Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Hankook Reifen

Herstellerbewertung
4,2
aufgrund 2074 Bewertungen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Hankook kombiniert gute Leistung jeder Art mit besten Preisen. Ein komfortables Fahrverhalten unter verschiedensten Wetterbedingungen bedeutet, dass Ihre Reise ungeachtet der Wettervorhersage sicher und angenehm verläuft.

 

Mehr als 70 Jahre Erfahrung und kontinuierliche Produktverbesserungen garantieren die Beliebtheit der Marke Hankook bei Fahrern in aller Welt. Dank der innovativen Kombination und dem speziellen Profil der Marke stellt das Wetter kein Hindernis dar – Sie kommen immer rechtzeitig und plangemäß an.

 

Durch die Anwendung modernster Technologie und hochwertiger Materialien ist gesichert, dass die Reifen sich für das Fahren unter verschiedensten Bedingungen eignen. Mit Hankook-Reifen wird Sie kein Bordstein schrecken und es besteht keine Gefahr von Schrammen beim Fahren durch die Stadt. Die hohe Qualität dieser koreanischen Reifenmarke zeigt sich auch darin, dass ihre Produkte von Unternehmen wie Audi, Ford, Renault und Volkswagen für die Originalausstattung eingesetzt werden.

Hankook heißt Langlebigkeit – daher werden Sie länger mit einem Satz Reifen fahren können als früher. Es heißt auch, dass Sie weniger ausgeben, denn Sie müssen die Reifen nicht so häufig ersetzen. Das spezielle Design der Reifen ermöglicht wirtschaftliches Fahren, daher wird auch der Kraftstoffverbrauch geringer sein, und Sie sparen Geld.


Wissenswertes

 

„Hankook“ ist koreanisch für „Südkorea“.

 

Das Produktionspotenzial des Unternehmens besteht aus insgesamt acht Werken auf vier Kontinenten: zwei in Korea, drei in China und jeweils eins in Ungarn und den USA.

Hankook steht auf dem siebten Platz der weltweit größten Reifenhersteller.

 

Ebenso überraschend wie Hankooks Exportmarkt Nummer Eins (Pakistan) ist der ungewöhnliche Standort der ersten fremden Niederlassung des Unternehmens, die 1976 in Kuwait eröffnet wurde.

Hankook beschäftigt über 14.000 Arbeiter und seine Reifen werden von Fahrern in 180 Ländern genutzt.

Meinungen unserer Kunden:
  • Bartek 4,9

    Hankook Ventus Prime3 K125

    Diese Reifen haben etwa einen Monat, so dass sie mehrere tausend Kilometer geführt und um ehrlich zu sein, für mich sind sie perfekt. Richtet nicht hier Profilabrieb, weil es nicht einen Scheck gefällt wurde. Lärm und Rollwiderstand sind nicht daran interessiert mich "normal" sicher. Der wichtigste Punkt ist der Griff ist ideal für mich nicht passiert noch kein Auto mit diesen Reifen ungeplante Schleudern und ich muss zugeben, dass mir je passiert ist mehrmals übertreiben, wenn sie in Kurven (mijanki Klassiker über 500 Meter nur der Bogen) Überholmanöver diese halten die Autoreifen Fahrkurs und bei 60 oder 140 km / h. trockene oder nasse Pflaster, sind sehr gut geeignet. Mit Mehr > freundlichen Grüßen und würde Donuts empfehlen :) Bartek
  • Artur 4,6

    Hankook Ventus Prime3 K125

    Hallo. Ich möchte Ihre Meinung zu den Reifen von mir verwendet zu teilen. Vor dem Kauf hatte ich die Wahl eines großes Problem. Ich traf eine erste Ventus 2 und ich war glücklich, mit ihnen weiß, dass ich in den Nachrichten setzen und kaufte ventusy 3. Die Wahl war der Brauch !!! Vielleicht hat das Auto keine Geschwindigkeitsdämon, das Profil 205 / 50R 17 und schweres Auto und verwenden immer noch diese Reifen ist ein Vergnügen. Dry um die Ecken hält geräuschlos. nassen Asphalt, die ein sicheres Fahren nicht gebrochen gleitet entweicht vorhersehbare Handhabung. Anzeichen von Verschleiß im Fall nicht gesehen werden kann. Ich komme bei 130 km jeden Tag zur Arbeit, und für eine solche Mehr > Verwendung dieser Reifen sind fantastisch, so dass ich sie gekauft Winter für einen sehr guten Preis wissen. Es ist ratsam, ein ähnliches Problem mit der Wahl der Reifen zu haben. Sie werden es nicht bereuen !!!
  • Jaymzarf 4,6

    Hankook Icebear W 442

    Lieferversammlung ist eine gute Wahl - Ich empfehle es! Reifen gut präsentiert Probleme mit dem Gleichgewicht und Lärm nicht zu machen. Obwohl der Winter war mild in diesem Winter Brände haben in mehr Bereichen aufgetreten ... Reifen haben die Prüfung bestanden im Schnee perfekt rozjeżdżonym führen auch ... fahren hinunter die Spur wurde mit frischem Schnee ohne Probleme gefüllt. Große Ablaufschlitze scheinen perfekt Prüfung. Ich habe nicht bemerkt einen Anstieg der Verbrennung. Ich fuhr auf sie seit Januar fast 13.000 km, geändert, um im Sommer bis Mitte Mai, Fronten getragen weniger als 1,5 mm, unter Berücksichtigung der Temperatur in diesem Winter, die meisten trockenen Tagen, denke ich, Mehr > ist ein gutes Ergebnis. Mit dieser einfach für alle 4 Reifen 3 Saisons zu verwenden, so werde ich ... Ich empfehle für alle!
  • Andrzej 4,2

    Hankook Kinergy eco K425

    Diese Reifen haben das recht große Anzahl von Denken und Analysieren der Beweise, die ich im Internet finden konnte, entschieden. Ich überlegte, Reifentypen mit einem obersten Regal. Meine Jahresfahrleistung ist sehr klein, da in der Regel weniger als 30 Tausend. Meilen. Wenn einer von euch einen ähnlichen Jahresgang nicht wirklich lohnt sich die Investition in einem Reifen mit überlegener, weil es nicht das Gefühl, dass wir mit diesem Kurs. Der Rollwiderstand ist das Rauschen Abrieb Kinergy Eco Hankook K425 auf einem hohen Niveau. Ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Reifen zu einem wirklich guten Preis. Ich suchte viele Websites und Oponeo ist eines der günstigsten Angebote ohne Zweifel Mehr > die größte Erfahrung war ausschlaggebend für den Kauf auf dieser Seite. Erfolgreiche Auswahl und sicheres Fahren.
Hankook Reifen finden