Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Kleber Reifen

Herstellerbewertung
3,6
aufgrund 6102 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Die französische Firma Kleber wurde 1910 gegründet. Seit 1980 ist das Unternehmen Teil des Michelin Konzerns. Kleber ist die sechstgrößte Reifenmarke in Europa. Die Produkte von Kleber werden in 22 Ländern verkauft.

Im Sortiment des Herstellers gibt es Reifen für PKW und Lieferwagen der Mittelklasse.

Die Marke kooperiert mit mehreren Automobilherstellern, deshalb wurden ihre Modelle mehrmals als Serienausstattung für Autos der Mittelklasse, wie z.B. Renault, verwendet.

Kleber Reifen wurden in den Concorde Flugzeugen eingesetzt. In den 70er Jahren eroberte die Firma den europäischen Reifenmarkt für Landwirtschaftsfahrzeuge .

Meinungen unserer Kunden:
  • ~ 4,0

    Kleber DYNAXER HP3

    Klebery kaufte einen Peugeot 206 1.4 HDI. Przejeździłem sie auf deutschen Autobahnen mehr als 30 000 Euro. km, und ein wenig auf polnischen Straßen. Reifen tragen kleine Gebrauchsspuren, wie einem Kurs. Sie können brechen die Haftung bei Nässe aber nicht brechen? Ich bin sehr zufrieden mit diesem Satz Reifen und ich empfehle jedem in dieser Preisklasse. Hätte ich einen harten Ausfall, sind sie leicht balonowato, aber ich habe schon Schlimmeres gesehen. Um porówniania GoodYearach reiste so viel, und jetzt Bridgestone (Zweitwagen) und wütend Kleberach beide Sätze nicht. Wenn es um den Sturz Klebery Preis / Qualität kommt perfekt, so genießen wie Beliebtheit. Ich sehe keinen Sinn, für Reifen Mehr > von Autos in dieser Klasse viel bezahlen.
  • Piewit 4,2

    Kleber KRISALP HP 2

    Praktisch nie solch winterlichen Straßenverhältnissen (Schnee, Schneematsch, Eis), die Ich fühle mich unwohl mit diesen Reifen erfüllt. Reifen Vorteile sind: - sehr gute Traktion - vor allem im Winter - beim Anfahren, Bremsen, in Kurven - sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Leistung und Fahreigenschaften - Verschleißfestigkeit / Abrieb (auch bei hohen Temperaturen) - gute Dämpfung Ungleichheit der Weise - einige Rennen in Nuten - Langlebigkeit und Zuverlässigkeit - keine Tendenz, sich zu verformen (zur Aufbewahrung) und Risse (z. B. Fahrt zum Loch im Boden) schwachen Seiten w / Reifen bis jetzt konnte ich nicht sehen. Ich empfehle! -------------------------------------------------- Mehr > ------------------------------
  • Klaus 4,8

    Kleber KRISALP HP 2

    Ich habe TOYOTA Corolla Kombi. In der Wintersaison bin ich ca.25.000 gemacht. Das sind schon meine dritten Kleber Winterreifen. Ich finde, Kleber KRISALP HP 2 sind sehr gut, besonders, wenn es sich um die Qualität im Verhältnis zum Preis handelt. Es ist bekannt, dass der Winter seine eigenen Regeln hat, also wenn es um Schnee geht, sind diese Reifen für mich leise. Im Schnee und Matsch verhalten sie sich ausgezeichnet. Auf trockenen Straßen, bei der Temperatur +10 Grad lärmen sie ein bisschen. Wenn es um die Löschbarkeit geht, hängt alles von Fahrstil ab. Die Kleber KRISALP HP 2 reichen mir für drei Saisons aus, vielleicht bei richtigem Winter für vier. Sie halten sich seht gut an dem Weg. Mehr > Ich empehle!
  • Grzegorz Pyziak 4,2

    Kleber KRISALP HP

    Reifen Sehr gut eine Saison przejeździły in Polen, die zweite Scheibe kurvigen Bergstraßen England. Das einzige, was ich ein bisschen laut vorgeworfen werden kann, sondern nur in dicken asphaltierten Straßen. Sie haben einen hervorragenden Grip unter allen Bedingungen. Sehr zu empfehlen. Mehr >
Reifen finden Kleber