Überprüfen Sie Ihre Bestellung
Trage Sie Ihre Bestellnummer, Ihren Nachnamen oder Ust-IdNr ein.

Kontrollieren Sie den Status

Kontrollieren Sie den Bestellstatus

Dębica Reifen

Herstellerbewertung
3,4
    111500
aufgrund 10690 Bewertungen
Breite wählen
Wählen Sie das Profil
Wählen Sie den Durchmesser

Das Reifenunternehmen Dębica SA ist der größte Reifenhersteller in Polen. Der erste Produktionsbetrieb des Unternehmens wurde 1939 eröffnet.

Im Jahre 1991 wurde das staatliche Unternehmen in eine staatliche Einmanngesellschaft umgewandelt. Im Jahre 1994 debütierte die Gesellschaft an der Warschauer Wertpapierbörse. Seit 1995 gehört Dębica der Goodyear Tire and Rubber Company an.

Seit 1997 ist Dębica das einzige Werk des Goodyear Konzerns in Europa, das sich mit der Herstellung von Reifen für Landwirtschaftsfahrzeuge beschäftigt.

Dębica setzt Produkte weltweit ab. Der Export erfolgt u.a. nach Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien, in die USA und nach Brasilien. Das Unternehmen stellt Reifen unter dem Markenzeichen Dębica, Dunlop, Goodyear, Fulda sowie Sava her.

Dębica Produkte bewähren sich perfekt unter spezifischen polnischen Straßen- und Witterungsbedingungen. Der Hersteller bietet Reifen der Low-Budget-Klasse für PKW, LKW sowie Landwirtschaftsfahrzeuge an.

Reifenbewertungen unserer Kunden Dębica:
  • Waldek 399 4,2 111150

    Dębica D-124

    Superweichen Reifen. Zunächst möchte ich auf den ursprünglichen koreanischen Winter gehen - im Sommer und ging fast 90 Tausend. km. Nach dem Wechsel Ich fühlte mich wie das Pferd podkutego einer Katze verändert, so glatt. Die glatte Asphalt, scheint die klingen, als ob Reiten bei Nässe. Der Rollwiderstand - nicht wissen, aber ich denke, die 0,2 bis 0,3 l erhöht meine Kraftstoffverbrauch. Soweit ich weiß, ist nicht senil, sondern weil Ich mag neue Erfahrungen. Der Preis war auch gut. Mehr >
  • Konrad 4,3 111150

    Dębica Furio

    Reifen gut ausgeführt. Ich kaufte Reifen auf High-Speed-Index so genau gegenüber. Die Reifen nicht zu schlagen, leicht nachgegeben, um auszugleichen. Bei Vollbremsungen nicht in den plötzlichen Schlupf fallen. Nun halten Sie die Kurven. Kein Gefühl der Schwimmreifen. Ich empfehle diese Reifen, werde ich eine Winter Debice für Ihr Auto zu kaufen. Mehr >
  • Marek Husarz 4,5 111150

    Dębica Passio

    Reifen für den Preis gekauft. Nach der Fahrt mehrere hundert Kilometer, stellte sich heraus, dass ich angenehm überrascht war mit ihnen, minimales Rauschen, sehr gutes Fahrverhalten. Verbrennung nicht zu erhöhen. Ich glaube nicht, die Haltbarkeit zu beurteilen aufgrund der selbst für einen Kurs zu klein. Insgesamt ein recht ordentliches Donuts winzige Spielzeugautos. Mehr >
  • Marlena 5,0 11111

    Dębica Passio 2

    Dritte Saison mit diesen Reifen habe ich sie bei Oponeo zu einem hervorragenden Preis gekauft und bin sehr glücklich. Der beste Kauf, sehr leise Reifen, ausgezeichnet im Regen und auf einer trockenen Oberfläche. Ich fahre ohne Stress, dass ich skaten werde. Ich werde diese Reifen auch für die nächste Saison wählen. Ich empfehle Reifen und kaufe bei Oponeo. Mehr >
Dębica Reifen finden