Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Matador Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 95 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Matador ist eine slowakische Marke, deren Produkte sich der Anerkennung von Nutzern und Autoherstellern erfreuen, die häufig die Matador-Reifen als Erstausstattung für die verkauften Fahrzeuge wählen.


Die erste Erwähnung des Unternehmens Matador – Gummi und Balatawerke geht auf das Jahr 1905 zurück. Endgültig wurde der Name Matador jedoch erst im Jahre 1992 bestätigt.


Derzeit arbeitet Matador eng mit dem deutschen Continental-Konzern zusammen, wodurch die Qualität der gefertigten Reifen immer auf dem höchsten Niveau ist. Neue Technologien, die während des Herstellungsprozesses genutzt werden, garantieren ein sicheres und ökonomisches Produkt, das neuesten Standards entspricht.


Ein Beweis für die Klasse der Systemlösungen, die in dem slowakischen Unternehmen angewendet werden, ist das Erlangen des Zertifikats für Qualitätsmanagement für Entwicklung und Reifenherstellung nach der technischen Spezifikation ISO/TS 16949.


Matador bleibt an der Spitze, der sich am besten entwickelnden Unternehmen in der Slowakei. Nahezu 90% der Produkte dieses Marke wird in über 80 Länder der Welt exportiert.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Matador:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Matador. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Krzysztof Mieszkowski 4,5 111150

    Matador MP52 Nordicca Basic 155/80 R13

    Bisher habe ich Winterreifen Debica Frigo verwendet werden, und insgesamt bin ich zufrieden mit ihnen. Um Matadory beschlossen, grundsätzlich durch Unfall, aber ich bereue es nicht zakupu.C der Wahrheit, der Winter dieses Jahr war nicht eine Chance für die detaillierte Inspektion, aber das Verhalten der Reifen auf der Straße und der Fahrkomfort, die fördern die Schlachtung des Kaufs. Mehr >
  • Alabama 4,2 111150

    Matador MP59 195/65 R15

    Gebraucht 2 Jahreszeiten mit 4motion Auto, 80% längere Route von Bitumen, 20% in Bergregionen - gepflasterten Straßen, Laufleistung von etwa 15 Tausend verwenden heute zwei Drittel minimetry Lauffläche. Griffigkeit bei Schnee, regen oder trockenem Asphalt sehr befriedigend für mich. Haltbarkeit ist auch gut, der einzige Nachteil - sie sind ein bisschen laut, aber als Winterreifen. Ich kann es wirklich empfehlen! Mehr >
  • Michael 4,3 111150

    Matador MP92 Sibir Snow 205/55 R16

    Ich fahre viel und vor allem sehr dynamisch, deshalb brauche ich sichere Reifen. Am Anfang war ich skeptisch zu Reifen einer unbekannten Marken eingestellt. Ich habe aber riskiert und die Matador MP92 Sibir Snow Reifen bei Oponeo bestellt. Ich war wirklich auf ihre Leistungen neugierig. Die Reifen waren ziemlich billig. Ihre gute Qualität hat mich jedoch sehr positiv überrascht! Ich habe schon etwa 5000 km mit diesem Winterreifen gemacht. Sie haften gut sowohl auf dem trockenen Asphalt als auch auf dem nassen Boden. Das Wasser wird sehr gut abgeleitet. Mit Schnee oder Schneematschkommen die Reifen auch hervorragend zurecht. Das Bremsen auf dem Schnee - auch ohne Probleme. Dazu noch der Mehr > verlangsamter Verschleiß. Ein Minus für die Tatsache, dass die Reifen über 120 km/h ziemlich laut sind. Das hat mich am Anfang ein bisschen gestört, jetzt höre ich das nicht mehr. Ich empfehle mit reinem Gewissen. Einfach kaufen und fahren!
Matador Reifen finden