Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Maxxis Reifen

Herstellerbewertung
4,1
    111150
anhand 56 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Maxxis ist der zehntgrößte Hersteller von Reifen auf der Welt. Das Unternehmen wurde durch die Marke Cheng-Shin Rubber Ind. Co. Ltd. in Taiwan gegründet. Dank der Verwendung neuartiger Technologien und einer innovativen Entwicklung, gewinnen die Produkte dieses Herstellers immer mehr an Bekanntheit in der ganzen Welt.


Derzeit ist die Marke bereits in 130 Ländern verfügbar. Die Modelle des Unternehmens kennzeichnen sich durch die genaue Verarbeitung, ihre Widerstandsfähigkeit gegen Verschleiß sowie einer guten Anpassung an alle Wetterbedingungen. Das ist möglich dank der Verwendung entsprechender Technologien sowie der Durchführung spezieller Tests. Kunden entscheiden sich immer häufiger für diese Marke und sind mit ihr zufrieden.


Die Geschichte des Herstellers reicht ins Jahr 1967. Im Ort Yuanlin in Taiwan entstand das Cheng Shin Rubber Unternehmen. Die Gründer waren nicht direkt erfolgreich, allerdings platzierten sie sich durch schwere Arbeit und ständige Weiterentwicklung weit oben in der Rangliste der in der Reifenbranche tätigen Unternehmen.


Nach mehr als 40 Jahren ist der Hersteller einer der Marktführer und die Nachfrage nach seinen Produkten steigt ständig an. Die Reifen von Maxxis werden als Standardausstattung in den Fahrzeugen der Marke Toyota, Nissan, Volkswagen, Mitsubishi und Hyundai verwendet. Das beweist, dass der Hersteller vertrauenswürdig ist und seine Produkte sich selbst bei den schwierigsten Wetterbedingungen bewährt machen.

Am häufigsten von unseren Kunden gewählt

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Maxxis:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Maxxis. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • ulises 4,8 111150

    Maxxis MA PW 185/55 R14

    PW Maxxis MA Reifen sind sehr gut und wenig bekannte Hersteller Maxxis respektabel. Sehr gut Betonstahl Gehäuse. Abschließend klicken Sie nicht auf, die übliche Abnutzung Ebene, die Form des laufrichtungsgebundenes es sieht gut aus, und ist damit die tolle Leistung in den Provinzen, aus der Stadt (Städte, Dörfer, etc..) Ich habe sie für 2 Jahre und ich bewerte es als exzellent für den Mittelstand. Mehr >
Maxxis Reifen finden