen Namen an.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Nexen:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Nexen. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Piotr Zawada 4,8 111150

    Nexen N'Fera SU1 225/45 R17

    Sehr gute Reifen, die bieten Sicherheit unter allen Bedingungen an. Sie verhalten sich sehr gut auf trockener, wie auch auf nasser Fahrbahn. Das Auto lag perfekt auf der Straße. Überraschend gutes Verhalten in Kurven. Sehr guter Preis. Wenn jemand gute Reifen für wenig Geld suchen, soll einfach diese kaufen. Mehr >
  • Leszek 5,0 11111

    Nexen N'Blue HD Plus 215/60 R16

    Ich traf die Entscheidung, die Analyse der Reifenleistung. Zuerst wollte ich ihn ruhig sein. Meine letzten Einkäufe wurden Reifen runderneuert und Fahr Urlaub 1000 - 1500 Meilen fahren ich sehr müde. Lärm schrecklich. Daher ist es eine der wichtigsten Parameter wichtig für mich war der Lärm der Reifen. Nexen ist groß. Route E - CRO tadellos. Ich empfehle!!! Mehr >
  • Satisfied Customer 4,8 111150

    Nexen N'Fera SU4 225/50 R17

    Ich sah, dass diese Reifen zu Nexen N8000 ähnlich waren ich bereits in meiner Galaxy hatte. Allerdings hatte SU4 Nfera eine bessere Rauschunterdrückung und eine verbesserte Nasshaftung. Sie machte mehr als 2.000 Meilen so weit und Selbstzufriedenheit. Gute Geräuschreduzierung und haben immer die Sicherheit dieser Reifen, unabhängig vom Wetter. Wir würden sie auf jeden Fall empfehlen. Mehr >
  • Jacek323i 5,0 11111

    Nexen N8000 225/45 R17

    Ich habe schon mit vielen Markenreifen und solchen von jenseits des großen Wassers zu tun gehabt. Was neu ist, ist neu, und dieser Reifen ist sehr zu empfehlen. Ich habe es für die Vorderachse gekauft, damit ich keine alten Schnapper anbringen muss, diese Saison werde ich das gleiche Modell für die Hinterachse besorgen. Mehr >
Nexen Reifen finden