Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Goodride Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
anhand 284 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Goodride-Reifen werden von dem unabhängigen Unternehmen Hangzhou Zhongce Rubber Co. Ltd. hergestellt, das über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenherstellung verfügt. Die Produktion der Goodride-Reifen erfolgt mit den neuesten verfügbaren Technologien und den besten Gummimischungen. Die Reifen dieser Marke verfügen über alle für diesen Produkttyp erforderlichen Zertifikate. Das Fahren auf Goodride-Reifen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Sicherheit aus. Im Angebot unseres Shops finden Sie Goodride-Reifen zu sehr attraktiven Preisen. Viel Spaß beim Einkaufen!

Reifenbewertungen unserer Kunden zu Goodride:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Goodride. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • mondziak 4,2 111150

    Goodride H600 185/65 R15

    Der Reifen lässt sich wunderbar auf trockenem Asphalt Conti3 proównaniu von etwas weniger feucht, aber ohne einen Vergleich der Preise für einander nach 16 tkm vernachlässigbar Verschleiß, Reifen sind jetzt 7,2 mm (9 mm neu) verwendet in erster Linie in der schnellen und aggressiven Fahrstil. Andere Poelcam nicht zu viele Mittel Mehr >
  • Zawisza 4,3 111150

    Goodride H550A 205/60 R16

    Erworbene mit dem Auto Mitsubishi Lancer 8 zunächst befürchtet die unbekannte Marke, mich vor, denn ich bin die Art von Fahrer, der gerade aus dem Gas erhalten, aber ich muss zugeben, dass der Reifen positiv überraschte mich. Das ist nicht ideal, wenn es um Komfort (die aggressive Fahrt langsam und heißem Wetter ein wenig quietschende Kurven) kommt, aber das ist, was am wichtigsten ist, die Einhaltung eines sehr hohen Standard sowohl auf nassen und trockenen Straßen. Sticky Auto ist als die zu einer höheren Geschwindigkeit durch tiefe Pfützen auch stabil und zuverlässig. Bisher fuhr ich ein wenig weniger als 15.000 Meilen auf diesen Reifen, aber ich habe ihn überzeugt, und ich denke, der Mehr > nächste Satz wird auch der Unternehmen.
  • S Dupont 4,2 111150

    Goodride SV308 215/55 R16

    Das Geld für diesen Reifen und sehr guten Bericht heute gereist mehr als 25.000 km mit, wenn ich verwendet, um dieses Zustand Feldweg Reifen in der Stadt und auch im Sport das Fahren gegen die ist von wesentlicher Bedeutung großer Sorgfalt Balance zu maximieren, wenn Sie wollen nicht ihre Vorderreifen zu sehen, zerstört 15.000 km Mehr >
  • Ada 4,8 111150

    Goodride RP28 185/60 R15

    Ich würde empfehlen! Ich fuhr Goodyear und sah keinen signifikanten Unterschied bei den Treibstoffkosten. Ich empfehle es definitiv Leuten, die kein Vermögen für neue Reifen ausgeben wollen und Sicherheit und Komfort schätzen. Der einzige Unterschied, den ich bemerkte, war der leichte Anstieg des "Rauschens", aber das ist die Anfälligkeit für weibliche Details. Ich hielt sie durch die Zeit. 5.000 km und es dient definitiv für eine lange Zeit. Mehr >
Goodride Reifen finden