nach Saison
beliebte Marken
Modell Toyo Proxes CF-1 Zurzeit nicht verfügbar
Wir sammeln Informationen über diese Reifen von 7331 Tage
In dieser Zeit haben wir Folgendes gesammelt338 bewertungen
Unsere Kunden sind mit diesem Reifen gefahren 4239000 km
dominanter Fahrstil
angemessen
Ergebnisse: 338 von 338 Bewertungen
Unbestätigte Bewertung
Übersetzung
Bewertung außerhalb AT
Reifen im Jahr 2010. In der Größe 185/60/14 gekauft. Der erste Eindruck, einfach der Schock Blick über die Grenze, wenn die Wüste schwierig war. Trockene Asphalt hält kleben und Nassbremsen wird angenommen, ABS zu haben. ein super empfehlen Reifen. Mein Pferd ist eine starke Beschleunigung in Kurven und beim Bremsen scharf dohamowywanie überrascht mich, dass so schwer, mich, sehr zu empfehlen. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass der Preis innerhalb von sechs Jahren stieg. Ich empfehle es Fans Konzentrationen "bewiesen" und "normalen" Fahr (hehe). weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen
Gesamtbeurteilung:
Trockene Straße 5/5
Nasse Straße 5/5
Ist die Bewertung hilfreich?
0 0
Pituś
Bis zu 100 km / h, wenn nicht für Tropfen auf dem Glas, die Sie sehen, ob es nass oder trocken auf dem Weg :) ABS ist? Was ist das? Ich habe eine lange Zeit, dass so etwas für mich existierte im Auto, weil die Reifen. Perfektionieren Sie an der Straße in jedem Zustand. Bei höheren Geschwindigkeiten läuft kein Herzschlag, wie ein Auto auf Schienen. Funktioniert perfekt auf dem Berg Serpentin und Kurvenfahrt oder wäre. Sie sind sehr steif, so dass Komfort ist nicht zu hoch. Sie sind viel besser als mein alter Sommerreifen, dh Vredestein'y Nokian'y NRT2 und T-Trac. Sex kaufen! weiterlesen Verstecken
Leszek22
Ich kaufte Reifen vorsätzlich. Ich denke immer noch, sie sind sehr gut in fast jeder Hinsicht, aber nicht stürzen jeden Aspekt des Knies. Eine andere Sache ist, dass zu diesem Preis gibt es nichts besseres auf dem Markt. Ich persönlich stört einige schnelle rollenden Verlust, obwohl dies etwas von einem guten Grip bei allen Bedingungen gerechtfertigt. Der größte Vorteil des CF-1 ist eine hohe Vorhersagbarkeit und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und die Fähigkeit, sich gut an. Für diesen Reifen, können Sie sicher sein. Und es ist wahrscheinlich eine gute Empfehlung. weiterlesen Verstecken
Trockene Straße 4/5
Nasse Straße 4/5
gfu
Die Reifen an der Straße und auf beiden nass und trocken, kein Lärm, keine sportliche Optik, sondern haben vier Slots wie im Falle von Reifen anderer Hersteller machen ihre "gigantyczy" Kurssprung ... Toyo macht eine Überraschung für uns - ein angemessener Preis und sehr gute Qualität. Nach Abwägung Radgewichte mit 35-45 Gramm weiß nicht, ob viel oder wenig Wein, aber Reifen, Reifen, "Made in Japan" und nicht um eine Kauf asiatischen ... :) Weiter: Toyo oder Yokohama Nokian ewnentualnie. Toyo bietet großen Komfort und Vertrauen Fahrt! weiterlesen Verstecken
Krissol
Sehr gute Leistung in trockenen, angenehm und präzise sogar enger als plötzlich. Der Konsum relativ schnell, in einem Augenblick werde ich auf den Austausch zu geben. Nahe Bremsen, zuvor montierten ein goodyerach 8 (gekauft mit dem Auto), und trotz der erheblichen Marke konnte nicht reiten. Nichts kann das ersetzen die neuen (jungen) Reifen. Trotz erheblicher Profil bemerkt zuvor zu einer Suspension (Standard) der Gummi unterzogen, nähert sich der Grenze der Haftung ziemlich spät beginnen einen Piepton. In guten Gewissens empfehlen diese Reifen. weiterlesen Verstecken
mnietuniema
Es ist wahrscheinlich das einzige Manko - Schock zu schnell. Nun ja, ist mein Fahrstil förderlich her, aber nur ritt michelinach Energie und Gummi verschleißen viel langsamer. Wie für den Rest ... hmmm, na ja, ich habe keine großen Reserven. Im Gegensatz zu den meisten Kommentatoren hier, ich werde nicht gesprochen werden, der Reifen ist groß, nicht besser und nur den Kauf wert - es ist unmöglich zu beurteilen, ob es besser oder schlechter als die Konkurrenz ist. Aber ich denke, es ist ein oponką gut für den Preis - definitiv nicht enttäuschen. weiterlesen Verstecken
karol
Alles ist gut, abgesehen vom Lärm. Der Lärm ist schrecklich. Ich habe nicht einen hohen Bekanntheitsgrad Reifen. Ich fahre einen Ford Focus 1.6 Benzin. Es war sehr ruhig, bis Sie Toyo Reifen zu bekommen. Halten Sie sich an das Pflaster wie Leim. Allerdings brennt Traktion ergibt. In meinem Fall ist es 0,7 Liter pro 100 km. Das sind die Fakten. Warten Sie nicht bis zum Ende zu beurteilen, denn jeder hat unterschiedliche Bedürfnisse. Diesel Vielleicht wird es nicht zu hören. Vielleicht mit sehr aggressiven Fahrstil ist wichtiger Traktion. weiterlesen Verstecken
Zusammenfassung: Ich empfehle diesen Reifen nicht
Trockene Straße 3/5
Nasse Straße 3/5
Jacek
Obwohl der Reifen ist ein wenig stärker als der Pirelli, aber sicherlich besser in vielerlei Hinsicht. Ein wenig Lärm geht um Ecken wie der richtige Weg, um sicher zu sein. Kein Anhänger Traktion und Bremsleistung muss depnąć zblokowało Partei auf das Rad und begann mit der ABS. Ich zögerte, bevor sie kaufen, aber jetzt bereue ich nicht einen Cent (das ist der wichtigste Preis im Vergleich zu dem Komfort ist groß) Ich empfehle Oponeo.at wo ich die Reifen gekauft. Professionelle und Post sehr schnell Gummi gebracht. weiterlesen Verstecken
kamil05041
Große Reifen. Wet unterscheidet sich kaum von Uniroyal Reifen regen, und ritt bei einigen Modellen. Die gute Sache über dieses Reifens ist, dass es eine weiche und trocken wie Uniroyalki ist und es ist ein Gefühl, dass das Auto "schwimmt". Der einzige Nachteil an diesem Reifen ist eine schnelle Abnutzung. Der Reifen für diejenigen, die eine gute Traktion und Sicherheit beim Speichern und Reiten 5 Jahreszeiten mit Reifen, die nur geringe Auswirkungen haben, aber die regen verhalten sich wie Kunststoff ... weiterlesen Verstecken
wowson
Ich bin mit ihnen zufrieden - tolles Handling, selbst in engen Kurven und nass - ABS funktioniert selten (in der Regel die Geschwindigkeit von über 100 km / h) - Salden Ihr Wohlbefinden. Der einzige Nachteil meiner Meinung nach - sollte leiser sein, aber nicht eine Tragödie - Sie können ruhig reden oder Radio hören während der Fahrt. Reifen sehr gut für den Preis - okrzyczanych Traktion übertreffen teurere Produkte in unserem Geschäft. Meine langjährige Fahrpraxis mit verschiedenen Reifen - empfehlen würde! weiterlesen Verstecken
Z.G. (V-n V2)
Awesome! Im Auto, hörte er nur noch Stille und Windgeräusche. Sowohl die trockene und die nasse Stick wie Leim. Mit schärfere Kurven und Traktion für schnelle ohne zu schreien. Mein einziger Kritikpunkt ist der Rollwiderstand des Fahrzeugs. Es ist schlimmer als die letzten 200. DAYTON D Aber wahrscheinlich die Schuld der Reifen hat großen Griff. Ich finde, dass ein bisschen durch die erhöhte Verbrennung. Gut, aber etwas für etwas. Insgesamt ist es großartig und ich kann es nur empfehlen. weiterlesen Verstecken
FREDDIE70
Es ist in einem Mercedes-Benz W124 300TD verwendet. Wie vorhergesagt die Männer in den Laden, nicht sehr beständig Kraftfahrzeugaufhängungssystem Mercedes (die Ecken mit Kanten der Felge geschnitten). Durch die Verwendung von saisonalen vier waren perfekt machen! Fest mit beiden trockener und nasser Fahrbahn haften. Wenn plötzliches Bremsen ABS selten etwas zu sagen hat. Wenn nicht aus Geldmangel, kaufte ein drittes Mal. In diesem Auto und lief zwei Sätze von CF-1. Empfehlen Sie sich! weiterlesen Verstecken
Marcel
Insgesamt gut, aber laut. Camry ist ein bestimmtes Fahrzeug, der Motor ist nicht hörbar. Tire Lärm so ärgerlich bis 120, dann ertrunken den Wind :), sind stärker als im Winter oder Sommer Bridgestone Uniroyal 550a Das Paradoxe ist, dass die Reifen Viking 2 protech die ein zweites Auto fing an viel besser als der Toyo. Kurz Traktion, Seitenführung, Leistung auf nasser und trockener mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten von 100 bis 210 ok, nur Lärm ... weiterlesen Verstecken
czujnik
Ein wenig Lärm, dh meine Winterreifen Firestone, weichem Gummi hält gut auf der Straße, sondern auch schnell und Schale und das Auto ist mehr Rauch, mehr Rollwiderstand, ausgezeichnete Wasserableitung und hohe Niederschläge in August und wahrscheinlich gut laufen und für das Geld ist eine Offenbarung auf dem Markt! Ich hatte einen Goodyear Eangle wo fast wylądowałbym in den Graben, so dass ich TOYO verändert und bereue nicht, dass ich es gekauft. weiterlesen Verstecken
Tomek
Hallo! Ich bin angenehm überrascht von diesen als reifenmi empfehle es mir Vulkanisationsanlage Mechaniker, und ich glaube, er weiß, was er sagt, weil tojki sehr gut überprüfen :) Es ist zu betonen, tolles Handling in trockenen und nassen Bedingungen. Ich glaube nicht, das Gefühl, keine Beulen, unebenen Flächen oder Arbeit in einer guten Leistung. Durchschnittlicher Preis (240/szt). Auch hier empfehle ich, ich glaube, es war eine gute Wahl. weiterlesen Verstecken
Michał
Sehr guter Reifen für das Geld. Es hält Kurvenfahrt und beim Bremsen nawierzchni.Bardzo sowohl trocken als auch nass Brunnenwasser fließt in eine Pfütze und beim Fahren mit hohen Geschwindigkeiten in einem Regenguss! Im Hinblick auf die Lautstärke der akustischen Zischen leciuteńki, aber es ist nur am Anfang ihrer Nutzung und über 60 kmh Empfehlen Sie diesen Reifen - versuchten die Japaner - unter anderem, kein Problem mit Reifen Balance. weiterlesen Verstecken
corvin67
Reifen über das Internet gekauft, schauen schmecken :) Ich mag bestätigen frühere Untersuchungen oponką nicht ruhigsten Sommer Reifen, aber es ist oder ... Mit dem Rest, bis es eine Tragödie! Große halten sowohl trockenen und nassen Asphalt! Trotz der regen mit einer Rate von etwa 90-120 hören die leisen Pfiff ... seltsam, aber wahr (Freund hat Symptome ähnlich denen des gleichen reifench) Obwohl es die günstigste reifen empfohlen ist. weiterlesen Verstecken
Mirek
Empfohlene Reifen, muss ich sagen, dass, sobald wahrscheinlich seinen Arsch gerettet ... hinter eine Kurve von 35 Grad wurde plötzlich awaryjkach mein Testwagen war nass und Bremsen vor reifen elk Vergangenheit und das gleiche Auto sensationell. Neben Entfernen von Wasser sensationelle ... erschwinglich und in der Qualität vergleichbar zu anderen beliebten Marken ... Abrieb recht groß, sondern die Schuld der Mischung glatt. weiterlesen Verstecken
Paweł
Big Reifen verhalten in Pfützen, nicht aquaplanningu ... Ein wenig Lärm - für den Winter Kleber, aber beim Fahren auf trockener - Kurven haben tolles Auto. Erfüllt die Anforderungen der neuesten Stil - mit großen asymmetrischen Kanälen Wasser Verlustleistung ... Ich weiß nicht, ob ich die folgende Toyo kaufen, weil ich gerne experimentieren ... Wählen Sie den Schlüssel - Der japanische Autohersteller japanischen Reifen :). weiterlesen Verstecken
SPecjalista13
Während die neuen Reifen sehr gut. Nach zwei Jahren zeigte seine Schwächen: schlecht ab nass, nass Bremse. Reiten auf einem heißen Tag: uślizgiwanie Reifen auf trockenem Asphalt und die gleichzeitige Quietschen. Geeignet für wielbiącego heißen Held verbranntem Gummi und läuft mit der Pfeife in den Arsch. Was mich betrifft, das schlimmste Sommer Reifen war ich mit. Aussehen für die große! Leider ist dies nicht genug ... weiterlesen Verstecken
nabzdyczona@interia.pl
Ich kaufte Reifen im Frühjahr 2010 habe ich ca. 22 Mil. km. Reifen beurteilen sehr gut - sowohl in den heißen Sommertagen in den polnischen Bergen und 140 km / h im November Platzregen verrückt in der Ringstraße von Berlin hielt die Straße wie Leim beschmiert :-) Bremsen - verglichen mit der vorherigen Firestone ... wirklich kein Vergleich, Toyo Reifen mit mehreren Top-Klassen in nassen und trockenen Bedingungen. weiterlesen Verstecken
JP
Auto mit 2 Personen. Ich würde es Ihrem Fahrstil legte als moderat mit einigen Elementen eines Kick, der zweite aggressiv Sie fahren hart, aber nicht dumm. Die Einschätzung wird geteilt. Die Reifen sind sehr, sehr anständig, unserer Meinung nach, sehr gut verhalten in trockenen und nassen Bedingungen (Regen und hohe Geschwindigkeit von rund 100 Aquaplaning). In einem trockenen hören den Motor, nicht der Reifen. weiterlesen Verstecken
Kowalski
Drove in toyo 10.000 km. die erste zu erreichen tausend Reifen und waren ein wenig zu hart, als auch aus Kunststoff. Später, fein, sondern fing an, ein wenig zu summen. Ich denke, das verhalten freundlich in den Säften, Wasser vollgesogen sind kein Problem während der Fahrt. auf trockenem Asphalt mit einer Rate 50km/hi plötzliche Wendung sehr scharf an der Straße und nicht schreien. Ich bin glücklich mit ihnen weiterlesen Verstecken
klakson
Navigieren in ihnen wie in einem Formel. Grip unter allen Umständen, auch leiden ein bisschen Winter und es war nicht allzu schlimm. dass Werte Fahrsicherheit und Professionalität Toyo Proxes wählen CF1-sicher-nicht enttäuschen. Kurven ohne Vorbehalte. aquapaningu auf Null, wenn man das Tempolimit. Ich mag schnell gehen, aber im Rahmen des Zumutbaren, also nicht verrückt bei Nässe. Toyo Mit freundlichen Grüßen lovers - Fans. weiterlesen Verstecken
irek wegner
Goma sehr ruhig! Auto fährt auf Schienen, gibt es absolut keine Probleme mit ihrem Verhalten in scharfen Kurven Herzen. In nassen oder fein. Fahren Kopf sicherlich nicht in Aquaplaning fallen. Ich kaufte mir die Reifen nach der Überprüfung der Beweise und Bewertungen, wo man einen klaren Vorteil gegenüber ihren Produkten Conti, Michael Dunlop und GY sehen können. Ich empfehle es, weil es eine gute Wahl ist! weiterlesen Verstecken
Ich kaufte sie vor dem Urlaub, erwies rewelayjnie auf engen Bergstraßen, wo die Oberfläche ist uneben, das Auto sehr dociążony war während der gesamten Reise, war die durchschnittliche Geschwindigkeit 130 km / h Bremsen Max 170 kmh großen Abstand, es eine Sache ist mir aufgefallen, bei hohen Geschwindigkeiten begann, gehört zu werden, so weit bin ich mit meinem Kauf glücklich weiterlesen Verstecken
TOYO Proxes CF1
Die Reifen sind sehr gut verhalten in trockenen Bedingungen auch sehr gut im nassen, gibt eine breite Sicherheitsmarge. Im Bereich Lärm, gut, kann man deutlich hören zwłaszczagdy eine nasse Oberfläche. Aber civicu hören alle Arten von Reifen, so dass es nicht ihre Schuld. Ich auf jeden Fall empfehlen, vor allem wenn man die sehr dynamische Fahrweise bevorzugen. weiterlesen Verstecken
adamo
Reifen im August darauf hindeutet, Meinungen der Internet-Nutzer gekauft. August und wurden nicht enttäuscht. Es kann sehr viel besser als die vorherige Contonentale Gleichgewicht. Gutes Handling auf nassen (trocken Bremsen quietschen wie :)). Der einzige Nachteil bisher ist ein bisschen hohe Geräuschpegel, aber nicht in den normalen Bereich. weiterlesen Verstecken
rafal
Kauf auf Antrag seines Sohnes (der Leser GT). Angenehme Überraschung - die stille Unterstützung, gute Seite, völlig unempfindlich gegen Wasser und bruchfest trocken. Der Abrieb schreiben die Saison. Ich denke, es kann nicht schlimmer sein als der Dunlop SP Sport 220E! Sensationeller Preis (242 pro Artikel). Ich empfehle es! weiterlesen Verstecken
hmmm Höhe von 65 mm für die große Rolle in den Ecken, so schwer für mich zu beurteilen Rennfahrer bevorzugen aggressive Fahrweise, schnelle Beschleunigung und schnelles Bremsen. Denn jetzt, ich bin nicht enttäuscht, ich bin sicher, dies ist ein guter Reifen mit niedrigem Profil und großer Suspension. Insgesamt empfehle ich weiterlesen Verstecken
pawel
Verglichen mit Pirelli P6000 Reifen im Raum springen. Toyo Pirelki sogar zurück Ferse in jeder Hinsicht. Ein Unterschied besteht in der nassen und der Stille im Auto erstaunlich. Was soll ich anziehen kann ich nicht kommentieren, weil ich ein paar Meilen getan haben. Yours und anderen empfehlen den Kauf von Autos. weiterlesen Verstecken
Robert
Reifen empfehlen, sehr gute Griffigkeit bei trockenen Bedingungen (höherer Kraftstoffverbrauch), sehr gute Haftung auf nasser Oberfläche, effektiv. Leicht erhöhte Lärmpegel. In den Ecken sehr gut erhalten. Fahren Sie durch eine Wasserpfütze nahezu unmerklich. Nach 3 Saisons sehen bereits Anzeichen von Verschleiß. weiterlesen Verstecken
Meine Erfahrung mit Toyo Reifen begann vor neunzehn Jahren, und die kleine "Verrat" der anderen "Top-Marke" Unternehmen bis heute anhält. Ich mag zu gehen schnell, und die Sicherheit und den Komfort über alles. Keiner der Sätze von Toyo hat mich nie enttäuscht, würde ich empfehlen. JS weiterlesen Verstecken
J.S.
Zuvor von einigen Kleberach geritten. Toyo auf jeden Fall besser als sein Vorgänger. Leider müssen wir vorsichtig sein, bei Nässe. uslizgiwać Reifen mag. Durch Offenbarung trocken. Bleibt ein übermütig. Nicht zu laut und irgendwie nicht absichtlich verbreiten. Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Kauf. weiterlesen Verstecken
Nasse Straße 2/5
Waldek
Ziehen Sie das Geld wert, hält die ideale feucht (nicht um die Trockenzeit zu schweigen), war die einzige Enttäuschung schnell Schock (3 Jahreszeiten statt max), aber nicht etwas, was wir tun, für die Sicherheit. Absolut empfehlen diese Reifen und natürlich sammeln die gleiche wie die gemeinsame trägt. weiterlesen Verstecken
tyco
Ich kommentierte diesen Reifen vor einem Jahr. Ich glaube nicht, ändern Sie die Ansicht der Ausbeutung und Kurvenfahrt auf nassen Straßen. Sie sind immer noch sehr gut. Am schlimmsten Abrieb. Ich war gezwungen, nach der Saison 1 gegen den Rücken zu ändern. Gemessen Lebensdauer der Reifen 40 - 45.000 km weiterlesen Verstecken
Specjalista13
Ehrlich gesagt, bin ich sehr glücklich, vielleicht sogar eine kleine Strecke, aber sind ruhig, super reifen Blei August Geschichte Kurven! guten Fahrkomfort. nicht bekannt, aber sagte mir auch, dass mein guter Mechaniker und einstimmig Reifen kann ich sagen, "Made in Japan" sind coo! Mit freundlichen Grüßen weiterlesen Verstecken
grubas31
Kurzum: eździ für einen sehr nass ;) OK vielleicht ein wenig laut in Ordnung, aber das ist offenbar wegen zu treten, so geht es sehr gut ;-) Ich ging zu ihnen ein bisschen auf der Strecke war nass, die Geschwindigkeit eines kleinen, aber sehr enge Kurve und ich muss diese Handlung als Leim zugeben. weiterlesen Verstecken
jackuno
Gute Reifen in Bezug auf den Preis. zakyupiłbym wieder ohne zu zögern. Opera normalych Bedingungen, vor allem rund um die Stadt zu fahren, sondern auch in der mehr dystanasach in nawierzcniach hauptsächlich Asphalt. summen ein wenig schneller als das andere Schock. Ich fuhr rund 20 000 Euro. km. weiterlesen Verstecken
Rick
Aufgrund der Entfernung, kann ich nicht auf Verschleiß sprechen, aber komfortabel (ich meine nur die Handhabung und Ansprechen der Federung mit eingeschränkter-sport Verschiebung habe ich im Auto, ist es schwierig, :-) Komfort, Aussehen und sprechen insbesondere Straßenlage Veröffentlichung. weiterlesen Verstecken
franc
Ich bin glücklich mit meinem Kauf des Reifens. Nach 2000. km kann man sagen, dass der Reifen sehr gut funktioniert auf trockener Straße. Wet Oberfläche, nicht ao exzellentes Handling Lärmprobleme ist, ich habe so viel zu sagen, dass nur knapp. Ich würde empfehlen, dass es den Kauf wert ist. weiterlesen Verstecken
Krzysiek
Ich bin ein wenig enttäuscht mit diesen Reifen, erwartete ich mehr von dieser Marke zzgl. Reifen ich nach dem Lesen der Kritiken gekauft. Ziemlich laut bei niedrigen Drehzahlen und unangenehme Geräusche mit einem leistungsstarken Bremsen. Werfen Sie das Auto in den Ecken. Der Rest kann .. weiterlesen Verstecken
Henryk
Dramatisch laut Reifen nach der Fahrt 10-15 000 Ich fing an Lager vermuten, aber genug, um Winterreifen für die Theorie ein wenig stärker zu ersetzen. Wenn jemand nicht mit dem Volumen des Reifens beeinflussen ist sehr cool, ruhig bleiben in der regen und nicht genug zu bedienen. weiterlesen Verstecken
moziembl
Super-reifen Vorteile: hervorragende Traktion auf trockener Abriebspuren, kleine, komfortable und Nachteile der größten und skreslajacy für die Zukunft, dass Lärm! die Limousine nicht funktioniert: (und tiefen Pfützen brauchen, um den Rest für die gleichen Leistungen zu steuern! weiterlesen Verstecken
maras
Reifen meiner Meinung nach, sehr gut. Die Traktion auf trockener und nasser Asphalt noch verweisen den Knöchel ein wenig schlechter, aber immer noch sehr gut. normalen Verschleiß, ich habe keine Beschwerden andere. Natürlich nicht ganz geeignet für die Schnee und Eis. weiterlesen Verstecken
artek-ja
Reifen haften sehr gut auf trockener Fahrbahn, nass ein wenig schlechter, aber die Grenze der Haftung ist sehr hoch. Reifen sind ein bisschen laut über 130-140 km. Ich vermute, es ist wegen der harten Gummimischung, hat aber den Vorteil, hohe Laufleistung DOSYS genug. weiterlesen Verstecken
piotrus-11
Leider bin ich nicht mit den Reifen zufrieden, aber wenn jemand einen ziemlich niedrigen Preis zu kaufen ich empfehlen. Im Allgemeinen sollten Reifen 2 sein, aber ich sehe, dass die Mehrheit der Nutzer loben, damit ich die durchschnittliche Punktzahl der dritten geben weiterlesen Verstecken
Sławomir
Ich ging durch die Toyo R610 und ich war mit ihnen, so dass sie Proxes-und Tracking, super super weich, trocken zu halten, sind aber - schnell verschleißen, haben die Reifen zwei Spielzeiten und ich fürchte, es wird nicht halten Drittel mehr. Ich würde es empfehlen. weiterlesen Verstecken
sarensiak
Super Kleber, ruhig und nie erlebt, dass eine Änderung in der Gummi wird die Geschwindigkeit auf der Straße zu erhöhen, um sie zu testen jeden Tag und sagen, dass etwa 20 km / h schneller als auf Toyo Debica Barum zB montiert. Ich kann es wirklich empfehlen, toll. weiterlesen Verstecken
A@
Vor dem Kauf eines gefürchteten schnellen Verschleiß Lauffläche, aber nach der Fahrt 10 000 km beschreiten 1 mm verloren, ich glaube, ist ein gutes Ergebnis. Insgesamt bin ich zufrieden mit der Reifenmarke. Japanische Autohersteller - japanische Reifenhersteller. weiterlesen Verstecken
góral
Kostenlose Lieferung
Lieferung mit Montage
Über 7 000 000 Kunden