Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Nankang Reifen

Herstellerbewertung
3,9
    111500
anhand 1006 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Der Leitsatz von Nankang lässt keinen Zweifel offen, dass die Erfüllung der Kundenerwartungen das wichtigste Ziel dieses Unternehmens darstellt. Das Motto der Marke lautet „Ehrlichkeit, Pragmatismus und Innovation“. Bei der Produktion liegt der Schwerpunkt auf Solidität und Langlebigkeit bei gleichzeitiger Leistungsstärke auf der Straße.

 

Nankang ist eine Firma in Taiwan mit mehr als 50 Jahren Erfahrung, die das Geschäft mit der Reifenherstellung von den Besten in dieser Branche gelernt hat – den Japanern. Die Abteilung für Forschung und Entwicklung hält Schritt mit der Zeit und bietet moderne Reifen zu sehr attraktiven Preisen an (die Marke wird im Economy-Segment eingeordnet).

 

Viele europäische Fahrer haben sich bereits für Reifen der Marke Nankang entschieden. Dies ist eine sehr gute Wahl für Fahrer, die nach neuen Reifen suchen, aber mit dem Kauf nicht ihr Budget sprengen möchten. Zum Produktangebot von Nankang gehören Reifen für Personenwagen, SUV, leichte Lieferwagen, Motorräder und Flugzeuge.


Wissenswertes


Sonar und Star Performer sind Reifenmodelle, die von der Marke Nankang angeboten werden.

 

Obwohl die Entstehung der Marke mit 1959 datiert wird, gehen die Ursprünge des Unternehmen zurück ins Jahr 1940, als die zukünftigen Gründer Nankang ihre erste Firma ins Leben gerufen haben.

Zusätzlich zum zivilen Markt ist Nankang auch für den militärischen Markt tätig: Das Unternehmen stellt Reifen für Militärflugzeuge und Kampffahrzeuge her. Die Nankang-Reifen werden in zwei Fabriken produziert: Die erste, die seit den Anfängen der Firma besteht, befindet sich in Taiwan, wohingegen sich die zweite in China, in Zhangjiagang befindet.

1963 ging Nankang an die Börse von Taiwan; 1974 entwickelte das Unternehmen Gürtelreifen für Personenwagen, 1980 folgten Gürtelreifen für Lkw und Busse; 1999 begann der Vertrieb von Nankang Niederprofilreifen, 2001 folgten Hochleistungsreifen, Reifen für SUVs kamen 2003 und im Jahr 2008 wurde ein kraftstoffsparendes Modell eingeführt (Eco-1).

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Nankang:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Nankang. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Glyn Griffiths 4,4 111150

    Nankang NS 2 245/40 R18

    Und Zustelldienst war ausgezeichnet kann nicht Ihre Website verantwortlich machen, da es einfach Arbeit macht, die richtige Art von Reifen in dem Preis, den Sie bezahlen zu finden! Ich würde nirgendwo jetzt neben „Oponeo“ Die lokale mobile „Teller-Reifen“ ist gehen zur Verfügung und belastet mich nur £ 12 / Rad und in diesem £ 2 war Altreifen zu nehmen für recyclebar Glad Ich fand Ihr Unternehmen Mehr >
  • DavidVilla1989 4,8 111150

    Nankang XR 611 215/45 R18

    Ich kaufte 215/45/18 Reifen Nankang. Ich war ein wenig skeptisch, sie nastwiony, aber sehr schön überrascht sein. Reifenstraßenlage auf nasser und trockener Fahrbahn. Wegen seiner Breite brenn mein Auto sprang er weniger als 0,5 L und ein wenig Spaß mehr als 140 Kilometer. So viele der Dinge, die ich nur zu befestigen. Rasht ist von Vorteil, so viel wie möglich. Ich kann mit Sicherheit empfehlen diese Reifen um andere Fahrer. Mehr >
  • Delboy in a BMR 4,6 111150

    Nankang AS 1 275/40 R18

    Normalerweise kaufen oder gutes Gesicht Marke Dunlop-Reifen. Diese Reifen haben mich beeindruckt. Ich fahre ein anständiges Auto mit viel Energie. Das Wetter in Irland ist meist nass. Letzte Woche hatten wir Schnee und Eis. Diese Reifen waren so gut wie die besten Marken. Das Auto nie rutscht. Ich habe keine Probleme um Karussells fahren, selbst wenn wet.If ich mich anzog, meine Familie oder meine geliebten Auto in Gefahr ich diese Reifen schnell heraus bekommen würde. Mehr >
  • Peter Scott 4,7 111150

    Nankang NS 20 205/50 R17

    Auf Empfehlung meines Bekannten habe ich mir die Nankang NS 20 gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich habe sonst immer nur Premium Reifen gefahren und habe zum ersten mal zu einem günstigeren Artikel gegriffen. Die Reifen eignen sich, zumindest aus meiner bisherigen Erfahrung, für alle Straßenverhältnisse. An Grip fehlt es in den Kurven auch nicht. Das einzige was ich hier an den Reifen aussetzen kann ist, dass man etwas lauter unterwegs ist. Nichts desto trotz werde ich diesen Reifen meiner Familie und Freunden weiterempfehlen!!! Mehr >
Nankang Reifen finden