Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kumho Reifen

Herstellerbewertung
4,0
    11110
anhand 504 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Hilfe

Erläuterung der Suchparameter anzeigen

Reifen aus Südkorea erfreuen sich großer Kundenbeliebtheit und haben viele positive Besprechungen von Industrieportalen erhalten. Eine der Marken, die besonders von den Fahrern geschätzt wird, ist Kumho. Dies beruht auf ihrer Konstruktion, die für eine gute Fahrt bei unterschiedlichsten Bedingungen sorgt und gleichzeitig einen erschwinglichen Preis ermöglicht. (Die Marke ist im mittleren Marktsegment angesiedelt). Wenn Sie nach dieser Art Reifen suchen, hat Kumho ein interessantes Angebot für Sie.

 

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass die Reifen von Kumho nicht nur von Kunden, sondern auch von Autoherstellern geschätzt werden. Das Unternehmen liefert die Originalausstattung für die größten koreanischen Automarken (Hyundai, Kia und SsangYong) und für viele beliebte Automodelle, die nicht aus Asien stammen, wie beispielsweise den VW Polo, die Mercedes-Benz A-Klasse und den Opel Antara.

 

Kumho legt viel Wert auf die Innovationsstärke seiner Reifen. Das Unternehmen ist einer der ersten Hersteller (der Vierte, um genau zu sein), der RunFlat-Reifen und Modelle mit Querschnittshöhen-Profil 20 eingeführt hat. Das Engagement von Kumho bei der Entwicklung seiner Reifen zeigt sich auch in der Welt des Motorsports. Das Unternehmen hat einen exklusiven Liefervertrag für die europäischen Formel 3-Serie, die leistungsstärkste Formel 3 der Welt. Dieses Jahr hat das Team von Kumho auch die LMP2-Klasse bei dem legendären 24 Stunden-Rennen von Le Mans gewonnen.


Wissenswertes

 

Das Unternehmen wurde 1960 gegründet; 1973 schloss es sich mit Uniroyal zusammen, um Gürtelreifen zu konstruieren; den Namen Kumho legte es sich 1978 zu. (Die Firma hieß zuvor Samyang).

 

Kumho bedeutet im Koreanischen „klarer See“.

 

Die Produktionskapazität des ersten Werks von Kumho in Yangdong war sehr bescheiden; die Arbeiter konnten anfänglich nur die Anforderungen für 20 Reifen pro Tag erfüllen.

Außer auf Reifen ist Kumho außerdem auf die Herstellung von Golfbällen spezialisiert und ist Eigentümer von Asiana Airlines.

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Kumho:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kumho. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Kamil R 4,8 111150

    Kumho Ecsta PS91 225/40 R18

    Hallo. Beim Reifenkauf habe ich mich davon leiten lassen, dass sie einen Felgenschutz haben, was bei 18 Zoll sehr wichtig ist. Die Reifen waren ein wenig zu hören, aber es ist nicht eine Tragödie für diesen Preis. Sehr gut halten das Auto auf der Straße, ziehen bei hoher Geschwindigkeit nicht, wie für das Aussehen, sie sehen sehr ästhetisch. Was den Rollwiderstand betrifft - er ist etwas höher, aber bei einer solchen Felge ist das normal. Es ist erwähnenswert, dass die Reduzierung von Unebenheiten auf einem hohen Niveau ist, als ich das Auto eines Freundes auch mit 18"-Reifen einer anderen Firma fuhr, fuhr es leider wie ein Leiterwagen, weil jedes kleine Loch zu spüren war (mein Freund hat Mehr > das gleiche Auto wie ich mit Serienfahrwerk), was die Reifen selbst betrifft, sehe ich keinen Verschleiß nach einer Strecke von 9.000 km. Fazit: Ein sehr gutes Produkt für das Geld, sowohl das Aussehen als auch die Haltbarkeit. Ich empfehle!
  • Marcin 4,8 111150

    Kumho KU39 225/45 R18

    Sehr gute Reifen zu einem vernünftigen Preis. Ich lebe in Wales, wo oft Wasser regnet auf der Straße stehen, während bei einer Geschwindigkeit von 70 Ergreifungsantriebs nie trocken verloren ist auch sehr gut, tragen nach 5000 Meilen ist nicht wirklich spürbar empfehlen für alle, die für eine gute suchen Reifen mittleren Preisbereich Mehr >
  • Tony 4,3 111150

    Kumho Ecowing ES01 KH27 165/65 R14

    Habe neue Reifen für das Auto meiner Frau und sie sind gut, habe versucht, ein paar Mal im Kreisverkehr zu rutschen, aber es hat nicht geklappt. . . es dauert ein wenig, bis die Reifen aufgeheizt sind. . . auf meinem Auto habe ich Pirelli P Zero Rosso und es dauert etwa 15 Minuten, bis sie anständig aufgeheizt sind . . . . , aber das Auto meiner Frau ist ein 1-Liter-Aygo und es hat einen schönen Grip in den Kurven, weil es ein sehr leichtes Auto ist. . . insgesamt gute Reifen Mehr >
  • CPF 4,3 111150

    Kumho KH17 215/50 R17

    Ich habe nur diese Reifen eine Weile her und sieht sehr gut aus. Sehr gute Griffigkeit auf trockenen, nassen kann manchmal gefährlich sein. Ich würde Klasse Kumho Reifen hoch. Es ist nicht die erste Serie, die ich je hatte, und ich habe noch nie enttäuscht worden. Ich würde auf jeden Fall empfehlen. Mehr >
Kumho Reifen finden