Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Goodride Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 280 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Goodride-Reifen werden von dem unabhängigen Unternehmen Hangzhou Zhongce Rubber Co. Ltd. hergestellt, das über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung verfügt. Die Produktion der Goodride-Reifen erfolgt mit den neuesten verfügbaren Technologien und den besten Gummimischungen. Die Reifen dieser Marke verfügen über alle für diesen Produkttyp erforderlichen Zertifikate. Das Fahren auf Goodride-Reifen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sicherheit aus. Im Angebot unseres Shops finden Sie Goodride-Reifen zu sehr attraktiven Preisen. Viel Spaß beim Einkaufen!

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Goodride:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Goodride. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • siwy1987 4,8 111150

    Goodride SW601 205/65 R15

    Im Winter habe ich Klebery, Toyo und Firestony. keinerlei Fahrsicherheit wie diese. Auto ist in Ordnung, unabhängig von der Oberfläche, über das Eis in Litauen, wann und zakopały Sand, aber das ganze Land unter verschiedenen Bedingungen wird kein Problem haben. Sehr stabil und ausgezeichnete Kurvenfahrt. nächsten Kauf diese oder ähnliche und alles, was ich sehr empfehlen. Mehr >
  • Ivo B. 4,7 111150

    Goodride SW608 215/60 R16

    Normalerweise fahre ich nur innerhalb der Stadt. Diesmal habe ich aber längere Strecken (ca. 1500 km) auf Autobahnen in Deutschland und Polen genommen. Aufgrund des Preises verhalten sich die Reifen deutlich besser als erwartet. Es hält gut auf trockenen, nassen und verschneiten Straßen. Die Geschwindigkeit von ca. 170 km / h auf der Autobahn in Deutschland bei starkem Regen mit Schnee war kein Problem. Auch beim plötzlichen Bremsen verlieren die Reifen die Haftung nicht. Ich habe auch keinen deutlich verstärkten Lärm bemerkt, was so typisch für die Winterreifen ist. Für mein Opel Astra werde ich die Sommerreifen auch von diesem Hersteller kaufen. Man schaut ob diese genauso gut werden. Mehr > Definitiv empfehle ich die Goodride SW608 Reifen.
Goodride Reifen finden