Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Geben Sie die Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr an.

Überprüfen Sie den Status

Überprüfen Sie den Bestellungstatus

Kleber Reifen

Herstellerbewertung
3,6
    111500
anhand 6102 Bewertungen
Wählen Sie bitte die Breite aus
Wählen Sie Profil
Wählen Sie Durchmesser

Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns. Kleber ist die sechstgrößte Reifenmarke in Europa. Die Produkte von Kleber werden in 22 Ländern verkauft.

Im Sortiment des Herstellers gibt es Reifen für PKW und Lieferwagen der Mittelklasse.

Die Marke kooperiert mit mehreren Automobilherstellern, deshalb wurden ihre Modelle mehrmals als Serienausstattung für Autos der Mittelklasse, wie z.B. Renault, verwendet.

Kleber Reifen wurden in den Concorde Flugzeugen eingesetzt. In den 70er Jahren eroberte die Firma den europäischen Reifenmarkt für Landwirtschaftsfahrzeuge .

Reifenbewertungen unserer Kunden Kleber:

Bei der Auswahl des entsprechenden Modells können Meinungen über Reifen behilflich sein Kleber. Erfahren Sie, was unsere Kunden über die jeweiligen Reifen denken, die die Möglichkeit hatten, ihr Verhalten auf der Straße, die Wirtschaftlichkeit und den Fahrkomfort zu testen.

  • Rikus Van Doren 4,4 111150

    Kleber KRISALP HP

    Die Reifen sind empfehlenswert, vielleicht in diesem Jahr gab es nicht viel Winter, aber die paar Wochen der Schnee mir erlaubt, sicher zu fahren, die meisten von der Stadt, aber zwei Mal im Monat längere Strecke (1000 km) . Trocken feinen Asphalt, noch besser bei Nässe, Schneematsch zu groß auf hartem Schnee ein wenig schlechter, aber nicht Spikereifen, so ist es auch sehr gut, bei mehreren Gelegenheiten erlaubte mir, Treffer (Idioten auf der Straße zu vermeiden und Jungs auf der Suche nach einer Haube). Nachdem die Lauffläche der Wintersaison sieht sehr müde, sowie Haltbarkeit. Der Fahrkomfort ist auch sehr gut, kein Lärm. Nicht mehr verlockend, empfehle ich es! In dieser Klasse und Preis Mehr > sind die besten: D
  • darkofcb 4,7 111150

    Kleber KRISALP 3

    Hallo wszystkich.Jak jedes Jahr in den Rücken und frage mich, wie bumerang.Zawsze Lauffläche Typ und Hersteller an uns erfüllen .. Jeder von uns lesen und lobt alle anderen .. Ich werde sagen, dass ich auf die harte Tour, dass manchmal kann man in einem Graben und unerfahrene Fahrer Bremswiderstand gelernt werden .. Kleber Reifen sind sehr gut und die Fahrt zum Vergnügen wird, vor allem in extremen pogodowych.Ja bin sehr glücklich hier und würde empfehlen innym.Co schreiben mehr Sicherheit für eine miejscu.Mit freundlichen Grüßenawiam Mehr >
  • Michał 4,8 111150

    Kleber KRISALP HP

    Dieser Winter habe ich noch 5sezon auf diesen Reifen starten, ich bin sehr glücklich, weil ich diese reifen kaufte fast wieder zu einem Schnäppchenpreis, und war angenehm überrascht, wie sich das Auto mit ihnen fährt, keine Abweichungen von dieser Art (wenn das Auto nicht hing auf dem Rahmen) Ich hatte ein Problem in jedem Jahr, wenn es schneit poruszać.Jak mit Kollegen duuużym Platz organisieren und Kegel während der Fahrt "Seite" mit Frontantrieb reifen Autofahrt gut ableiten Verrutschen. so, wenn es um die Abschätzung der Schnee auf 5 + Regen und Nässe zu dumm Problem kommt, verhalten sich besser als, sagen wir, Pirelli P6000 hatte ich für den Sommer. Sicherheit kann ich andere Mehr > für Winterreifen zu empfehlen.
  • Piotr 4,2 111150

    Kleber KRISALP HP 2

    Ich bewerte die Reifen sehr gut. Sie bieten sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn ausreichenden Grip und Bremsweg. Der Geräuschpegel ist nicht besonders hoch, Sie können während der Fahrt frei sprechen, ohne Ihre Stimme zu erhöhen. Ich habe auch keinen Anstieg des Kraftstoffverbrauchs bemerkt, der über dem liegt, was normalerweise im Winter in Betracht gezogen wird. Ich empfehle es definitiv Mehr >
Kleber Reifen finden